DHL

Hat DHL Probleme in Tirschenreuth, Upper Palatinate, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tirschenreuth, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tirschenreuth und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Tirschenreuth, Upper Palatinate, Bavaria 12/27/2025 15:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tirschenreuth, Upper Palatinate, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Marktredwitz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMarktredwitz Lieferung
GermanyWaldsassen Lieferung
GermanyAltenstadt an der Waldnaab Aufspüren
GermanyAltenstadt an der Waldnaab Lieferung
GermanyMarktredwitz Lieferung
GermanyTirschenreuth Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • abvmax ab0ve (@abvmax) berichtet

    @DHLPaket Ich lieb euch egal man hab angerufen hat sich alles geregelt war ein Fehler und wurde in der Zustellbasis anscheinend iwie nich richtig verarbeitet :) IST IN ZUSTELLUNG, danke

  • Neugierfragen DavosStandard! Fragen/über/Fragen 😷 4💉 (@Neugierfragen) berichtet

    @DHLPaket Problem mit der aktuellen APP Paket: Seit Streik wird anscheinend auch die App bestreikt ;-) Es werden keine Paketsendungen mehr angezeigt, obwohl alle Einstellungen geblieben sind! Stand ist vom 20.01. Durchgeführt: neuinstallation, neue Geräte-Anmeldung. NIX! Und nun?

  • AlexanderJo22 Alex (@AlexanderJo22) berichtet

    @DHLPaket Ich habe mich per TAN jetzt verifiziert. Warum kann ich in der DHL App (dauerhaft) Pakete an eine Packstation oder Filiale umleiten, auf der Website jedoch nicht? Bei Paketen die unterwegs sind weiß ich nicht, das ging iwann plötzlich nicht mehr. Bei DPD 0 Problem.

  • Vampire_Jessie de Jessie 🇺🇦 #MaskeRichtigAuf #AbstandHalten (@Vampire_Jessie) berichtet

    @DHLPaket Ich habe dieses Problem, allein hier auf Twitter, in den letzten 3 Wochen sooo oft angeprangert gesehen, in ganz Deutschland, also nutzt euch mein einzelner Fall wenig, es ist ein Grundsätzliches Problem.

  • tumanichso Tumanichso! 🇪🇺 (@tumanichso) berichtet

    „Ihr Paket kommt bald!“, sagte @DHLPaket per Mail. „Ihr Paket wird in den nächsten 15 min zugestellt!“, sagte die nächste Mail. „Das Zustellfahrzeug steht vorm Haus“, zeigte „Live-View“ in der App. Problem: Nichts davon war real. Erfindet DHL Zustellvorgänge während des #Streiks?

  • kontainerlove Kai 🏔️🎵 🚴‍♂️ (@kontainerlove) berichtet

    @nessi6688 @DHLPaket Ich hatte vor Jahren mal ein Problem und habe auf Nachfrage (!) an der Hotline erfahren, man habe meine (und andere) Karte/n gesperrt, weil es in meinem Postleitzahlenbezirk vermehrt zu Betrugsfällen gekommen sei. 🙄

  • FruleinSmilla1 Frau Seltsam ★ (@FruleinSmilla1) berichtet

    @DHLPaket Es ist schön von Ihren Mitarbeitern zu erfahren, dass Ihnen die Gesundheit und das Wohlergehen Ihrer Kunden egal ist. Ich werde Ihren Service ab jetzt meiden wo immer es möglich ist.

  • NeTiNa_TX NeTiNa 😷🌈(Nds) (@NeTiNa_TX) berichtet

    @SehrHell @DHLPaket …und das ist bei allen Sendungen ärgerlich. Aber 58-fucking-Dollar ist einfach zu viel für ein bloßes Schulterzucken. Dhl ist fast wie die db, beide haben ein zu großes Monopol als dass Service wirklich im Vordergrund stünde.

  • Heinrich1193294 Heinrich trägt Maske. @Heinrich1193294@sueden.soci (@Heinrich1193294) berichtet

    Interessant übrigens, @DHLPaket, dass es ab dem Button "Fach öffnen" keine Möglichkeit gibt, Fehler zu melden. Ist das Fach wieder zu, gilt die Sendung automatisch als abgeholt. Tja. Hab ich wohl Pech gehabt, sollte mein Paket nicht mehr auftauchen.

  • haiikun haiikun 🦈 (@haiikun) berichtet

    der DHL Service Chatbot ist ja eine Grausamkeit! Pfew. 🫤 das ist wie in der Telefonhotline wo man Nummern drückt. Nur via WhatsApp. @DHLPaket