DHL

Hat DHL Probleme in Tönisvorst, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tönisvorst und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Tönisvorst, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 03/29/2024 03:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tönisvorst, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Krefeld, Düsseldorf, Duisburg, Moers und Mönchengladbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKrefeld Lieferung
GermanyDüsseldorf Einloggen
GermanyDüsseldorf Lieferung
GermanyDüsseldorf Einloggen
GermanyDüsseldorf Lieferung
GermanyDuisburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tönisvorst und in der Nähe von Orten:

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @dhlpaket ich habe ne Nachricht das meine Sendung zugestellt wurde: TRANSFERRED TO SERVICE POINT 109. Ist aber nicht am zustellort zugestellt. Was nun?

  • ajiichi 🤘 Chris 🤘 (@ajiichi) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Hey liebe Kollegen @DHLPaket gibt mal die Info weiter, dass die neue App für iOS echt mehr Probleme macht, als sie behebt.Nachweislich hab ich sogar ein Paket in der packstation, wird in der App nicht angezeigt, kein Code. In der Übersicht sind Sendungen, die ich vor 1 Jahr bekam

  • TheSieler Christopher (@TheSieler) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket wie kann ich denn ein neues Passwort für das Kundenkonto erhalten, wenn ich mit zurücksetzen, Sicherheitsfrage und telefonischem Service nicht mehr weiterkomme... danke!

  • erklaerbaer84 Dirk Sindram (@erklaerbaer84) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    „Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet.

  • gmatzde gmatzde (@gmatzde) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Packstation 117 in Düsseldorf: Scanner kaum zu finden (Bild auf dem Screen zeigt anderen Aufbau), Scannen des Codes funktioniert nicht (weder Karte noch App), Anleitung zur manuellen Eingabe nicht eindeutig. Bitte zurück ans UI/UX-Team! 😠

  • _steffenk Steffen (@_steffenk) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket

  • SaschaStracks Sascha Stracks (@SaschaStracks) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @NetNhark @DHLPaket @getDigital_de Sachlich äußern, dass der Service das Letzte ist.

  • gedankenleid lars (@gedankenleid) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊

  • HolgerKuhlmann Holger Kuhlmann (@HolgerKuhlmann) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Einloggen nicht mehr möglich weil ich keine Mail mit dem Code der zwei-Faktor-authentifizierung erhalte. Es ist auch nichts im Spam gelandet. Liegt eine Störung vor?

  • D_e_n_i_z_C_e DeNiz F.Öztürk (@D_e_n_i_z_C_e) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Ich habe das Problem leider jedesmal wenn mein Bestellung mit DHL geliefert wird. Mittlerweile wird gesagt, dass das Paket wegen Krankheit oder ähnlichem nicht ausgeliefert wird.

  • Tences Tences (@Tences) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @DHLPaket Das besagte Paket kam leider zurück, der Absender und ich hatten keine Fehler gemacht, bekommen wir das Geld zurück? Wir mussten das Paket neu versenden.

  • Titelsongfuzzie Titelsongfuzzie (@Titelsongfuzzie) berichtet

    Hey @DHLPaket, meine Bestellung konnte offenbar "leider [...] unter der angegebenen Adresse nicht" zugestellt werden obwohl ich bisher nie Probleme hatte und soll jetzt nach dem ersten Versuch zurück geschickt werden? Kann man da was machen?

  • MiPoGames Michael P. (@MiPoGames) berichtet

    @DHLPaket ihr habt den miesesten Service den ich je erlebt habe. Boten die nicht mal klingeln, sondern angeben man sei nicht da. Hotline mit Robotern ohne gute Auswahl, Mitarbeiter mit miesen Deutsch und Empfang die einen mehrmals weiterleiten bis man in ner Endlosschleife ist...

  • RainerReelfs Ingenieur (@RainerReelfs) berichtet

    @DHLPaket Das war auch schon vor Corona so. Wo ist eigentlich das Problem, die Benachrichtigungskarten anzupassen und sich an der Realität zu orientieren. Das spart Doppelfahrerei und unnütze Kontakte. Ich kann das echt nicht mehr nachvollziehen.

  • hinterhainzwerg Hinterhainzwerg (@hinterhainzwerg) berichtet

    @DeutschePostDHL wird vom Versandunternehmen zum Lageristen. Von 40 Warensendungen sind nach 13 Tagen 11 noch immer nicht angekommen. Wie groß müssen die Lagerhallen sein, in denen man die Sendungen von zwei Wochen zwischenlagert? Porto drastisch hoch, Leistung runter.

  • funkervoigt FunkerVoigt (@funkervoigt) berichtet

    @DHLPaket Kann ich denn (zollfreie, unter 22 €) Sendungen aus dem Ausland an meine Packstation adressieren ? IMHO ist das leider genauso ausgeschlossen ?!?

  • skrancer Max (@skrancer) berichtet

    @jschweda @DHLPaket Habe das gleiche Problem. Habt ihr ein Update dazu @DHLPaket ?

  • Joe2Gro Name darf nicht leer sein (@Joe2Gro) berichtet

    @DHLPaket Wir haben die Sendung im Garten gefunden... Hinterm Gartentor, wo so gut wie nie jemand vorbei kommt. Der Garten/Gartentor ist weder Wunschort noch das jemand dort die Sendungen angenommen hat! Sowas ist absolut unprofessionell!!!!!!!! Elektrogeräte wären durch Nässe zerstört!

  • ahmedarif1220 ahmedarif (@ahmedarif1220) berichtet

    @DeutschePostDHL guten morgen, Ich brauche eine email adresse für ein problem ein zu lösen. Können sie mir vielleicht kundenservice email adresse schreibe.

  • kartalol1903 kartalol1903 (@kartalol1903) berichtet

    @DHLPaket Hallo. 1. In der Packstation 175 in 63225 Langen ist das Magazin für die Retourenaufkleber leer. 2. In der App; Die Funktion die eigene Kundenkarte einzuscannen hat einen Fehler. Die Karte wird nicht gespeichert. Nach verlassen der App wird diese gelöscht. Das nervt.