DHL

Hat DHL Probleme in Tübingen, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tübingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tübingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Tübingen, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 16:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tübingen, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bondorf und Tübingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBondorf Lieferung
GermanyTübingen Lieferung
GermanyGomaringen Lieferung
GermanyReutlingen Lieferung
GermanyFilderstadt Lieferung
GermanyTübingen Webseite abgestürzt

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Tübingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tübingen und in der Nähe von Orten:

  • shounakdeshmukh Shounak (@shounakdeshmukh) berichtet von Reutlingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket where is my parcel? Tracking No: JJD000390003412195086. The online portal shows it’s delivered, but I have not received the same. Funny part it says you have delivered it to me...I need the proof of delivery.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nakaori Nakaori | Piratenpartei #BTW21 (@nakaori) berichtet

    Hey @DHLPaket ich habe ein Problem mit einer Packstation-Sendung, deren Abholcode ich noch immer nicht erhalten habe. Ticket beim Support ist auf, da erhalte ich allerdings seit Freitag keine Rückmeldung. Wie geht's weiter?

  • Terrorhexe Terrorhexe (@Terrorhexe) berichtet

    Was muss ich tun, wenn mein Paket angeblich unzustellbar ist & nun zum Absender zurückgehen soll?! Von meiner Seite aus ist kein Fehler passiert, es hätte bei mir ankommen müssen. @DHLPaket

  • mortifm Morti (@mortifm) berichtet

    Vater hat sich eine @DHLPaket Kundenkarte bestellt, hat sie jetzt, aber er kommt nicht in seinen Account rein. Passwort zurücksetzen klappt nicht. 4x DHL angerufen, 4x hat DHL aufgelegt ohne das Problem zu lösen. Toller Kundenservice....nicht.

  • Zubbler Stefan (@Zubbler) berichtet

    @DHLPaket Guten Tag! Ich habe ein Problem. Laut Amazon ist die Sendung an die Packstation zugestellt worden. In eurer Sendungsverfolgung steht die Sendung noch auf in Zustellung.

  • Marisee_Stella Marisé Stella Diavolessa© 🔥 (@Marisee_Stella) berichtet

    Liebe @DHLPaket: euer Paketzusteller ist wirklich! belehrungsresistent und legt immer noch!, trotz Beschwerden, meine Sendungen in meiner offenen Garage ab, obwohl KEIN Ablagevertrag besteht. Jetzt bin ich echt sauer! Er klingelt nie! Ich möchte, dass das geändert wird!

  • 8pbsx1j Christoph Süpke (@8pbsx1j) berichtet

    @ReinhardRemfort @DHLPaket @ReinhardRemfort Seit Juni 2014 erhebt DHL Express in Deutschland eine Kapitalbereitstellungsprovision in Höhe von 2%, aber min. 14,5€ (exkl. MwSt) auf die Bearbeitung von DHL Express Sendungen. Diese fällt an, wenn das Paket nicht direkt durchgeht und somit verzollt werden muss

  • Nuvulari Denis (@Nuvulari) berichtet

    @DHLPaket guten Tag ich, ich habe ein Problem mit einer Sendung die grundlos zurück gekommen ist. Können Sie mir da behilflich sein?

  • Zubbler Stefan (@Zubbler) berichtet

    @DHLPaket Guten Tag! Ich habe ein Problem. Laut Amazon ist die Sendung an die Packstation zugestellt worden. In eurer Sendungsverfolgung steht die Sendung noch auf in Zustellung.

  • Zubbler Stefan (@Zubbler) berichtet

    @DHLPaket Guten Tag! Ich habe ein Problem. Laut Amazon ist die Sendung an die Packstation zugestellt worden. In eurer Sendungsverfolgung steht die Sendung noch auf in Zustellung.

  • Sehfahrer Der Alte Schwede (jedenfalls gedanklich) (@Sehfahrer) berichtet

    @astrophysikerin @DeutschePostDHL Abrechnen dauert. Möglicherweise stehen die Leute so unter (Zeit-)Druck, dass sie jede gesparte Sekunde wichtig nehmen. Vielleicht ist das Problem in der Hierarchie deutlich höher angesiedelt.