Hat DHL Probleme in Ulm, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL in Ulm, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Ulm, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Lieferung
(79.58%)
Aufspüren
(13.09%)
Webseite abgestürzt
(4.19%)
Einloggen
(3.14%)

DHL in Ulm, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • ebaharilikult Matze (@ebaharilikult) berichtet

    @Jalouxx @DHLPaket Aber aber, scheint schon richtig zu sein denn in deUTScHlAND HaT Man nuR deUtSCh zU SPreChen. Auf der Seite findet man unten: "For further information please visit the german Customer service page."

  • Visuelldesign19 Visuelldesign19 (@Visuelldesign19) berichtet

    @DHLPaket Ja wie eine Idioten, mit Verbrennung am Gesicht und Probleme beim Laufen. Besten Dank auch für die Sperre beim Chat DHL App. Grundlos!!! Ich werde jetzt versuchen Hermes und DPD zu bevorzugen.

  • vossi1959 Andi Voss (@vossi1959) berichtet

    @DHLPaket Nette Antwort, aber die Sendung geht nicht an eine Postfiliale sondern an eine Privatanschrift! Also macht euch mal dran das Weihnachtsgeschenk zu suchen, auch wenn zur Zeit der Wahnsinn blüht. Das ist trotzdem kein Grund zum Verschlampen von Sendungen.

  • Bisam97 Bisakaze ビザ風 🔜@SFJ19 @BFD11 (@Bisam97) berichtet

    @DHLPaket wäre es möglich bei Sendungen mit Sendungnummer die Zurück gehen (weil Hausnummer nicht gefunden oder so ) die Staionen die sie durchlaufen (Paketzenrum A) in der Sendungsverfolgung anzugeben.

  • rrho Rochus Wolff (@rrho) berichtet

    Ich meine, ernsthaft, @DHLPaket, schreibt ruhig, wenn Ihr es nicht schafft oder zuwenig Zusteller_innen habt oder ihnen zu wenig Geld zahlt, aber kommt doch nicht mit so einem Scheiß, der dann noch suggeriert, der Fehler liege womöglich bei mir.

  • b3nj4m7n @b3nj4m7n@ruhr.social (@b3nj4m7n) berichtet

    @DHLPaket Kein Problem. Habe ein Foto wo Hausnummer und Name drauf sind. Sauber eingraviert. Kein unleserliches Gekritzel. Das zweite Paket war online frankiert, Adresse ausgedruckt und sauber aufgeklebt.

  • SchimmelCore SchimmelCore (@SchimmelCore) berichtet

    @DHLPaket Das Thema hatten wir schon mehrfach... Und es hilft auch nichts. Verbessert hat sich ebenso nichts. Reden, hinhalten und leere Versprechen.

  • TheresiaSzabo FrauBademeisterin💙 (@TheresiaSzabo) berichtet

    @DHLPaket Wollte grade mein Paket in der angegebenen Postfiliale abholen, weil es gestern Probleme bei der Identitätsprüfung gab. Hatte meinen Personalausweis dabei und durfte mein Paket nicht mitnehmen, da auf dem Paket nicht mein 2. Vorname stand. Dieser konnte manuell nicht

  • Verkehrswender Nachhaltig mobil (@Verkehrswender) berichtet

    Liebe @DHLPaket, wenn eine Filiale schliesst, leiten Sie die dorthin geschickten Sendungen doch bitte in eine nahegelegene Filiale um, statt sie mit kryptischer Fehlermeldung zurückzuschicken. Vielen Dank!

  • 4ERO1337 Aero (@4ERO1337) berichtet

    Von 3 Paketen die @DHLPaket in einer Woche ausliefern sollte. Kam das erste pünktlich an. Das zweite wurde zerstört und musste wieder zurück und das dritte hat eine Woche Verspätung