DHL

Hat DHL Probleme in Tiefenbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tiefenbronn, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tiefenbronn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Tiefenbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 10/14/2025 01:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (93%)

    Lieferung (93%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tiefenbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pforzheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPforzheim Lieferung
GermanyLeonberg Lieferung
GermanyVaihingen an der Enz Lieferung
GermanyVaihingen an der Enz Lieferung
GermanyBöblingen Lieferung
GermanyRenningen Webseite abgestürzt

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Tiefenbronn, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tiefenbronn und in der Nähe von Orten:

  • robborobbe Robbe™ 🏳️‍🌈 (@robborobbe) berichtet von Friolzheim, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Sorry, bei aller liebe. Wenn man es nicht an den Ablageort legen darf, sollte die Funktion auch direkt gesperrt werden. Zumal es ja bei einigen Sendungen von vorne rein nicht geht. Hier konnte ich es festlegen dann erwarte ich auch das es abgestellt wird. Ich schreibe die Mail.

  • holgerbr Holger (@holgerbr) berichtet von Calw, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket , Packstation sagt, der über den Scanner eingelesene QR-Code ist falsch. Bei manueller Eingabe das gleiche Problem. Hotline kann auch nicht helfen. Was mache ich jetzt?

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SimWon13 Simmi (@SimWon13) berichtet

    @DHLPaket Wovon hängt das Live Tracking ab? Hier wird Werbung gemacht, für nichts! Es funktioniert nicht! 👎

  • OLBarbok 🇩🇪🇬🇧🇯🇵 Chris (@OLBarbok) berichtet

    @DHLPaket Wenn ich die Zweitzustellung versuche zu beantragen, steht dort das es ein Fehler mit dem Empfangsdatum gab obwohl ich das vom Zettel angegeben habe, und im Grunde hilft mir das auch nichts wenn die Pakete weiter immer wieder zur falschen FIllale gesendet werden.

  • alnothur Alnothur (@alnothur) berichtet

    @DeutschePostDHL Euer Service, wenn man Pakete aus dem Ausland bekommt, ist wirklich mies. Man muss immer manuell mit der Trackingnummer überprüfen, wie weit sie ist. Und zu allem Überfluss steht da dann "Delivered to post office" - ja zu welchem denn???

  • seacaptain62 Andreas Lange (@seacaptain62) berichtet

    @A_NTLK @DeutschePostDHL DHL App so: "Aufgrund von hohen Personalausfällen kann es zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendungen kommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld."

  • semireg Schienensatzverkehr (@semireg) berichtet

    @DHLPaket PS: Spätestens jetzt ist euch "das Problem bekannt"

  • benetanash_eta Angela Cat (@benetanash_eta) berichtet

    @DHLPaket Das Problem von meinem Paket wurde noch nicht gelöst. Ich habe noch einmal die E-Mail geschrieben. Die Sendung ist seit 10 Tagen unterwegs und wurde schon zweimal falsch bearbeitet, können Sie bitte das überprüfen, danke.

  • hino_joo Johino (@hino_joo) berichtet

    @figliadiavolo @DeutschePostDHL Nicht Mal dann... Wie oft ich bin den Probleme hatte

  • Dexruus Dexruus 'Radio(-sonden)aktiv'💉💉💉 (@Dexruus) berichtet

    @A_NTLK @DeutschePostDHL @blackdotraven und hatte da auch mal das Problem mit nem Brief der irgendwie komisch geroutet wurde :V

  • Ultra68582533 Ultra (@Ultra68582533) berichtet

    @DHLPaket Das mit der App-gesteuerten Packstation ist schon klasse: 1⃣Paketbote trifft mich nicht an, liefert Paket an Packstation. 2⃣Ich bekomme die Infos und geh zur Packstation. 3⃣In der App unter "Sendungen" rufe ich den Barcode auf. 4⃣Dumm nur: ...

  • CrashedYou CrashedYou (@CrashedYou) berichtet

    @DHLPaket LEUTE… was ist euer Problem? Die Adresse war richtig und es war jemand zu Hause. Meine Klingel ist auch beschriftet. Warum geht mein Parkt zurück?!