DHL

Hat DHL Probleme in Ulm, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ulm, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ulm und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Ulm, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 03/29/2024 08:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ulm, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Laupheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLaupheim Lieferung
GermanyNeu-Ulm Einloggen
GermanyUlm Lieferung
GermanyNeu-Ulm Lieferung
GermanyUlm Lieferung
GermanyIllertissen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Grziwatzki Steffen Grziwa (@Grziwatzki) berichtet

    @MathiasSturm1 @DHLPaket Das Problem ist, dass das eigentlich an eine Packstation gehen soll und ich dafür einen code brauche um das abzuholen.

  • maevalein Maeva 🐺💥🦅 (@maevalein) berichtet

    @DHLPaket hey! Ich kriege bald Pakete aus dem Ausland für die noch Zoll anfällt. Wahrscheinlich bin ich aber zu dem Zeitpunkt im Büro. Was passiert mit den Sendungen? Gehen die an eine Filiale? Mein Auslieferer meinte letztes Jahr, dass sie sonst zurück nach Japan gehen. 😐

  • dgkubbe Detlef (@dgkubbe) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @datenwolken @clslcsl @DHLPaket sag nur Service Wüste Deutschland!

  • CrazyMama2811 CrazyMama (@CrazyMama2811) berichtet

    @DHLPaket ... aber es funktioniert nicht. Paket Shop fest hinterlegt und trotzdem kommen die Sendungen an die Wohnungsadresse... also nix CO2 gespart...

  • Nosebear_ Nose Bear (@Nosebear_) berichtet

    @DHLPaket Ich möchte einen Antrag stellen, dass DHL keine Pakete mehr an mich ausliefern darf. Jedes mal gibt es Probleme, wird fehlgeleitet, kann nicht zugestellt werden bis hin zu komplettem Verlust von Paketen. Absoluter Minusservice, den ich nicht mehr erdulden mag.

  • datenwolken Micky (@datenwolken) berichtet

    @wintermohn @DHLPaket @HoppenstedtFrau Gute Frage, die uns zum nächsten Problem führt: Wie bleibt man unter der Gewichtsgrenze, wenn man die Sachen in Stahlkisten packen muss, um sie ausreichend zu schützen? 🤔

  • Ainty AintyXiii (@Ainty) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist ja dass keine Daten fehlen. Es ist das dritte Mal in 4 Wochen. Das läuft offensichtlich was anderes schief im Verteilerzentrum Bremen!

  • Chientw13 HCK (@Chientw13) berichtet

    @DHLPaket Meine Mama ist traurig wegen DHL, da niemand von DHL mir sagen kann, wo meine Paket ist und wann die noch mal zugestellt wird. Kann jemand mir helfen ? Ich habe schon 5 Mals DHL angerufen, aber das Problem ist immer noch nicht geloescht....

  • mammituu Marcel (@mammituu) berichtet

    @DHLPaket - sind Probleme mit dem Retourenportal bekannt? Probiere schon seit Tagen meinen Rücksendeschein zu erstellen und bekomme immer einen technischen Fehler angezeigt…

  • IvoG26824952 Ivo G. (@IvoG26824952) berichtet

    @DHLPaket 3/4 mobilen Briefmarken konnten nicht in der App dargestellt werden und wurden erst mit großer Verspätung per Mail geschickt. Nicht praktisch :(