Hat DHL Probleme in Tettnang, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Tettnang, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tettnang und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (86%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tettnang, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tettnang.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Webseite abgestürzt | ||
| Webseite abgestürzt |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Gerrit Ahrendt
(@Peacecamper) berichtet
@Mugar @DHLPaket Hatte ich leider schon mehrfach in letzter Zeit. Hab ja nichts gegen eine leichte Verspätung hier und da, aber dass das Tracking dann immer noch das Gegenteil behauptet, ist nervig.
-
Didaedidae !B
(@Melanie_MP_) berichtet
@GabyGlockner @DHLPaket Ich würde eine Frist setzen und wenn es bis dahin nicht abgeholt ist, vor seiner Tür abstellen. Natürlich würde ich das mit dem Abstellen mit der Frist anmelden. "Kollege, ich geb dir bis Dienstag Zeit das zu holen, sonst steht das Mittwoch bei Dir vor der Tür.🤷"
-
☆Sandra v.d Este☆ 💙💛
(@Sandravdeste) berichtet
@CharlottaCow @DeutschePostDHL Dann liegt das Problem sicherlich an Personalmangel. Dann sollte aber mal dringend nach einer Lösung gesucht werden. Schon mehr als Ärgerlich das alles.
-
Anime Heaven (BEAST Girls are better than Human)
(@AnimeHeaven_De) berichtet
Hey @DHLPaket irgendwas stimmt mit Eurem Server nicht. Ich kann weder in die Post & DHL App mich einloggen, noch auf dem PC. Passwort vergessen Funktion sendet auch keine E-Mail (es landet auch nichts im SPAM-Ordner).
-
The Fluor
(@TheFluor) berichtet
@DHLPaket In einer meiner Sendungen steht auf einmal Annahme verweigert, was ich nicht getan habe. Könnt ihr der Sache mal nachgehen?
-
Grauburguschi
(@frauherbststurm) berichtet
@hadronized @JocundaMelrose @DHLPaket Die Vorgaben sind korrekt und genau das ist der Hintergrund: Folien stellen Probleme dar bei der Fließbandverarbeitung. Die ganzen online Shops haben Geschäftskunden-Verträge, in denen die Sperrgutzuschläge schon pauschal mit abgerechnet sind. Verstehe den Ärger. Lässt sich aber
-
Halbzwoelfe
(@_Isavera_) berichtet
@mom4bat @Chaosfrosch @DHLPaket Hast du es mit Tuer versucht? Manchmal haben Seiten ja plötzlich Probleme mit Umlauten.
-
Richard 💉💉💉💉
(@derRichardAdolf) berichtet
Guten Morgen, liebe @DHLPaket Mitarbeiter. Kann man eigentlich irgendwo hinterlegen, dass man bei an Packstationen adressierte Sendungen keine Weiterleitung an eine Filiale wünscht? Es gibt ja Gründe warum man Packstation wählt (u.a. Öffnungszeiten). (1/2)
-
yes
(@_toertchen) berichtet
@hadronized @DHLPaket Jaja, mir ging es um die Aussage, Plastik/Papier begründet Sperrgut oder eben nicht. Dass sie dir das so gesagt hat, ist klar, aber die machen ja vielleicht auch mal Fehler oder geben falsche Infos raus. Letzteres war meine Vermutung. Gehst du jetzt ne Zeitung und Tesa kaufen?
-
Stefan Does
(@steff0683) berichtet
@CharlottaCow @DeutschePostDHL Kenne das Problem irgendwie auch. Seit >1,5 Wochen fleißig Ankündigungen, aber kommen tut nichts...