Hat DHL Probleme in Tettnang, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Tettnang, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tettnang und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Lieferung (90%) 
- 
            Aufspüren (6%) 
- 
            Einloggen (3%) 
- 
            Webseite abgestürzt (2%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tettnang, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ravensburg.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Webseite abgestürzt | ||
| Webseite abgestürzt | ||
| Einloggen | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Bannumgeher💫 
    (@Banumgeher) berichtet Bannumgeher💫 
    (@Banumgeher) berichtetIch rufe bei DHL an weil ich gerade gesehen habe das mein Paket was ich gerade zurückgeschickt habe, die Sendungsnummer doppelt vergeben wurde. @DHLPaket Ich rufe im Kundenservice an und ich habe mein Problem beschrieben und wurde so schnell wie möglich weg gedrückt… habe ka 
- 
            
 SleepyBerlin 🏳️🌈 
    (@SleepyBerlin) berichtet SleepyBerlin 🏳️🌈 
    (@SleepyBerlin) berichtet@DHLPaket Liebend gerne. Das Lustige ist, es gab keinen zweiten Zustellversuch. Die Lieferung, die locker in den Briefkasten gepasst hätte, ist jetzt auf dem Rückweg wegen Unzustellbarkeit. Der reguläre DHL-Bote findet uns ohne Probleme an der Hauptstraße. #DHLExpress #fail 
- 
            
 Mel🥳♥️ 
    (@_Meli07) berichtet Mel🥳♥️ 
    (@_Meli07) berichtet@DHLPaket Das Problem war tatsächlich auch beidseitig. Mir wurde auch ein Päckchen aus der Schweiz geschickt und ich musste 15 Euro nachzahlen, obwohl die Absenderin alles zuvor bei ihrer Post "erledigt" hat... Ist dann irgendwie der Zoll teurer? 
- 
            
 ✭✭✭MiaSanMia2013✭✭✭ 
    (@MiaSanMia2013) berichtet ✭✭✭MiaSanMia2013✭✭✭ 
    (@MiaSanMia2013) berichtet@DHLPaket Hallo, ich habe eine Anmerkung, die mir aufgefallen ist und eine Frage zu meinen Sendungen. Wer kann mir denn da weiterhelfen? 
- 
            
 TanteMarion 
    (@TanteMarion) berichtet TanteMarion 
    (@TanteMarion) berichtet@BiFiKoeln @Eddie_1412 @DHLPaket Die Probleme kenne ich auch, DHL ..schlechter geht's nimmer....und ne Klingel, kennen die überhaupt nicht 
- 
            
 Stefan 
    (@Unbeliebt2015) berichtet Stefan 
    (@Unbeliebt2015) berichtet@DHLPaket Info ist raus, hoffentlich gerät das Paket nicht in falsche Hände , denn die STation hat grosse Probleme, alleine in diesem Jahr hatte ich schon 3x Paket im Fach das NICHT für mich bestimmt war und das man dann wieder zur Post bringen durfte zum weitersenden 
- 
            
 Klaus 
    (@zwicklerr) berichtet Klaus 
    (@zwicklerr) berichtet@DHLPaket Bin von der Umstellung auf QR-Code zur Paketabholung überhaupt nicht begeistert. Seitdem kann meine Frau meine Sendungen nicht mehr mitbringen aus der Packstation. 
- 
            
 VickyHerrmann 
    (@HerrmannVicky) berichtet VickyHerrmann 
    (@HerrmannVicky) berichtet@DHLPaket Moin Leute 👋🏼 ich hab Schon wieder das Problem, dass der Bote nicht gekommen ist und ich die Abholkarte per Post bekommen soll… ist das nun Standard? 
- 
            
 Ulli 
    (@klemmbrett) berichtet Ulli 
    (@klemmbrett) berichtet@DHLPaket Eine Rücksendung von mir bewegt sich seit dem 21.12.2021 nicht mehr „wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert“. Gibt es da ein Problem? 
- 
            
 Bannumgeher💫 
    (@Banumgeher) berichtet Bannumgeher💫 
    (@Banumgeher) berichtet@DHLPaket Das Problem ist nur das ich sie gestern um 16:10 Uhr zur Postfiliale in meiner Nähe gebracht habe und eins zu eins diese Sendungsnummer bekommen habe…