Hat DHL Probleme in Tiefenbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Tiefenbronn, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tiefenbronn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tiefenbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pforzheim, Tiefenbronn und Sindelfingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Tiefenbronn, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tiefenbronn und in der Nähe von Orten:
-
Holger
(@holgerbr) berichtet
von
Calw, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket , Packstation sagt, der über den Scanner eingelesene QR-Code ist falsch. Bei manueller Eingabe das gleiche Problem. Hotline kann auch nicht helfen. Was mache ich jetzt?
-
Robbe™ 🏳️🌈
(@robborobbe) berichtet
von
Friolzheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Sorry, bei aller liebe. Wenn man es nicht an den Ablageort legen darf, sollte die Funktion auch direkt gesperrt werden. Zumal es ja bei einigen Sendungen von vorne rein nicht geht. Hier konnte ich es festlegen dann erwarte ich auch das es abgestellt wird. Ich schreibe die Mail.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ilja Wrobel
(@antiartisart) berichtet
@DHLPaket Euer Service ist echt für den Arsch! Man wird von einem zum anderen geleitet. Habe den Absender angeschrieben. Er hat die Ware ( Plakat ) in einem Rohr verschickt. In Deutschland ist es am 02.08 angekommen. Kann es sein das es beim Zoll liegt?
-
Lilith
(@Lilith74261439) berichtet
@DHLPaket Ach kommt Leute,ich hab schon 5x euren Servicedienst bemüht und immer nur ein"Wir kümmern uns drum!",zusammen mit verschiedenen Erklärungen,was ich machen könnte, bekommen.Hab jetzt keine Lust auf ein neues.Btw es geht nicht um EINE Sendung,sondern um den Ablageort von Sendungen
-
🍑🎐
(@raqoclock) berichtet
@DHLPaket können sie mir weiter helfen? Telefonisch sind sie gar nicht erreichbar und ich habe ein Problem, dass eigentlich nicht bis Montag warten kann.
-
Gonzo
(@Gonzo_FUT) berichtet
@DHLPaket DHL mit Abstand am schlechtesten nur Probleme.
-
Diego Wegner
(@dwrweb_de) berichtet
@zimtzicke70 @DHLPaket Nimm die 2. Nr. (Packstation Service)
-
Lilith
(@Lilith74261439) berichtet
@DHLPaket Ja! Sogar noch unter "Informationen für den Zusteller". Habe auch eine Nachbarin angegeben....Einige Zusteller halten sich auch daran. Aber mit diesem hat die ganze Nachbarschaft Probleme.Aber Beschwerden verhallen ja im DHL Orbit....
-
Robin Rules
(@CptnRobin) berichtet
@vaeylinn @DHLPaket Hey, habe dasselbe Problem: Sendung zugestellt, aber keine Benachrichtigung zum Abholen in der App? Kannst du mal Bescheid geben, wenn du eine Lösung hast?
-
Darth Maffis - sarcastic Wizard
(@DMaffis) berichtet
@NiWo2708 Ach du, es ist einfach nur sinnbefreit. Ich kann bei @AmazonSupportDe am Telefon fünfmal sagen, dass @DHLPaket die Zustellung bereits bestätigt hat, ich soll trotzdem bis Donnerstag warten ob es nicht doch noch ankommt. Schön abgefrühstückt und unfreundlich... Service. Läuft.
-
s1ro
(@s1ro) berichtet
Hallo @DHLPaket ich habe eine Problem mit meiner Sendung. Ich schreibe euch eine Mail. Danke und schönes Wochenende
-
Claudia Hamann
(@HamannHamann4) berichtet
@jungpionier_ @rbb24 @DeutschePostDHL Oh , hat der Jungpionier mal wieder das Thema verfehlt?