DHL

Hat DHL Probleme in Trossingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Trossingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Trossingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Trossingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 10/30/2025 02:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Trossingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Villingen-Schwenningen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyVillingen-Schwenningen Lieferung
GermanyVillingen-Schwenningen Lieferung
GermanyDonaueschingen Lieferung
GermanyVillingen-Schwenningen Lieferung
GermanyTuttlingen Lieferung
GermanyVillingen-Schwenningen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NavneilWadhawan Navneil Wadhawan (@NavneilWadhawan) berichtet

    Hallo @DHLPaket , ich habe 4 Sendungen für Abholung gebucht. Da der Mitarbeiter QR code nicht kannte hat er die zuerst nicht abgeholt. Ich habe reklamiert, zweite Versuch, abgeholt aber Versandmarken nicht gedruckt. Die Sendungen haben immer noch das Status: Abholung Erfolgreich

  • NcWeeMan Nc (@NcWeeMan) berichtet

    Ich habe gerade eine @DHLPaket Paketmarke gekauft, aber es kommt keine E-Mail mit dem Code zum Drucken des Versandaufklebers. Ist das ein bekanntes Problem?

  • _TimBusse Tim Busse (@_TimBusse) berichtet

    @DHLPaket RR081075678RU kommt irgendwie nicht bei mir an. Kommt aus RU und ist in D, aber zu uns nach Hause schafft das Paket es irgendwie nicht trotz massig Zeit. Gibts da ein Problem?? Mit freundlichen Grüßen TB

  • RelaX1992 RelaX (@RelaX1992) berichtet

    @DHLPaket Habt ihr aktuell Probleme mit dem Verschicken der Auftragsbestätigungen? Bei mir kommt keine E-Mail an, aber ich hätte das Paket gerne noch heute weggebracht.

  • _buttercore Steve. (@_buttercore) berichtet

    @MiyurieTTV @mediamarkt_de @DHLPaket Hatte beim SoS Remake das gleiche Problem. Stand sogar noch da, dass es zum Release ankommt und dann kam es erst 5 Tage später an. :)))

  • TwoDarkk Simon (@TwoDarkk) berichtet

    @DHLPaket Guten Morgen. Bei mir sollen seit Samstag Pflanzen geliefert werden (seit Donnerstag unterwegs...). Nun ist Dank interner Probleme bei euch (falsche Richtung) das Paket immer noch unterwegs und soll heute zugestellt werden.

  • therealmayo2 therealmayo (@therealmayo2) berichtet

    @DHLPaket Wollte heute ein 300g Paket online frankieren und konnte nicht, weil der Service down war. In der Agentur statt 4,99€ 7,49€ gezahlt, weil das Produkt "Paket bis 2kg" dort nicht verfügbar ist. Wo ist der 50% Mehrwert für mich als Kunden? Erstattet ihr die Differenz?

  • Sonni_Sonne Sonni (@Sonni_Sonne) berichtet

    @DHLPaket Heute funktionierte das Scannen und Ausdrucken des QR Codes in keiner der von mir besuchten Filialen...ich solle morgen wiederkommen. 👎 Ist das ein größeres Problem?

  • princess_yia Princess🌶️ (@princess_yia) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Nachricht! Inzwischen habe ich - nach dem 3. Anruf heute bei der Hotline - mit einen Mitarbeiter gesprochen, der das Problem tatsächlich verstanden und eine Beschwerde veranlasst hat. Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende!

  • MrGrumpy1905 MrGrumpy1905 (@MrGrumpy1905) berichtet

    @DHLPaket Warum dauert es so lange, bis Sie Tweets beantworten? Wie ist es, wenn Sie Ihren Fehler heute korrigieren?