DHL

Hat DHL Probleme in Thiersheim, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Thiersheim, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Thiersheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Thiersheim, Upper Franconia, Bavaria 12/08/2025 18:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Thiersheim, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Marktredwitz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMarktredwitz Lieferung
GermanyWaldsassen Lieferung
GermanySelb Lieferung
GermanyMarktredwitz Lieferung
GermanySelb Einloggen
GermanyMarktredwitz Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Tasso2000 Hans-Georg Kauert (@Tasso2000) berichtet

    @Lisette1701 @DHLPaket @amazon Ich hatte bei DHL noch keine Probleme... hoffe es bleibt so. Dafür war ich von einem anderen Anbieter überrascht, der klingelte, durch die Sprechanlage sagte, ich solle runterkommen und mir dann ein gar nicht mal so großes Paket an der Haustür übergab.

  • ToRiN710 тσяιη (@ToRiN710) berichtet

    @DHLPaket Was ist los bei Euch? 2 Sendungen sind seit letzter Woche in Obertshausen verschollen. Mail an euch mit den Infos ist noch immer unbeantwortet. Heute sollte ein weiteres Paket geliefert werden ist jetzt auf den Weg in irgend eine Filiale ohne Info wohin. mieser Service

  • appletechnikbl Meister des Apfels (@appletechnikbl) berichtet

    @DHLPaket wir mögen unseren Fahrer, aber der generelle Service ist leider richtig schlecht zurzeit geworden Das ist das Niveau von DPD oder Hermes - unter aller Sau

  • MHSteinbock Michaela Hoppe (@MHSteinbock) berichtet

    @DeutschePostDHL es ist schon eine Frechheit von der Zustellung grundlos ausgeschlossen zu werden. Fragen werden NICHT BEANTWORTET. Schlechter Service. Antworten alles wird zur Zufriedenheit erledigt. DREISTE LÜGE

  • manuderfuchs Manuderfuchs (@manuderfuchs) berichtet

    @DHLPaket @neongelbgruen "Wir haben einen Fehler im System, werden ihn aber nicht korrigieren. Kümmer' dich bitte selbst um eine Lösung." - So ließt sich das, DHL.

  • welice_aidel Welice Aidel (@welice_aidel) berichtet

    @DHLPaket @neongelbgruen Der Bot ist ein schlechter Witz. Kann aber meistens genauso wenig weiterhelfen wie die menschlichen Kollegen. Kundenservice ist offensichtlich nicht erwünscht. Wenn es ein Problem gibt, ist der Kunde meistens auf sich alleine gestellt.

  • Zubbler Stefan (@Zubbler) berichtet

    @DHLPaket Hallöchen! Ich habe eine dauerhafte Paketumleitung zu einer Packstation aktiviert und dahin heute eine Sendung geliefert bekommen. Das Problem ist nur, ich habe keinen Abholcode erhalten. Unter Packstation ist keiner zu finden.

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @DHLPaket Da gibt es keinen Service nur sinnlos Formulare die einen im Kreis führen...

  • marcomehnert Marco Mehnert (@marcomehnert) berichtet

    @DHLPaket @ottoparkt Macht Ihr jetzt auch einen auf @AmazonHelp und fordert "Details" zum Vergehen? Das Problem ist der "Lieferdruck", der die Mitarbeitenden die StVO ignorieren lässt.

  • FFrank1895 Frank (@FFrank1895) berichtet

    @HooliNerd ...dann hoffe ich mal das @DHLPaket sich bei dir direkt meldet und dein Problem löst ?