DHL

Hat DHL Probleme in Trittau, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Trittau, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Trittau und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Trittau, Schleswig-Holstein 04/23/2024 23:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Trittau, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Aufspüren
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Aufspüren
GermanyHamburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MiezeKaterchen 🇪🇺🇩🇪 Katerchen 😼 (@MiezeKaterchen) berichtet

    Zu meiner Zeit als Zusteller bei @DeutschePostDHL mußten wir die Autos AUS machen und bei Verlassen verriegeln. Wie kann es sein, daß das Auto BN-PL 3747 MIT LAUFENDEM MOTOR und offen da steht und man nicht nur einzelne Sendungen, sondern das ganze Auto mitnehmen kann? Antworten?

  • schubert_f F.H Schubert (@schubert_f) berichtet

    @DHLPaket meine Mutter hatte ihn grad noch erwischt und er hat dann nur wieder willig die Sendung wieder zugestellt. ich finde es Langsam echt eine Frechheit Ständig hat man mit DHL Paket Probleme ich bekomme ich Monat so bis zu 100 Sendungen und bei Jedem Kurier Klappt es nur bei DHL

  • toenailtofu toenailtofu (@toenailtofu) berichtet

    @DeutschePostDHL absolutes unverständnis für euer drecksunternehmen. es gibt eine eindeutige schwachstelle, an der jegliche sendungen entwendet werden - doch ihr macht nichts. ein paket kann ja mal passiern, aber JEDES? JEDES???? ihr seid doch grundbehindert #dhl #deutschepost

  • n3ga71v /me 🟩 (@n3ga71v) berichtet

    @DHLPaket warum werden plötzlich meine sendungen in einem anderen stadteil abgestellt, wo die nächste "dhl-filiale" gerade mal 300m vom mir entfernt ist?

  • MrJustUnlucky Yahsi (@MrJustUnlucky) berichtet

    @DHLPaket Ja alles gut Das Problem war, dass die zu beliefernde Packstation technische Probleme hat und deshalb ging das Paket nochmal zurück zur Zentrale und ist jetzt auf dem Weg zu einer anderen Station :) Alles geklärt

  • derMacUser  Mac User  (@derMacUser) berichtet

    Nur Probleme mit der Post. Guckt auf meinen Kasten und schmeißt den Brief beim Nachbarn ein 🤬 @DeutschePostDHL Diesmal ging er zumindest nicht als unzustellbar zurück.

  • lazyb0y gell (@lazyb0y) berichtet

    @DHLPaket @gallenkamp Fakt ist dass es an der Stelle mal die Option gab Beleg zu drucken und dieser abgeschafft wurde. Weil Kunden Service bieten leider kostet und Aufwand ist.

  • StreetCicek Cicek (@StreetCicek) berichtet

    @DHLPaket hallo bei Adressen Eingabe ist das mit Doppelten haus Nummer kann man nicht eingeben zum Beispiel Straße 133-138 kann ich nicht eingeben können Ihr bitte das Problem löschen danke Mfg

  • Elfsechs ELFSECHS - Foto und Film (@Elfsechs) berichtet

    @DHLPaket kurze frage. Warum bietet ihr den Service für 1€ an das Paket an einem Wunschtermin zustellen zu lassen und dann klappt das wiederholt nicht?

  • ChrisseinLeben Chris (@ChrisseinLeben) berichtet

    @DHLPaket Moin, der DHL Bote möchte einfach nicht bei mir klingeln. :( Ist im Prinzip kein Problem, Paket ist auf dem Weg zur Postfiliale, aber die Benachrichtungskarte wird per Post gesendet. Ich brauche das Paket spätestens Morgen bis ~13:00. Was habe ich für Möglichkeiten?