DHL

Hat DHL Probleme in Üdersdorf, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Üdersdorf, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Üdersdorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Üdersdorf, Rheinland-Pfalz 12/17/2025 09:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Frau_Froggy 🔴🔴🔴Frau Froggy (@Frau_Froggy) berichtet

    @DHLPaket Aber warum muss die Sendung ÜBERGEBEN werden, das war meine Frage. Ob an der Haustür oder an der Wohnungstür spielt ja für den Empfänger keine Rolle. Warum sollte es ein Problem sein, dass der Zusteller die Sendung vor die Tür legt, wenn man zu Hause ist und darum bittet?

  • LinauThorsten Thorsten Linau (@LinauThorsten) berichtet

    @DHLPaket es wäre schön, wenn ich meine Sendungen aus der Packstation holen könnte

  • bineme80  Bine  (@bineme80) berichtet

    @DHLPaket Kein Problem sollte keine Beschwerde sein es war nur auffällig das 2 unabhängige Sendungen zu Verzögerungen kamen. Zustellung ist mittlerweile erfolgt

  • Eric_url Eric (@Eric_url) berichtet

    @DHLPaket mein Paket ist angeblich angekommen und von mir angenommen wurde. Aber habe es natürlich nicht, und um Briefkasten ist auch nichts. Ständigen habe ich nur Probleme mit den DHL Fahrern, langsam reicht es echt. Sendungs Nr. RF229801927ES

  • IsyCutiie isy🌸 stay🌟 (@IsyCutiie) berichtet

    @DHLPaket Das gesamte Prozedere wurde durchlaufen. Am Ende hat der Empfänger das Paket zurück bekommen, aber keinen Schadensersatz, obwohl eindeutig ein Schaden vorliegt. Auf Nachfragen wurde der Empfänger immer abgewimmelt. Was ist das denn für ein Service? 🙄

  • nxneteenlive michelle (@nxneteenlive) berichtet

    @DHLPaket I’d just say something like: Ich habe das Problem, dass ich an einer Paketstation die Versandmarke drucken wollte. Dort scheint aber der Drucker leer gewesen zu sein, denn es wurde keine Marke gedruckt. Ich habe mich dann ausgeloggt und wollte die 1/2

  • bastounnet Bastounnet (@bastounnet) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe 2 Pakete, die seit dem 29. März und dem 10. Mai im Lahr Export Center nach Frankreich warten. Kannst du mir erklären, wo das Problem liegt? Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und grüße Sébastien

  • Nobody_see_me 𝑴𝒓. 𝑵𝒐𝒃𝒐𝒅𝒚™ (@Nobody_see_me) berichtet

    Moin @DHLPaket Seit Donnerstag ist ein Paket auf dem Weg zu mir, jedoch irrt es seit Montag in einen PZ rum, wo es nicht hingehört... Scheinbar gibt's dort Probleme es weiter zu geben.. Code: 00340434311151251259 Vielen Dank!

  • Philantrop23 Wulf C. Krueger (@Philantrop23) berichtet

    Da gehen @DeutschePostDHL in Marl mal eben zwei Sperrgut-Pakete "verloren" und den Kundenservice interessiert es auf gut deutsch einen Scheissdreck... Super Service!

  • BonnKrieger Sascha Krieger (@BonnKrieger) berichtet

    @vkroen @DHLPaket Ich fühle mit dir - habe da auch schon die ein oder andere Erfahrung gemacht… Service über Twitter wäre vielleicht mal was für #vogelcheckt