DHL

Hat DHL Probleme in Titisee-Neustadt, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Titisee-Neustadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Titisee-Neustadt, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 12/08/2025 11:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 1893DaveR6S Pokalsieger-Dave #VfB 🏆 (@1893DaveR6S) berichtet

    @Sapphire__96 @jan_fcu @DHLPaket Bei mir geht alles an die Packstation, wird entweder umgeleitet oder ich bestell es direkt dort hin. Gab nur bei einem Shop bisher Probleme, da bin ich aber nicht mal sicher ob es an der Packstation lag

  • KaroddeMC Geistlich Eingeschränkt (@KaroddeMC) berichtet

    @DHLPaket Verständis hierfür zu haben gibt es nicht, nein. Wo ist das Problem, im Zentrum nun nachzufragen, was mit der Sendung ist? Dafür gibt es einen Support. Arbeitsverweigerung, wie bei den Paketen, wird wohl ganz großgeschrieben bei euch.

  • ShadowShark11 ShadowShark (@ShadowShark11) berichtet

    @DHLPaket Könnt ihr mir sagen wo mein Paket ist und wie es bitte an mich zugestellt werden konnte sowie mich als Empfänger eingetragen wurde OBWOHL ich NICHT zuhause war und nichtmal in der nähe um das Paket zu empfangen??? Euer Tel. service schickt mich von einem zum anderen

  • meinemail247 Bob (@meinemail247) berichtet

    @DHLPaket Und ich weiß das es an dem aushilfsfahrer liegt der wahrscheinlich nur einspringen musste und irgendeine Position drüber hat die für die Zuteilung einzelner Sendungen in mein Gebiet hat.

  • immanuelrant2 Immanuel Rant (@immanuelrant2) berichtet

    @itzfatosh @swegpecc @DeutschePostDHL Ich hätte mich bei der Empörung einfach anschließen können aber ich verstehe halt auch wo das Problem ist und, dass es an der westlichen Überflussgesellschaft liegt. Reg dich doch über die auf. Neee es ist die böse DHL Group, die nicht genug Mitarbeiter bei Amazon bestellt

  • FloMller12 Paul Müller (@FloMller12) berichtet

    @DeutschePostDHL Solltet mal euren Service verbessern. Frechheit euer Laden

  • RebHarms Rebecca Harms (@RebHarms) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank. Schon mal netter und unkomplizierter Service! Und ja: nun ist auch Suceava ein bisschen belayer geworden!

  • Han4Tw Hans S (@Han4Tw) berichtet

    @DHLPaket wie kann ich den Status einer Sendung erfahren, die sichtlich Probleme hat. Chat-bot verweist auf Telefon. Am Telefon keine Lösung sondern auflegen .

  • Munich_Wittmann Maximilian Wittmann (@Munich_Wittmann) berichtet

    Bei Anmeldung der @DHLPaket App einen extra Brief bekommen jetzt bei der Auswahl einer Paketstation einen extra Brief mit Code. Die Briefankündigung funktioniert überhaupt nicht warum ist der service so kompliziert und schlecht?

  • saltysvenhh salty-sven (@saltysvenhh) berichtet

    @DHLPaket samstag wurde eins falsch verladen aber neu verladen, das andere wurde gar nicht erst verladen. heute wurden beide zwar verladen, aber die Zustellung verzögert sich... voraussichtlich morgen Oo Der Irrglaube das man 24/7 zu Hause ist, könnte spätestens Mittwoch n Problem werden