Hat DHL Probleme in Trebsen, Saxony?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Trebsen, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Trebsen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 17: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (91%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
KimPetras55 (@KPetras55) berichtet
@DHLPaket Meine Bestellung befindet sich seit Mittwoch am gleichen Ort und es kommen keine neuen Updates zu meiner Bestellung. Ich würde gerne näheres zu dem Aufenthalt von meinem Paket wissen seitdem die angekündigte Verspätung schon längst überschritten ist.
-
Lテ。zlテウ SN (@archphant) berichtet
@DHLPaket Das Problem ist es geht seit über einem Jahr so. Ihr sagt @USPS sei Schuld, die sagen Ihr, der Zoll weist natürlich alles von sich. Es ist einfach kein Zustand. Es ist ja nicht dass die zu spät kommen, sondern dass zB die Hälfte des Inhalts fehlt oder ausgetauscht wurde.
-
🐼 ZAM 😈 (@Zamperator) berichtet
@DHLPaket Eure Service-Nummer war übrigens absolut nicht ergiebig. Die habe ich natürlich zuvor kontaktiert, bzw. versucht. Aber der Automatismus ist für den Poppes.
-
Dennis (@fkrrrrr) berichtet
@DHLPaket Hey, ich bin sonst echt super zufrieden mit DHL und eurem Support. Am Telefon teilte man mir mit, dass man nicht wisse, was mit dem Paket nun passiere. Nach Rückfrage bei Kollegen macht genau diese Packstation seit Aufstellung vor zwei Monaten diese Probleme. Könnt ihr da 1/2
-
ᴋʏᴜɴɪᴇ ✨ 𝔒𝔫𝔢 𝔒𝔣 𝔄 𝔎𝔦𝔫𝔡 ⋈ ♡̆̈ (@MissLiberty89) berichtet
@DHLPaket gibts es Probleme mit der Hotline? Ich versuche schon zum 3. mal zu einem Mitarbeiter durchzukommen, aber sobald ich verbunden werden soll, flieg ich raus
-
Komissarov95 (@Komissarov95) berichtet
Wenn Ihr wegen Umzuges einen #Nachsendeauftrag macht, passt auf, dass Ihr nicht von Google auf eine Seite geschickt werdet, die für den 26 Euro Service der @DeutschePostDHL satte 99 Euro berechnet. Ist mir gerade passiert, konnte aber noch erfolgreich widerrufen.
-
Peter Kraume (@Cybersmog) berichtet
@DHLPaket Ich bekomme Mails mit Paketankündigungen für mich. Das funktioniert super. Kann ich auch die Namen von Familienangehörigen im gleichen Haushalt hinterlegen, damit das für Sendungen an sie auch funktioniert?
-
Jenson Hepcat (@JHepcat) berichtet
@DHLPaket ...und am Telefon legt der Kundenberater dann einfach mitten im Gespräch auf. Geiler, Service, wirklich. @DHLPaket
-
Domi (@AV_Eins) berichtet
@DHLPaket Wann wird das Problem behoben? Es ist anstrengend den Leuten das immer zu erklären.
-
Suxx1337 (@suxx1337) berichtet
@DeutschePostDHL euer „Service“ ist ein Witz. Mehr Bürokratie geht nicht… Ein versehentlich in einen Briefkasten eingeworfener Gegenstand kann nicht einfach am nächsten Tag zurückgegeben werden… Dauer 32 Werktage, Gegenstand wird dazu in mehrere Verteilerzentren [1/2]