DHL

Hat DHL Probleme in Tönning, Schleswig-Holstein?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tönning, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tönning und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Tönning, Schleswig-Holstein 03/28/2024 09:10

März 28: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AVHellraiser wasweißichdenn (@AVHellraiser) berichtet

    @Natalischka Das gleiche Problem habe ich mit meiner neuen Razer-Maus. Mittlerweile gibt es zu dem Paket keine Sendungsdaten mehr. Läuft bei @DHLPaket (nicht!)

  • sozialnerd Sozialnerd (@sozialnerd) berichtet

    @x3mnx3 @DHLPaket Same here. Seite mal wieder down und ich werde umgeleitet. Warum kriegt ihr das nicht in den Griff @DHLPaket ? Das ist ja heute nicht das erste Mal. Ich hab in den letzten Wochen immer wieder Probleme auf eure Seite zu kommen.

  • Grab39519646 Gemerman (@Grab39519646) berichtet

    @DeutschePostDHL Was für ein Saftladen. Nie wieder DHL. Paket sitzt seit Tagen in Leipzig fest und dafür bezahlt $150 CDN What a dump service. The shipment cost $150 CDN and should have been here 5 days ago, instead it still sits in Leipzig. F#$&@ ing BS!

  • gmatzde gmatzde (@gmatzde) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Packstation 117 in Düsseldorf: Scanner kaum zu finden (Bild auf dem Screen zeigt anderen Aufbau), Scannen des Codes funktioniert nicht (weder Karte noch App), Anleitung zur manuellen Eingabe nicht eindeutig. Bitte zurück ans UI/UX-Team! 😠

  • Clayn083 Finn Zimmerschmied (@Clayn083) berichtet

    @DHLPaket Ich habe auch diese Mail nicht erhalten. Ich habe nun jedoch den Fehler gefunden, weshalb Ihre Mails nicht angekommen sind. Ich würde mich sehr freuen, Sie mir die Mail noch einmal zusenden könnten. Der gewaltige Aufwand tut mir leid, Liebe Grüße.

  • ProfCharityCase ProfCharityCase (@ProfCharityCase) berichtet

    @tobybaier @DHLPaket Jedem Service seine eigene Mailadresse und man sieht schnell ob die zusammen passen.

  • Lobosmal P. Schumann (@Lobosmal) berichtet

    Hallo @DHLPaket, gibt es außer dem Telefon noch eine andere Möglichkeit euren Service zu erreichen? Da wird seit Tagen einfach direkt aufgelegt! Nicht besonders hilfreich...

  • philippadelt Philipp (@philippadelt) berichtet

    @LTE_Max @DHLPaket Scheinbar hatte ich (von Unitymedia aus) dasselbe Problem. Seit ~gestern. Kurioserweise intermittierend und getriggert durch Login. Fehlerbild war ein Access Denied, die putzige Weiterleitung oder Teilfunktion(!). Kaufabwicklung fehlte dann die Portokasse als Bezahloption...

  • afuerstenau Alex Fürstenau (@afuerstenau) berichtet

    @tobybaier @DHLPaket Die habe ich heute auch bekommen. Stutzig geworden bin ich weil ich das Problem noch nie hatte.

  • TheRealFlori RealFlori (@TheRealFlori) berichtet

    @DHLPaket Leider haben meine 3 Sendungen nicht die Packstation sondern die Filiale erreicht ... Ich habe jedoch keine Möglichkeit die dort abzuholen... können wir die nochmal entweder zu mir nachhause oder nochmal in die Packstation umleiten?