DHL

Hat DHL Probleme in Unna, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung und Aufspüren.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Unna, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Unna und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Unna, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 10/14/2025 15:30

Oktober 14: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (93%)

    Lieferung (93%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Unna, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Wickede, Lünen, Hamm, Hagen und Dortmund.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund Lieferung
GermanyWickede Lieferung
GermanyLünen Lieferung
GermanyDortmund Lieferung
GermanyHamm Lieferung
GermanyHagen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Unna, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Unna und in der Nähe von Orten:

  • GuatemalaGrande :): (@GuatemalaGrande) berichtet von Boele, Nordrhein-Westfalen

    @timohetzel @DHLPaket Gleich mal die Service-Hotline anrufen und bedanken. 😂

  • MmeVerdoux Christina Verdoux (@MmeVerdoux) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hallöchen, ich habe ein Problem mit einem Paket, was sich seit Tagen nicht bewegt und gleichzeitig für den Empfänger zur Abholung bereit liegt und noch auf dem Weg zur Packstation ist. Könnt ihr helfen?

  • sinky Marco Krage (@sinky) berichtet von Menden (Sauerland), Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket 👋 die Packstation 154 kann seit mehreren Wochen kein Paketlabel drucken. Macht nen Riesen Lärm dabei. Meldet die euch das nicht, obwohl sie den Fehler im Display anzeigt?

  • Betinem Betinem 🎮 Ⓥ 🇪🇺 (@Betinem) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @maswaba @DHLPaket Das ist doch ganz gut. Ich habe hier leider sehr oft Probleme. Für mich können und sollten sie das #LiveTracking schnell wieder abschalten. Das hat mich jetzt jedes dritte Mal extrem geärgert und die Fahrer tun mir leid. Die können für ihre vollen Routen auch nichts.

  • derdortmunder77 Carsten W (@derdortmunder77) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Kann es sein das es ein Problem mit der Onlinefrankierung gibt? Weder über die App noch im Browser funktioniert momentan die Onlinefrankierung. Sehr nervig 😬

  • wave_gypsy wave_gypsy (@wave_gypsy) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket was habt ihr für einen Kathatrophalen Kundenservice. Fast 40 Minuten in der Warteschleife, unfreundliches Personal die kaum reden und mich mehrfach ohne Ansage in weiter Warteschleifen legen & dann einfach weggedrückt ohne mir mit meinem Problem weiterzulesen.

  • jmbeuter Julian M. Beuter (@jmbeuter) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @amrollbia @Lenny_du_Nord @DHLPaket Dann darf man halt keine Aufträge (sprich Sendungen) mehr annehmen, wenn man überfordert ist.

  • Hakan1978 Dr. Apple (@Hakan1978) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket schönen Guten Morgen. Ich bräuchte bei Sendungen eure hilfe.

  • derdortmunder77 Carsten W (@derdortmunder77) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Hey @DHLPaket Seit 2 Tagen soll ich Sendungen bekommen. Es passiert exakt null. Im Tracking der aktuelle Standort des Wagens ist ebenfalls Mist. Da war ich,an 4 Stellen und es ist kein Wagen da. Unter anderem sind's auch Medikamente 😶 Gleich ist schon wieder Feierabend. Ätzend!

  • ManuTwinkerbell 𝑻𝒘𝒊𝒏𝒌𝒆𝒓𝒃𝒆𝒍𝒍 (@ManuTwinkerbell) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Der Stand der Dinge ist, dass leider von den letzten empfangenen Sendungen die meisten mit der im Bild gezeigten Begründung nicht zugestellt werden, oft passiert am nächsten Tag dasselbe und so kommt das Paket zwei Tage später.

  • derdortmunder77 Carsten W (@derdortmunder77) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Grade wollte ich ein Paket umleiten zur Packstation was morgen bei mir ankommen soll ich aber nicht Zuhause bin. Aber ich kann nur "Annahme verweigern" auswählen 🤔 Das hatte ich so auch noch nicht. Warum ist das so? Ging ja ansonsten auch ohne Probleme das umleiten.

  • bernd_kampmann Bernd Kampmann (@bernd_kampmann) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @ClaudiTek @DHLPaket Und irgendwann liegt es im Shop. Aber laut Internet zu Hause abgegeben . DHL haste nur Probleme

  • MmeVerdoux Christina Verdoux (@MmeVerdoux) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @BvBSanja @DHLPaket Verlieren würde mich wundern, es ist nämlich sehr groß. Das ist scheinbar auch das Problem. Hatte letzte Woche schon ähnliche Probleme, als ich das gleiche Teil erwartet habe, was dann als Schrott hier ankam. 🤬

  • marian_bvb Marian 🖤💛 (@marian_bvb) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @meistereder1101 @DHLPaket Wenn der heute bei Dir war, können die Sendungen auch noch nicht in der Filiale sein. Die werden dann erst Montag in die Filiale gebracht.

  • agenturblogwerk Agentur Blogwerk (@agenturblogwerk) berichtet von Unna, Nordrhein-Westfalen

    Etwa eine Stunde damit verbracht, eine Briefmarke im Internet zu kaufen. Geschäftsaccount angelegt, Privataccount angelegt, mehrfach beim Einloggen gescheitert, zuletzt im Gastzugang irgendwie durchgekommen. Und hey, ich bin online nicht unerfahren. 🙄 Danke @DeutschePostDHL

  • ManuTwinkerbell 🧚🏻‍♂️ (@ManuTwinkerbell) berichtet von Iserlohn, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hat endlich geklappt! Danke für die Rückmeldung. Unser Paketbote hat mir schon mal gesagt, das es einfach viel zu viele Sendungen für einen Tag und ein Zustellfahrzeug gibt. Vielleicht musst DHL da aufrüsten...

