Hat DHL Probleme in Uchte, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Uchte, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Uchte und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (90%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kinamura
(@Kinamuraa) berichtet
@DHLPaket und es nie Probleme gab, dass ein Paket nicht zugestellt worden konnte, weil falsche Anschrift. Stand im Übrigen auch in der Mail. Hätte man drauf kommen können. Wie in der Antowrtmail geschrieben, Anschrift auf den Paketen von Amazon stimmt.
-
Red
(@EgbertE_) berichtet
@DHLPaket Paket am Freitag verschickt Richtung Leipzig. Dienstag in Regensburg angekommen. Ankunft in Leipzig unklar. Nachhaltig sieht anders aus und teurer ist es auch geworden. Also mehr Geld für weniger Service. Traurig.
-
Elke MINI-fiziert!
(@happy_smile4you) berichtet
@DHLPaket Sehr gerne. Ich finde es schön, dass sich das Problem gelöst hat. Lg
-
Kinamura
(@Kinamuraa) berichtet
@DHLPaket Und Überraschung: Ich war grade an der Packstation und habe die zweite Hälfte der Bestellung abgeholt. Gleichzeitig bestellt, auch über Amazon, kein Problem mit der Anschrift, die, wie erwartet, korrekt auf dem Päckchen steht.
-
ᴄᴇᴅʀɪᴄ ʟᴀᴄᴢɴʏ
(@claczny) berichtet
@DHLPaket Dass es nicht weitergeschickt wurde. Nach mehrstündigem Hotline-Marathon haben wir endlich den Kontakt zum lokalen Network Service and Tracing bekommen die dann WIRKLICH hilfsbereit waren. Aber diese Verzögerung ist inakzeptabel und einfach nur unterirdisch 😡
-
justasecond
(@justasecond10) berichtet
@DHLPaket Ich habe heute 2 Pakete bekommen. BEIDE wurden nicht in die gewünschte Packstation gebracht. Eins liegt in einer 1,1 Km entfernten und das andere in einer 300 Meter entfernten. Also in zwei verschiedenen auch noch ... das ist echt kein Service.
-
Christian Jakubetz
(@cjakubetz) berichtet
Service-Wüste Deutschland, ein Thread: Konzert-Tickets für die Stones bei @eventimDE bestellt. Kosten: 600 Euro. Tickets werden laut Mail verschickt und laut @DeutschePostDHL am 2.7. zugestellt. Dumm nur: in meinem Briefkasten ist nix. Anruf bei der Post-Hotline.
-
chen becker
(@becker_chen) berichtet
@DHLPaket @wiesson Was ist das für eine unverschämte Frage! Das sollte DHL selber und zwar sofort bei Ausfall feststellen. Ganz typisch: der lästige Kunde soll arbeiten, damit die DHL - Beamten weiter ruhen können.
-
Rixdorf-Guerilla 💉💉💉😷🏃♀️👩🦽🚲
(@neuzugang19) berichtet
@Wikinaut @DHLPaket Ja, diese Antwort vom twitter-Account klingt nach " wir kümmern uns". Der andere E-Mail-Service wiederholte quasi nur die Fakten, die schon auf der Benachrichtigung standen. . Vorgefertigter Text Aber bin noch genauso konfus wie vorher. Jetzt warte ich mal ab, was rumkommt.
-
©Ҥ®1$ Ҭ0ҎҤ™ 🐕🏳️🌈
(@dwarfplanet) berichtet
„Technischer Fehler: Diese Sendung ist nicht bekannt oder konnte nicht eindeutig identifiziert werden.“ @DHLPaket erfindet immer wieder lustige Dinge (eventuell ist wieder was mit Finnland)