DHL

Hat DHL Probleme in Tiefenbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tiefenbronn, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tiefenbronn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Tiefenbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 12/14/2025 23:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tiefenbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pforzheim, Tiefenbronn und Sindelfingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPforzheim Aufspüren
GermanyPforzheim Lieferung
GermanyTiefenbronn Einloggen
GermanySindelfingen Lieferung
GermanyPforzheim Lieferung
GermanyLeonberg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Tiefenbronn, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tiefenbronn und in der Nähe von Orten:

  • robborobbe Robbe™ 🏳️‍🌈 (@robborobbe) berichtet von Friolzheim, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Sorry, bei aller liebe. Wenn man es nicht an den Ablageort legen darf, sollte die Funktion auch direkt gesperrt werden. Zumal es ja bei einigen Sendungen von vorne rein nicht geht. Hier konnte ich es festlegen dann erwarte ich auch das es abgestellt wird. Ich schreibe die Mail.

  • holgerbr Holger (@holgerbr) berichtet von Calw, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket , Packstation sagt, der über den Scanner eingelesene QR-Code ist falsch. Bei manueller Eingabe das gleiche Problem. Hotline kann auch nicht helfen. Was mache ich jetzt?

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mierkezat Alex Mierke-Zatwarnicki (@mierkezat) berichtet

    @DHLPaket Bitte um Hilfe! Ich habe gerade zwei Pakete in die USA verschickt. In der Sendungsverfolgung kann ich sehen, dass der Mitarbeiter alles falsch geschrieben hat, einschließlich Adresse und Postleitzahl. Er hat mich nie gebeten, auf Fehler zu achten. Jetzt bin ich besorgt.

  • CamiladeAbreu10 Profetisa 💦🧜🏾‍♀️ (she/her) (@CamiladeAbreu10) berichtet

    @DHLPaket ist die schlimmste Scheiße Deutschlands. Der schlechteste Service im Land, echt! Bei allen Verkäufern, wo es andere Optionen gibt, wähle ich was anderes, @hermesDE z.B. oder was weiß ich. Aber leider arbeitet @IKEA nur mit DHL. Bin kurz davor, bei Ikea nicht mehr +

  • Pneumologiker Armin 🇪🇺🇺🇦🌍 gg COVID19 & Fake News geimpft. (@Pneumologiker) berichtet

    Hey @DHLPaket & @DHLexpress, was ist los bei euch? Letzte 4 Wochen: 3 Sendungen an mich bei euch verschwunden. 3 x lagen in meinen Packstationsfächern auch Sendungen anderer Empfänger. 1 x hat der Bote meine Sendung statt in meine Packstation > 15 km entfernt eingestellt. 🤯

  • connilein7664 Corinna Stein (@connilein7664) berichtet

    @DHLPaket Und auch, wenn es keine LED-Lampe ist, was nützt mir euer ganzes Umwelt-Gejubel, wenn der eigentliche Sinn eurer Firma: Pakete zufriedenstellend zum Empfänger zu bringen, scheinbar ein unlösbares Problem darstellt.

  • steffkommt steff aus h (@steffkommt) berichtet

    @DHLPaket Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe eine Paketankündigung für den kommenden Samstag erhalten und den Zustelltag auf Montag, 29.08. verschoben. Jetzt bin ich am Samstag doch daheim. Kann man das Ganze rückgängig machen? Das wäre echt cool.. Vielen Dank für eure Antwort

  • Ralf_P_Bastian Ralf P Bastian (@Ralf_P_Bastian) berichtet

    @karlschubo @DHLPaket Ähm … wie kannst du postdienstleistende Unternehmen mit dem Begriff Service unter eine Betrachtung bringen …

  • martyr_81 martyr81 (@martyr_81) berichtet

    Das Thema scheint wohl untergegangen zu sein… @DHLPaket

  • pierrew_de PierreW.de / Pierre.Berlin (@pierrew_de) berichtet

    @pbcat @DHLPaket Die haben mir auch schon erklärt, dass die Fahrer nicht verpflichtet sind, Sendungen mitzunehmen.. Is halt doof wenn überall damit geworben wird. Werde dann auf den kostenpflichtigen Abholservice hingewiesen.

  • pbcat Kerstin Fricke (@pbcat) berichtet

    Wenn die Fahrer nicht bereit sind, frankierte Pakete mitzunehmen (und z. T. kein Wort Deutsch verstehen), ist dieser „Service“ ein schlechter Scherz, @DHLPaket

  • Kuchen_Streusel Mads von Musterbrück (@Kuchen_Streusel) berichtet

    @DHLPaket hallo, eine Frage zur DHL-App. Dort werden mir Sendungen angezeigt,die ich über eine andere E-Mail-Adresse bestelle,als in der App hinterlegt. Wie arbeitet das System, anhand der Postadresse? Dankeschön