  • Hakan1978 Dr. Apple (@Hakan1978) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hallo. Brauche Hilfe bei zwei Sendungen von mir

  • agenturblogwerk Agentur Blogwerk (@agenturblogwerk) berichtet von Unna, Nordrhein-Westfalen

    Etwa eine Stunde damit verbracht, eine Briefmarke im Internet zu kaufen. Geschäftsaccount angelegt, Privataccount angelegt, mehrfach beim Einloggen gescheitert, zuletzt im Gastzugang irgendwie durchgekommen. Und hey, ich online nicht unerfahren. 🙄 Danke @DeutschePostDHL

  • sebrem Sebastian Bremicker (🏡😷💉) (@sebrem) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Danke, ich sehe das Problem eher bei Lidl, klar, es waren drei sehr unterschiedliche Artikel, aber eine Bündelung seitens des Versenders um das zu vermeiden wäre gut. Ansonsten kann ich nur die Zustelltage einschränken oder auf Packstationen in der Nähe warten (zZt. 30min zu Fuß)

  • marian_bvb Marian 🖤💛 (@marian_bvb) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @meistereder1101 @Kevin_HangOver @DHLPaket Dann sollte es eigentlich heute in der Filiale sein, normal werden die Sendungen am gleichen Tag nach der Tour zur Filiale oder Packstation gebracht.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ILLzudemAGE CK (@ILLzudemAGE) berichtet

    @DHLPaket Warum könnt ihr @DHLPaket , für mich als mehrjährigem Kunden, nicht ein für alle mal festlegen, BITTE ALLE PAKETE ZUR PACKSTATION!!! Wo ist das Problem? Ich möchte eure Mails mit den immer gleichen Fragen NICHT HABEN! Merkt euch einfach diese eine Sache! BITTE!

  • patpuetz Patric (@patpuetz) berichtet

    Dank der Kollegen von @DHLPaket lerne ich heute mal was unsere Stadt kennen. Drei Sendungen an eine Packstation sind jetzt auf drei Packstationen verteilt worden. Sehr sinnvoll. Der CO2-Fußabdruck dieser Sendungen ist mit den 30 Minuten Autofahrt, die ich investieren muss dahin…

  • PirloderRentner PirloRentnee (@PirloderRentner) berichtet

    @DHLPaket ich habe ein Problem, ich habe ein Paket bei ihrer Fiale und kann es nicht bekommen aufgrund meines Duldungs, das System erkennt es leider nicht und nun bekomme ich mein Paket nicht, mir wurde ein zweiter Zustellversuch angeboten, dies habe ich angenommen, und nun seit

  • vanessahambrec1 Anna Berg (@vanessahambrec1) berichtet

    @XandraVaro @DHLPaket Das Thema habe ich auch und der Kundenservice legt einfach auf . Toller Service

  • Tsubomilive TᔕᑌᗷOᗰI stayin‘ home 4 X-Mas (@Tsubomilive) berichtet

    Vor 101 Tagen hab ich das Cosplay ausm @eBay Betrugsfall mit @DeutschePostDHL rückgesendet.Solang ist es unterwegs;immer hin&her zwischen D & China,ohne,dass mir ne verbindliche Auskunft gegeben werden kann,was das Problem ist & ohne Ansprüche auf Rückerstattung-172€ verloren!🤬

  • DerUnglaeubige Der Ungläubige (@DerUnglaeubige) berichtet

    @DHLPaket Der Inhalt ist Gott sei Dank noch in Ordnung angekommen. Trotzdem kann er nicht sein dass, das Paket in so einem Zustand ankommt! Der Inhalt hätte ohne Probleme durch diese Öffnung verloren gehen können.

  • SvenHoeper Sven (@SvenHoeper) berichtet

    @DHLPaket unzumutbarer Service. Nachdem es jahrelang keine Probleme mit der Paketzustellung gab jetzt angeblich keine Zustellung möglich. Paket geht einmal durch Deutschland zurück und der "Service" kann daran nichts ändern. Peinlich. Noch am Do erfolgreich ein Paket erhalten.

  • jul_narina Jul Narina (@jul_narina) berichtet

    @DHLPaket Ja, das Problem ist aber, dass sich die Geschichte am nächsten Tag wiederholt hat.

  • P_M_Cr Philip Creutzmann (@P_M_Cr) berichtet

    @DHLPaket durch die Schließung von zwei Filialen in der Umgebung ist die „nächste“ Filiale 2,5km entfernt. Ich hoffe die soeben beantragte zweite Zustellung wird durchgeführt und nicht wieder ignoriert. Insgesamt ist der Service für eine Dienstleister inakzeptabel.

  • DerUnglaeubige Der Ungläubige (@DerUnglaeubige) berichtet

    @DHLPaket Der Inhalt ist Gott sei Dank nicht in Ordnung angekommen. Trotzdem kann er nicht sein dass, das Paket in so einem Zustand ankommt! Der Inhalt hätte ohne Probleme durch diese Öffnung verloren gehen können.