DHL

Hat DHL Probleme in Ulm, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL in Ulm, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Ulm, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 06/04/2020 19:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Lieferung 42.44% Lieferung
  • Webseite abgestürzt 39.85% Webseite abgestürzt
  • Einloggen 12.92% Einloggen
  • Aufspüren 4.80% Aufspüren

DHL-Störungskarte in der Nähe von Ulm, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weißenhorn, Dornstadt und Ulm.

GermanyWeißenhorn Lieferung
GermanyDornstadt Lieferung
GermanyUlm Lieferung
GermanyUlm Einloggen
GermanyUlm Lieferung
GermanyNeu-Ulm Aufspüren

DHL in Ulm, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Iunatrice Lunatrice✨ (@Iunatrice) berichtet

    DPD wollte so gegen 13 Uhr kommen. War immer noch nicht da. Obwohl schon 3 mal hier vorbei. Hermes nur noch ein extrem unfreundlicher Bote. Ich muss echt mal @DeutschePostDHL loben. Mit Euch hab ich wirklich fast nie Probleme.

  • m3lly Melek 'm3lly' Balgün (@m3lly) berichtet

    @Mr_toni_kun @Hales0nn @DHLPaket Das hat mit der Sprache 0.0 zu tun. Ich spreche 5, irgendeine wird schon passen. Das Problem ist, dass ich mich nicht anschreien lasse von jemandem der seinen Job nicht machen möchte.

  • cyclist_city Cyclist City 🚲 (@cyclist_city) berichtet

    @Leguron00WC @bike_berlin @DeutschePostDHL Links ist doch jede Menge Platz zum Halten ohne Menschen zu gefährden. PS: Mach nicht dein Problem zu meinem Problem, lieber Paketbote 💝

  • ChrisRadny Christian Radny (@ChrisRadny) berichtet

    @DHLPaket Ja, bin ich. Es geht um Eure Warenpost. Mit DHL gibt es keine Probleme. Direktmarketing Münster ist zuständig. Ich erhalte weder auf eMails noch auf Briefe antworten. Es scheint als ob die aktuelle Lage auf Kosten der Versender ausgesessen wird.

  • f_com777 Фаррух Рахметзаде (@f_com777) berichtet

    @DHLPaket Gut, danke sehr! Noch eine Frage. Jetzt sind die Grenzen von Aserbaidschan seit circa 2-3 Wochen wieder geöffnet (für die Sendungen). Wieso denn zeigt es am DHL Seite, dass die Versand nach Aserbaidschan nicht möglich ist.

  • farinikaefer ina (@farinikaefer) berichtet

    @DHLPaket Ich verstehe nicht, warum ein Regal aus Sicherheitsgründen umgeleitet werden muss, aber nun gut. Ich schleppe gerne 22kg durch die Gegend, wenn ich mich für den Service einer Lieferung entschieden habe. Und das ist leider nicht das erste mal so.

  • susannnsch Susann Schulz (@susannnsch) berichtet

    @DHLPaket Das sind die Infos, die ich auch schon von ihren freundlichen Service-Mitarbeitern bekommen habe. Warum es keine Alternativen gibt, beantwortet die Frage nicht. Denn über die Kontaktdaten bin ich ja auffindbar. Vielleicht wäre es zeitgemäß, diese Prozesse zu überdenken...

  • salgadohugo1 Salgado Hugo (@salgadohugo1) berichtet

    Wenn Sie einen miesen Dienst wünschen, verwenden Sie die Paketstationen von DHL. Vielleicht haben Sie Glück und sie lassen Ihre Pakete im 5 km entfernt sehr schlechter Service @DeutschePostDHL

  • AusDerTechKiste Lemmy (@AusDerTechKiste) berichtet

    @StrangeTechnic @DHLPaket hab auch zunehmend Ärger mit DHL und deren Service nach Verlust, und Zerstörung.

  • cubomedusae Tim Hartl (@cubomedusae) berichtet von Griesheim, Hessen

    @DHLPaket Die lagerfrist wurde letzte Woche bereits vom Service um eine Woche verlängert. Leider kam aber auch die in diesem Zuge erneut angeforderte Benachrichtigungskarte nicht an. Das Paket wird also noch bis Samstag in der Packstation liegen bleiben.