Hat DHL Probleme in Trebsen, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Trebsen, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Trebsen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Richard Balogh
(@RalfBalogh) berichtet
Hey @DHLPaket ! Gibts Probleme in Neuwied? Da hängt mein Paket jetzt seit Donnerstag. Lieben Gruß!
-
TheDoctor
(@TheDoctor_781) berichtet
@DHLPaket hat nun endgültig den Vogel abgeschossen. Nach stetig schlechterer Leistung und sinkender Service werden jetzt die Preise ordentlich angezogen. Sowohl bei Geschäftskunden als auch bei Resellern. Folge: Teilweise teurer als in der Filiale für KMU.
-
MrGrumpy1905
(@MrGrumpy1905) berichtet
@DHLPaket Warum dauert es so lange, bis Sie Tweets beantworten? Wie ist es, wenn Sie Ihren Fehler heute korrigieren?
-
therealmayo
(@therealmayo2) berichtet
@DHLPaket Wollte heute ein 300g Paket online frankieren und konnte nicht, weil der Service down war. In der Agentur statt 4,99€ 7,49€ gezahlt, weil das Produkt "Paket bis 2kg" dort nicht verfügbar ist. Wo ist der 50% Mehrwert für mich als Kunden? Erstattet ihr die Differenz?
-
Atilla
(@Atilla_Elmas) berichtet
@DHLPaket Danke. Verspätung ist nicht schlimm, soll nur nicht verloren gehen 🙈
-
Nc
(@NcWeeMan) berichtet
Ich habe gerade eine @DHLPaket Paketmarke gekauft, aber es kommt keine E-Mail mit dem Code zum Drucken des Versandaufklebers. Ist das ein bekanntes Problem?
-
Ivo Huffer
(@Ivo_s_world) berichtet
Wenn Ihr @DHLPaket doch wisst, dass was schief läuft, der Inhalt des Pakets auch unter Umständen kaputt geht, weil Ihr es immer wieder ein- und ausladet und im Kreis fahrt, dann seid Ihr nicht in der Lage, das zu beenden und das Problem zu lösen?
-
shoe
(@SimoneHoelig) berichtet
@DHLPaket Das stimmt, leider habe ich beim Absender nicht die Möglichkeit gehabt die Posttnummer und Packstationsnummer allein einzutragen. Bei der Straßenbenennung ist mir dann ein Fehler unterlaufen, es ist die Hanns-Eisler-Straße 3. Der Name Packstation ging nicht.
-
Onduliertes Eichhoernchen
(@duckduckralph) berichtet
@ma_tobago @DHLPaket Sie nennen das in der App so, aber es ist ein Service mit Termin-Lieferung für den ich einen Aufpreis gezahlt habe. Der Standardtermin wäre Montag gewesen.
-
Suman Goswami
(@SumanGo39726893) berichtet
@DHLPaket Ja, ich weiß, dass. Aber der Mitarbeiter hat meine deutsche Aufenthaltserlaubnis nicht akzeptiert. Ich wurde belästigt und musste zweimal gehen. Ich bin wirklich enttäuscht von dem Service.