DHL

Hat DHL Probleme in Titisee-Neustadt, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Titisee-Neustadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Titisee-Neustadt, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 09/16/2025 16:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (92%)

    Lieferung (92%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tues37 Kadir Kara (@tues37) berichtet

    @DHLPaket Hallo! Zwei Pakete lagen in einer Packstation. Das zweite hat nur keinen Abholcode/Nummer, die ich irgendwo eingeben kann. Chatbot und Service-Hotline aus der App heraus waren leider so gar nicht hilfreich. Was macht man denn dann?

  • nikolai9622 Nikolai Klinger (@nikolai9622) berichtet

    @DHLPaket warum gibt es in Deutschland immernoch Ausweispflicht bei ab 18 Sendungen, das ist so unnötig und so nervig in Zeiten einer Pandemie.... Also wer ab 18 demnächst ohne Ausweispflicht haben will, einfach über Österreich XD und dann unrated dann ist das egal... #Genervt

  • MichaelRudrich Michael Rudrich (@MichaelRudrich) berichtet

    @DHLPaket Der Service Sperrgut ist viel zu teuer. Jeder andere Paketdienstleister nimmt das Paket für einen ganz normalen Preis mit.

  • ThomasLapp Dr. Thomas Lapp (@ThomasLapp) berichtet

    @benniwalczak @DS_Stiftung @DeutschePostDHL Datenschutzrecht unterscheidet nicht zwischen Ü80 und U80, das Problem liegt woanders. Das Projekt ist falsch aufgezogen, so kann das nicht funktionieren. Vielleicht sollte das Land wirklich bei anderen Ländern oder beim ULD oder bei einem Experten fragen, wie das geht.

  • Borussenvogel 1909💛🖤𝑩𝒐𝒓𝒖𝒔𝒔𝒆𝒏𝒗𝒐𝒈𝒆𝒍 ™️ (@Borussenvogel) berichtet

    Hallo @DHLPaket Gibt es eine Option, eine Generalvollmacht zur Abholung von Sendungen für einen bestimmten Adressaten zu erstellen?

  • MarvBuckon MarvBuckon (@MarvBuckon) berichtet

    @DHLPaket Bei meinem Express-Paket steht Destination Service Area Frankfurt Griesheim, aber das Paket soll nach Griesheim bei Darmstadt... ist das normal?

  • boerdchen mssomething (@boerdchen) berichtet

    @DHLPaket Okay, das hilft mir nicht weiter. Ich würde die Pakete nämlich wirklich gerne bekommen, die werden ja nicht ohne Grund geschickt. Also gibt es entweder ein Problem bei mir, das ich nicht sehe, aber gerne abstellen würde, oder im Lieferprozess.

  • veronica_gritto Veronica Gritto (@veronica_gritto) berichtet

    @DHLPaket Es is seit fast ein Monat seit ich den Paket geschickt habe. Wenn nichts passiert, bedeutet das, dass mein Paket verloren ist? Wenne s ein Problem mit den Empfangersadresse gibt, sollte ich es nicht zurückbekommen?

  • ichwilldasso Cantantewilldasso (@ichwilldasso) berichtet

    @DHLPaket Ah toll,also nicht von der potenziellen Erreichbarkeit für den kUnden? Das nenn ich Mal service

  • derElbi Elbi (@derElbi) berichtet

    @DHLPaket In anderen Antworten von euch las ich, dass' am Zoll liegen kann? Die werden sowieso in Filialen abgegeben? Aber wieso wird dann eine Zulieferung überhaupt "versucht" und *ich* als Problem identifiziert ("Sie waren nicht da :(") wenn's eigentlich ein Standard Post-Verfahren ist?