DHL

Hat DHL Probleme in Trochtelfingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Trochtelfingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Trochtelfingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Trochtelfingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 12/15/2025 09:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • el_ensinator Lil Bakura (@el_ensinator) berichtet

    Hallo @DHLPaket - ich habe ein dringendes Problem mit einer Sendung, Hotline und Chat können nicht helfen - bitte um E-Mail Kontakt.

  • sabrinakir84 Sabrina Kirschner (@sabrinakir84) berichtet

    @MSFuenderich @DHLPaket Das Problem habe ich bei @amazonDE schön öfter. Da liegt dann ein Paket vor dem Mehrfamilienhaus im Regen, weil es nicht in den Briefkasten passte oder wird in den Briefkasten gequetscht, in den es nicht passt und der Inhalt ist dann beschädigt

  • TRShinnzlenator Your Friendly Neighborhood Trash Demon© (@TRShinnzlenator) berichtet

    Ganz ehrlich wenn ihr euren scheiß Service nicht einhalten könnte @DHLPaket dann bietet ihn einfach nicht an. Das erleichtert allen Beteiligten das Leben. Und spart mir vor allem viele Nerven und Zeit.

  • misscroft3 Lara (@misscroft3) berichtet

    @DHLPaket Online Frankierung gemacht aber keinen QR Code für die Packstation bekommen, Filiale kann es so auch nicht drucken. Wie komme ich jetzt an den nötigen QR Code oder brauch ich doch einen Drucker? Ist das eure Idee von Service & Digitalisierung?

  • Rebastion Rebastion (@Rebastion) berichtet

    @vzbv Wo kann ich mich denn über die @DeutschePostDHL beschweren? Wie die teils grundlos bei Sendungen aus dem Ausland abkassieren ist die reine Betrugsmasche...

  • Herr_D_aus_H Herr D. aus H. (@Herr_D_aus_H) berichtet

    @DHLPaket Ach, das Übliche: Beschädigte Sendungen, nachverfolgbare Briefe, die tagelang liegen bleiben, Packstationen, die nach drei Tagen noch immer nicht geleert sind. Dicke Werbung und Versprechen, wenig Leistung für saftige Preise.

  • DieserEineTypX Unbekannt (@DieserEineTypX) berichtet

    @DHLPaket richtig toller Kundenservice, muss man mal sagen - NICHT! Ich weis ja nicht ob das der Anspruch ist den ihr als Unternehmen an euch und den Service stellt, dann herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall. Ich hab langsam die Schnauze echt voll. 🤬

  • Cordobo Andreas Jacob (@Cordobo) berichtet

    @DHLPaket "Der Empfänger ist unbekannt. Die Sendung wird an den Absender zurückgesandt." Der Empfänger ist mir perönlich bekannt, die Adresse auf dem Aufkleber hatte er vor dem Versand verifiziert, eine übliche spanische Adresse, sollte für den dortigen Zusteller kein Problem darstellen.

  • wflgng Wolle🇪🇺 (@wflgng) berichtet

    Muss auch mal gesagt werden. Der Service, insbesondere die Notifikationen von @DHLPaket bzgl. einer Zusendung haben sich über die letzte Zeit merklich verbessert. Weiter so! 🥳

  • el_ensinator Lil Bakura (@el_ensinator) berichtet

    Hallo @DHLPaket - ich habe ein dringendes Problem mit einer Sendung, Hotline und Chat können nicht helfen - bitte um E-Mail Kontakt.