DHL

Hat DHL Probleme in Ulm, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ulm, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ulm und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Ulm, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 12/19/2025 01:25

Dezember 19: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 06:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 2ELI0 2ELI0 (@2ELI0) berichtet

    @Flochjan @DHLPaket Hab das gleiche Problem.. kein Login möglich

  • NaeemD83 Naeem D. (@NaeemD83) berichtet

    @DHLPaket wenn ich bei der Registrierung für einen Account einen Fehler gemacht habe, wie kann ich das korrigieren?

  • weisstschon hierna (@weisstschon) berichtet

    @DHLPaket Ich gehe eher davon aus das die Verlegung des Liefertages mal wieder das Problem ist.

  • herrkrise Herr Krise (@herrkrise) berichtet

    DAS IST NICHT MEINE FRAGE UND MEIN PROBLEM, @DHLPAKET, MEIN PROBLEM IST, DASS IHR NICHT IN DER LAGE SEID, EIN KORREKT VERPACKTES UND BESCHRIFTETES PAKET ZUZUSTELLEN UND EURE CALLCENTERMITARBEITER MIR NICHT WEITERHELFEN KÖNNEN!" Fuck.

  • terminallogik Terminallogik (@terminallogik) berichtet

    @DHLPaket Kann mich grad nicht in der App und auf der Webseite einloggen, habt Ihr grad Wartung/Probleme ?

  • darth_ayred Darth ayreD (@darth_ayred) berichtet

    @DHLPaket Und vor allem tut ihr so, als wäre das voll okay, das ans andere Ende der Stadt zu bringen. Klar, euch ist das dann egal, man muss selbst dann zusehen wie man das da einsammelt. Es gibt ja nirgends die Möglichkeit das nochmal zustellen zu lassen. Service.

  • jojoger jojoger (@jojoger) berichtet

    Warum werde ich den Eindruck nicht los, dass sich @DHLPaket bei der Sendungsverfolgung unversicherter Sendungen keine Mühe gibt sie zu finden (Antwort kam nach 1 Tag, das Sendung nicht auffindbar!!!)

  • Coolblue_DE Coolblue (@Coolblue_DE) berichtet

    @n___vc @DHLPaket Hallo Ninio, schade, dass das Paket schon geöffnet war. Sollte es auch Probleme mit dem Inhalt deines Pakets geben, möchte ich dich bitten, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Dann suchen wir nach einer passenden Lösung für dich. Mit einem Lächeln, Coolblue.

  • spfeiffr Stefan Pfeiffer (@spfeiffr) berichtet

    @DHLPaket In der Post&DHL App auf einmal abgemeldet, erneuter Login liefert einen „unerwarteten Fehler“. Ist das bekannt? Authentifizierungs-Server down?

  • mccryptox mccryptox 💉💉💉💉 (@mccryptox) berichtet

    @spfeiffr @DHLPaket Das Problem haben aktuell alle.