DHL

Hat DHL Probleme in Ulm, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ulm, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ulm und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Ulm, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 12/02/2025 04:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ulm, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ulm.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyUlm Lieferung
GermanyUlm Lieferung
GermanyUlm Lieferung
GermanyUlm Lieferung
GermanyUlm Lieferung
GermanyWeidenstetten Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BerlinTilT Oliver Merkert (@BerlinTilT) berichtet

    @DHLPaket Packstation 625 in 13156 Berlin ist zum 4. Mal innerhalb von 6 Wochen außer Betrieb. Somit komme ich wieder tagelang nicht an meine (unfreiwillig dort) eingelieferten Sendungen. Wenn eine Reparatur nicht möglich ist, baut sie bitte wieder ab. Es sind nur 10m zur 434.

  • TheShepWoman KattaLemur 💉💉💉🍂 (@TheShepWoman) berichtet

    @NichtFee @DHLPaket Das Problem ist, das Paket ist nicht in einem Shop sondern in einem Digitalen Schließfach. Da brauche ich den Zahlencode oder Barcode.

  • Elke__Kuhn Elke Kuhn (keinerlei NATIONAL-flagge im Profil) (@Elke__Kuhn) berichtet

    @DAfaehrtRad @DHLPaket Das ist auch ein Problem der Kindererziehung: Viel Eltern informieren ihre Kinder nicht darüber, dass unterhalb von 10 Jahren keinerlei Schadenersatzpflichten bestehen. Erst >10-jährige und Ältere sollten sich beim vorbei-SCHRAMMEN dann zurückhalten.

  • soen_kai SoenKai 🍥 (@soen_kai) berichtet

    @marietrautner @DHLPaket Normal geht das bei mir ja an ne Packstation, aber da ich da neulich Probleme mit hatte wenn ich es direkt hin schicke (du erinnerst dich) warte ich immer, dass es mir angekündigt wird um es umzuleiten. Aber wenn es nicht angekündigt wird...

  • TSnappy2016 TSnappy135 (@TSnappy2016) berichtet

    @DHLPaket Guten Tag DHL, meine Oma hat ein Problem mit dem Kundenkonto sie kann ihre Daten nicht vervollständigen könnt ihr helfen? Ich bin auch verzweifelt sie hatte nie ein Konto bei euch sie wollte die Briefankündigung bei euch machen

  • creepychicky Der andere Kevin (@creepychicky) berichtet

    @DHLPaket ich habe meine Sendung an eine Packstation umleiten lassen, habe allerdings erst danach gelesen, dass mein DHL Konto für die Abholung aktiviert werden muss, was es natürlich noch nicht war. Jetzt liegen meine Sendungen in der Packstation und ich komm nicht ran.

  • SimalaozeiYu 小鱼不出山 (@SimalaozeiYu) berichtet

    @DHLPaket Am Hauseingang gibt es mein Name sehr klar. hatte noch nie ein problem

  • KHfan1512 Vitalia (@KHfan1512) berichtet

    @DHLPaket Schon klar - aber wie kann ein Brief am 6.1 zur Zustellung freigegeben wurde, immer noch nicht angekommen sein? Und die Service Hotline hat mir mit der Päckchen Sendungsnr trotzdem sagen können, dass es am 6.1 das letzte mal im zuständigen Logistikzentrum gescannt wurde. Zufall?

  • KHfan1512 Vitalia (@KHfan1512) berichtet

    @DHLPaket Ok, also möchtest du rechtfertigen, dass es normal ist, dass 5 Sendungen u.a am 2.1&4.1 versendet wurden, aber immer noch nicht angekommen sind? Und diese sind zufällig alle aus der selben Woche? Aber andere Sendungen, die danach versendet wurden, sind schon angekommen. Zufall?

  • OverBoing 𝒮𝓉𝒾𝓃𝓀𝓈𝓉𝒾𝑒𝒻𝑒𝓁 (@OverBoing) berichtet

    @DHLPaket Es nervt, dass der Service keinerlei Eingriffsmöglichkeit zu haben scheint.