Hat DHL Probleme in Tönning, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Tönning, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tönning und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (90%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tönning, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heide und Husum.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
axel rp (@AxiRp) berichtet
@DHLPaket ich warte seit 1 Woche auf ein Paket- der Service an der Hotline ist unterirdisch
-
Markus (@timekiller001) berichtet
@DHLPaket Hallo. Angeblich existiert ein Ablagevertrag, weshalb Sendungen einfach in der Garage abgelegt werden, obwohl Personen zuhause sind. Habe ich jedoch nie gemacht. Wie kommt das zustande? Wann und wo soll ich diesen "Vertrag" abgeschlossen haben?
-
Amalthea (@amalth3a) berichtet
@DHLPaket Wieder zwei Sendungen aus nicht nachvollziehbarem Grund an die Filiale weitergeleitet. Mail an Sie ist raus…
-
Julian S (@Berd95) berichtet
@DHLPaket Mail ist raus, es wäre cool wenn ihr mir hier bei Twitter antwortet, mein Postfach bei der Mail Adresse funktioniert nicht immer richtig
-
Zwitschermond #TeamSaskia 🌕🌖🌗🌘🌑🌒🌓🌔 (@zwitschermond) berichtet
@DHLPaket Genau das ist euer Problem. Das Paket sitzt nun mal aus Versehen bei euch und keiner fühlt sich zuständig. Danke für nichts. Kostet uns Hunderte von Euros.
-
Vinzent Vegas (@Vinzent_Vegas) berichtet
@DHLPaket Habe ich versucht, nur ist ihr System nicht ausgereift und funktioniert nicht.
-
Matthias Hummler 🇨🇭 (@swissmozilla) berichtet
so ein lausiger Service wieder einmal bei @postschweiz - paket (99.37.115923.19532329 ) angeblich zugestellt, nachweislich und beweissicher (#Videobeweis) eben nicht und der Kundendienst reagiert auch nicht - next time @DHLPaket
-
Milkamaus (@Milkamaus) berichtet
@DHLPaket Das ist ein Witz oder? Der Typ geht hier vorbei, ist zu faul zum Klingeln und jetzt soll ich auf eine Karte per Post warten obwohl das Paket morgen ab 14 Uhr laut Sendungsverfolgung abgeholt werden kann? Ist das der neue schlechte DHL Service?
-
Kevin Schwarz (@duantang) berichtet
Hallo @DHLPaket eine meiner Sendungen hat seit zwei Tagen den Sendungsstatus „Zustellung an Packstation“. Frühestmögliche Abholung ebenfalls bereits gestern. Leider habe ich keine Benachrichtigungskarte oder Meldung in der App bekommen. Wie gehe ich nun weiter vor?Danke!
-
Von & zu Haselschaf🔴 (@_klingebiel) berichtet
@MinutenPaula @DHLPaket Alles kein Problem, ich habe auch nichts dagegen wenn das Paket nur ins Treppenhaus gelegt wird, würde mir voll und ganz reichen, wenn wenigstens kurz geklingelt wird. Ansonsten lass ich auch viele Pakete wegen Schichtarbeit zur Packstation bringen und hole sie selber ab.