Hat DHL Probleme in Uffenheim, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Uffenheim, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Uffenheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (77%)
-
Einloggen (9%)
-
Aufspüren (8%)
-
Webseite abgestürzt (7%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Fabulous Filou (@Fabulous_Filou) berichtet
Tja @DHLPaket, ich alleine habe dieses Jahr schon hunderte € in euren "Service" investiert, wenn nur einige genau so denken wie ich, und das werden sicher viele, dann sind eure 1,5mio€ ein schlechter Witz, den ihr verlangt. Ihr habt so profitiert von der Pandemie und dann das
-
DerJoeVonGrenida (@DerGrenida) berichtet
@DHLPaket Bote hat keinen Bock zu klingeln weil er Zoll kassieren müsste und 2 verschiedene Hotline mitarbeiter sind unfähig einen Sendungscode richtig einzutippen. Wirklich toller service.
-
diana (@arnelamops) berichtet
@DHLPaket Hallo ich möchte meine Packstation deaktivieren oder abmelden aber der DHL Service erklärt mir nicht wie das funktioniert.
-
Marion-Nur (@Marion_Nur) berichtet
@DHLPaket Das ist sehr freundlich, ich gucke mal, ob ich die Daten von einer der Sendungen noch habe. Wobei es in meiner Kritik um ungezählte Sendungen geht. Das Problem ist wirklich systemisch und alltäglich in ganz Berlin. Selbst Amazon fragt mittlerweile standardmäßig danach.
-
Linus (@doppelmoral_) berichtet
@DHLPaket Ignoriert die Mail. Problem gelöst, ist doch aufgetaucht. Danke trotzdem
-
Christof Büttner (@ch_bue) berichtet
@DHLPaket Kein Problem. Wie kommt das Paket jetzt zu mir?
-
Die Rabenbunte (@DieRabenbunte) berichtet
@ArtcoreCosplay @DHLPaket Ich versteh ja immer noch nicht warum nur der Absender dem hinterher laufen kann, grade wenn das Problem IM Land des Empfängers liegt!
-
Ciel Nuageux (@kimochinociel) berichtet
Noch nie sowas umständliche wie die @DHLPaket App gesehen. Ich werd dauernd auf die Website geleitet, muss mich gefühlt tausend Mal anmelden und muss Services freischalten die ich schon lange freigeschaltet habe. Und Email bestätigen (die schon bestätigt ist) funkt nicht.
-
jasmini ♥ (@jasmini29) berichtet
@GrantvoMinga @DHLPaket Hatte ich auch schon das Problem. 200m von mir eine Filiale, ich muss 4km weiter meine Pakete holen. Seit ich mich beschwert habe, läufts jedoch 😬
-
Manuel ⓥ (@manollo06) berichtet
@AntiliAx @Fabulous_Filou @DHLPaket Was super kundenunfreundlich ist. Die sind schon mit die teuersten Dirnstleister und trotzdem ist der Service mies.