Hat DHL Probleme in Treffelhausen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Treffelhausen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Treffelhausen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Treffelhausen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aalen, Schwäbisch Gmünd, Göppingen und Heidenheim an der Brenz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Florian Weber
(@FlorianJW) berichtet
@DHLPaket Ist es eigentlich möglich ein Paket von Deutschland aus an einen DHL-Servicepoint in den Niederlanden zu versenden? Wenn ja: Wie? (Bei NL-DHL geht das, aber DE-DHL bietet für NL nur den Versand an die Empfänger-Adresse. In den FAQs steht AFAICT nichts zum Thema.)
-
Stephan
(@derluebarser) berichtet
@DHLPaket es gibt ein Problem mit dem Status meiner Sendung.....nach Übergabe an DHL am Donnerstag gab es keine Status Änderung mehr..... Gruß Stephan
-
Björn M. 🚀 liquidated short 💯💯💯
(@Bjoern3344) berichtet
@DHLPaket Dies wurde von dem System nicht registriert. Ich könnte das Fach nicht mehr öffnen, gleichzeitig habe ich aber auch keine Bestätigung, dass das Paket in das Fach eingelegt wurde. Den Kundenservice habe ich bereits 4x angerufen. Ohne das Problem lösen zu können.
-
Janis
(@dehexadop) berichtet
@DHLPaket Ich versuche es immer wieder, seitdem Ihr den Service eingerichtet habt. Bisher erfolglos, aber auch gerne jetzt nochmal: Tut nicht. Die Javascript-Konsole wift auch nen haufen Fehler bei den Requests. Wie im Thread geschrieben: Verschiedenste Browser alles auch ohne Adblocker.
-
Steffen Kühnel
(@steffen0711) berichtet
@DHLPaket Bei 2 Sendungen (Retouren) kann ich die Sendungsverfolgung nur ausgeloggt sehen. Sobald ich mich in mein Konto einlogge, ist keine Sendungsverfolgung sichtbar (Status offen). Ist das ein bekanntes Problem?
-
Karim
(@Karim96938165) berichtet
@DHLPaket Sendung hängt fest seit 22.01 die eines Freundes ebenfalls und wenn man im Internet guckt ist das bei mehreren Sendungen der Fall im fast selben Zeitraum, hab mehrere trackings gesehen Spanien->Deutschland, aber andere Ziele was ist da los das ist doch kein Zufall? thx
-
Monique Gemeke
(@MoniqueGemeke93) berichtet
@DHLPaket Kann ich ja versteh kein Problem aber wenn man angeblich seid gestern Abend hab gerade nachgeschaut kam die E-Mail rein das es am 10.02 kommt schon weiß das es nicht am 09.02 kommt dann kann man auch nicht als vorraussichtliche Zustellung den 09.02 angeben
-
Phil
(@pfil1312) berichtet
für das eine hab ich schon die meldung von @DHLPaket die meldung, dass es später kommt, von den anderen drei hab ich noch kein tracking bzw nur die ankündigung die verspätung ist aber vollkommen verständlich (wenn auch etwas ärgerlich)
-
ted
(@Mrds24) berichtet
@DHLPaket hallo liebes DHL Team. Ich wollte am Samstag ein Paket an der packstation 118 50937 abholen aber das war aufgrund eines Neustart und einer Versionsnummer nicht möglich. Wann wird das Problem behoben?
-
Tjorben
(@ThatGuyDE) berichtet
Also @amazonDE beweist wieder, warum die als Arbeitgeber nicht den besten Ruf genießen. Die schicken bei dem Schneechaos tatsächlich ihre Fahrer los. Von @DHLPaket und @hermesDE hab ich heute schon die Meldung bekommen, dass die Sendungen heute nicht kommen, was auch richtig ist!