DHL

Hat DHL Probleme in Tröstau, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tröstau, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tröstau und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Tröstau, Upper Franconia, Bavaria 12/14/2025 06:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tröstau, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Marktredwitz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMarktredwitz Lieferung
GermanyMünchberg Lieferung
GermanySelb Lieferung
GermanyMarktredwitz Lieferung
GermanyMünchberg Lieferung
GermanySelb Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • itsbey_snr Beyda Siner (@itsbey_snr) berichtet

    @DHLPaket Der Absender kümmert sich nicht drum, das paket ist jetzt schon seit 11.01.22 bei der paketermittlung, nachforschung antrag auf eurer Website zeigt Fehler beim Abschicken. Was kann ich tun??

  • AxelStollJr Axel Stoll Jr. 💉💉💉 (@AxelStollJr) berichtet

    @DHLPaket was läuft denn bei eurer Hotline schief, wurde schon lange nicht mehr so unfreundlich und kurz angebunden abgefertigt als von der Dame eben die mir eigentlich nur den Sendungsstatus vorgelesen hat, komische Definition von Service. Interesse mir zu helfen gleich 0

  • Sorella554 🐝Web2.0-QuerGreisin 😷 #YesToNoCovid (@Sorella554) berichtet

    @DHLPaket Frage bitte: stimmt es, dass euer Paketlieferer selbst entscheiden darf, ob er eine Ablagegenehmigung akzeptiert und seit 1/2 Jahr immer die Zustellung unterschrieben werden muss, wenn das bisher nicht so gemacht wurde, wäre es Fehler vom Paketlieferer? Was bitte /2

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @MattAsMate @DHLPaket @DHLexpress Oh, das ist echt blöd, wenn man so lange fahren muss, ich habe das schöne Problem, dass ich nicht fahren darf. Und erstmal 6 Kilometer laufen muss, um das Paket zu bekommen.

  • zwillingswelten zwillingswelten (@zwillingswelten) berichtet

    Warum lassen sich nur bestimmte Sendungen @DHLPaket in eine Packstation umleiten, obwohl Platz und Maße stimmen?

  • mopinger93 Moritz Popp (@mopinger93) berichtet

    @DHLPaket Keine dieser Sendungen. Ganz normales DHL-Paket. Jetzt muss ich morgen nach der Arbeit vermutlich wieder ewig anstehen. Gerade während Corona natürlich super.

  • wodahs2011 J. (@wodahs2011) berichtet

    @Telekom_hilft bitte mal @DHLPaket Paket mitteilen, dass Sendungen zuzustellen sind wenn man zu Hause ist statt sie ohne überhaupt hier gewesen zu sein in die Filiale zu bringen weil zu bequem für Postident. Bin innerlich auf 180. Unverschämte Drecksscheisse.

  • VolkerScheeff Volker Scheeff (@VolkerScheeff) berichtet

    @DHLPaket @TimSodermanns Es ist ein systemischer Fehler…

  • VolkerScheeff Volker Scheeff (@VolkerScheeff) berichtet

    @nowaczek_o @DHLPaket Aber wir sind die Leidtragenden, bezahlende Kunden. Wir haben die Ware bezahlt, und damit auch den Versand. Kümmern Sie sich um das Problem, nicht die Juristerei!

  • mdotmertens mdotmertens (@mdotmertens) berichtet

    @DHLPaket Meine Telefonnummer hat sich geändert und ich kann mich dank 2FA nicht mehr in die App einloggen. Leider hat an der Hotline niemand die Kompetenz, das zu ändern. Könnt ihr helfen?