Hat DHL Probleme in Tönisvorst, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tönisvorst und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tönisvorst, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Willich, Düsseldorf, Duisburg und Meerbusch.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tönisvorst und in der Nähe von Orten:
-
Tences
(@Tences) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt
-
Sascha Stracks
(@SaschaStracks) berichtet
von
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@NetNhark @DHLPaket @getDigital_de Sachlich äußern, dass der Service das Letzte ist.
-
gmatzde
(@gmatzde) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Packstation 117 in Düsseldorf: Scanner kaum zu finden (Bild auf dem Screen zeigt anderen Aufbau), Scannen des Codes funktioniert nicht (weder Karte noch App), Anleitung zur manuellen Eingabe nicht eindeutig. Bitte zurück ans UI/UX-Team! 😠
-
lars
(@gedankenleid) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊
-
Steffen
(@_steffenk) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket
-
Christopher
(@TheSieler) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket wie kann ich denn ein neues Passwort für das Kundenkonto erhalten, wenn ich mit zurücksetzen, Sicherheitsfrage und telefonischem Service nicht mehr weiterkomme... danke!
-
🤘 Chris 🤘
(@ajiichi) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Hey liebe Kollegen @DHLPaket gibt mal die Info weiter, dass die neue App für iOS echt mehr Probleme macht, als sie behebt.Nachweislich hab ich sogar ein Paket in der packstation, wird in der App nicht angezeigt, kein Code. In der Übersicht sind Sendungen, die ich vor 1 Jahr bekam
-
Dirk Sindram
(@erklaerbaer84) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
„Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dark Rose
(@DarkAnonRose) berichtet
@DHLPaket ,seit wann muss ich mich von eurem Fahrer anschreien lassen,wenn ich ihn frage, wo meine Ware ist? Wie schreit der mich an : " ich muss gar nichts ,ich muss keine Pakete mitnehmen !"...? Findet den Fehler!!!
-
till_gslbrt
(@gslbrt) berichtet
@flexfoxx @DHLPaket Ich hab das gleiche Problem, zuletzt in Köngen gewesen und dann für die Zustellung vorbereitet und verschwunde, also müsste es jetzt seit zwei Tagen in Korntal rumliegen.
-
Martin Böck
(@bonuama) berichtet
@DHLPaket Die App hatte als Liefertermin Sa, Di, Mi angezeigt, der Mitarbeiter in der Hotline auch Di und Mi garantiert, aber er wurde kein einziges Mal eingehalten. Das ist das Problem. PS Für Reisegepäck gibt es spezielle Adressierungslabel von DHL. Sollte ihnen eigentlich bekannt sein.
-
DawiL
(@DawiLDanger) berichtet
@DHLPaket Danke euch, das hat echt funktioniert. Problem besteht wohl nur in meinem gewohnten Firefox. Habe jetzt mal Chrome probiert und da ging es. Trotzem vllt. ein Fall für die Technik - weil sollte ja eigentlich mit allen aktuellen Browsern gehen.
-
HerrAuGyan
(@HerrAuG) berichtet
Postanschrift nie, nie, nie mit Etagenangabe versehen. Dann macht sich der @DHLPaket Bote nämlich nicht mal die Mühe aus dem Auto zu steigen, sondern liefert direkt an Sammelstelle. Danke für den tollen Service. #dhl
-
Roland Schmid
(@r_u_schmid) berichtet
@DHLPaket DHL ist der größte Saftladen den es gibt. An der Hotline bei man gefühlt 3 Stunden warten muss legt die Service Mitarbeiterin einfach auf. Ich werde DHL künftig meiden wo ich kann!!
-
Jochen Jansen
(@Jochen_Jansen) berichtet
Hallo @DHLPaket : Für manche Sendungen zeigt Ihr Standort & Route samt Zustellstopps Eurer Zustellfahrzeuge an. Warum eigentlich macht Ihr das nicht grundsätzlich zugänglich? Man wartet vlt. auf einen dringenden Brief oder möchte dem Zusteller ein Paket mitgeben.
-
Florian P.
(@KekzDS) berichtet
So kann man auch Geld machen @DeutschePostDHL . Großbrief als "nicht ausreichend frankiert" zurückschicken (obwohl Maße und Gewicht eingehalten wurden), und die Erstattung verweigern. 7 identische Briefe wurden ohne Probleme ausgeliefert. Super Service! Danke für NICHTS.
-
🔥 Toifel
(@Kjell_Stigandr) berichtet
Hey @DHLPaket, wo landen eigentlich Sendungen, wenn sie mir als "in der Filiale abholbereit" angezeigt werden, aber nicht dort sind? Bekommt euren Laden Mal auf die Reihe. Und hört auf, Sendungen ungefragt umzuleiten. Hat schon Gründe, direkt nach Hause geordert zu werden.
-
springtime in lila
(@Springtime2soon) berichtet
@DHLPaket @DeutschePostDHL Nachforschungsaufträge wurden schon geschrieben, Anzeige wurde auch gestellt und dem Kundenservice geschrieben und wieder abgewimmelt. Dann sollte man diesen teuren Service nicht anbieten, fühle mich auf den Arm genommen.