DHL

Hat DHL Probleme in Trochtelfingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Trochtelfingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Trochtelfingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Trochtelfingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 11/15/2025 16:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Trochtelfingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Albstadt, Burladingen und Nehren.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAlbstadt Lieferung
GermanyBurladingen Lieferung
GermanyNehren Lieferung
GermanyAlbstadt Lieferung
GermanyAlbstadt Lieferung
GermanyAlbstadt Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mruehlemann Malte Rühlemann (@mruehlemann) berichtet

    @DHLPaket Hallo! Ich habe ein Problem mit einer Internationalen Sendung und bekomme keine weiteren Infos über die Bandansagen der Hotline. Könnt ihr eventuell weiterhelfen?

  • vrenken Peter Vrenken (@vrenken) berichtet

    Hey @DHLPaket, ich mache solche Berichte nie & wir wissen das ihr voll überlastet seid. Aber nach 1 Monat nochmal ein Mitarbeiter sprechen der eine internationale Sendung (mit Nikolaus Geschenke für Freunde in NL) zu unseren Problem macht finden wir total unmöglich. #Unzufrieden

  • elena300001 Ellen (@elena300001) berichtet

    Hallo @DHLPaket, praktische Frage: wie schaffe ich es bei Euch eine Paketstation anzumelden? Problem: "Die Mobilfunknummer wird bereits in einem anderen Kundenkonto verwendet." 🤔

  • artdivine DieGrundgütige (@artdivine) berichtet

    @RainerJarck @DHLPaket @UPS_DE Ich werde weiterhin meckern. Es tut mir ausgesprochen leid für die Zusteller. Das Problem sind ja nicht sie, sondern die Tatsache dass sie zu wenige sind. Dennoch ist es eine Unverschämtheit ein Paket zurück zu schicken mit dem Hinweis es gäbe den Empfänger nicht.

  • KyouyaGavin Klavier 🦋💜 @ She-Ra Hell (@KyouyaGavin) berichtet

    @frostprinz @DHLPaket Mein Problem ist die adresse ist zahlen FM zahlen RD #zahl Ste L .... :'DDD Das ist Straße und hausnummer.

  • WDRaktuell WDR aktuell (@WDRaktuell) berichtet

    @DeutschePostDHL Großes Thema war laut der Post die Corona-Krise: "Liebes Christkind, mach das Corona-Virus weg!" oder "Ich wünsche mir, dass es bald einen Impfstoff gibt" stand in einigen Briefen. Auch die Hoffnung, wieder mit Freunden zu spielen und die Großeltern zu besuchen, wurde geäußert.

  • Rukster185 Rukster (@Rukster185) berichtet

    @DHLPaket Update: Euer Service kann wohl nichts machen (bin endlich durchgekommen), weil die Sendungsnummer nicht von euch ist … aber da muss man doch irgendwas regeln können. :/

  • Rukster185 Rukster (@Rukster185) berichtet

    @DHLPaket Was geht mit eurem Support? Ich muss anrufen, zur internationalen Abteilung weitergeleitet werden (soweit kein Problem, dauert halt nur) ABER Einmal kam ich durch, ich sollte meine Daten durchgeben, war gerade dabei, dann wurde einfach random aufgelegt (1/6)

  • caroo_uk caroline (@caroo_uk) berichtet

    @DHLPaket hi, wie ist der Stand bei Sendungen aus Großbritannien? Soweit ich weiß wurden ja sämtliche Flüge etc. aus GB nach Deutschland eingestellt, was passiert dann mit meinem Paket, welches gerade aus GB kommen sollte und als Status „departure to destination country” hat? 🥴

  • BlubbBlubber3 Claudia (@BlubbBlubber3) berichtet

    Moin @DHLPaket, bescheidene Frage, ich habe an zwei verschiedenen Tagen in der gleichen Packstation eine Sendung aufgegeben. Eine dieser Sendungen (die später aufgegeben wurde) ist heute angekommen, die andere wartet seit Do auf den Weitertransport.. Könnt ihr da mal nachhaken?