Hat DHL Probleme in Tettnang, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Tettnang, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tettnang und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (80%)
-
Einloggen (9%)
-
Aufspüren (9%)
-
Webseite abgestürzt (3%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mina Märchenmond (@Maerchenmond) berichtet
@DHLPaket @DHLPaket Was kann ich machen, wenn ich einen leeren Paketschein von euch im Briefkasten habe? Ich erwarte noch ein paar Sendungen- nicht alle davon mit Sendungsnummer... Danke und liebe Grüße
-
AnotherGermanFool (@ThisGermanOne) berichtet
@tagesschau Die Pacjstation sind ein wesentlicher Teil meiner Bestellen-Liefern kette geworden. Bach der Arbeit an ner Packstation vorbei, packet holen, fertig. Danke @DHLPaket für diesen Service
-
_nim2 (@_nim2) berichtet
@DHLPaket Andere Pakete, die später versendet wurden, sind schon lange da. Das Wetter ist ja mittlerweile kein Problem mehr. Muss ein Nachforschungsantrag gestellt werden oder was ist da los?
-
Thalgrund (@Thalgrund) berichtet
@_Feuerengel @DHLPaket Willkommen im Club. Seit Freitag 2 Sendungen für die Verladung in Zustellfahrzeug vorbereitet. Falls du eine Antwort bekommen solltest, wird das Wetter, Corona und die Menge der Pakete schuld daran sein. Links und rechts von mir, bekommen ihre Pakete. 😡
-
Steffen (@steffen_80) berichtet
@Midnight_Malte @DHLPaket Sonst haben Sie keine Probleme, Sie kleiner Denunziant?
-
Floriankiller007 (@Floriankiler007) berichtet
@DHLPaket Das Problem ist ich komme einfach nicht mehr in mein Konto rein wegen Zwei Faktor Authentifizierung
-
[O'KE:]Raphaela (@OKE_Raphaela) berichtet
@DHLPaket Es ist einfach wichtig, dass Kundenwünsche respektiert und umgesetzt werden. 0815 Floskeln sind eben kein Service. #Servicetweet
-
Daniel Zeh (@danielzeh84) berichtet
@DHLPaket Nee das war es nicht, es war ein ganz normales Paket und der Austräger hatte keine Lust zu klingeln, entweder Aushilfe oder sonst was aber so etwas ist nicht gut für den Service.
-
Niklas Skodock (@niklasskdck) berichtet
@DHLPaket Ich habe ein Paket am 18.1. nach BE versendet, welches ihr nach BG fehlgeleitet habt. Laut BG Tracking wurde das Paket am 29.1. retourniert. Seit Wochen bekomme ich von eurer Hotline nur widersprüchliche Aussagen und 0 Engagement. Kümmert euch endlich um euren Fehler
-
Marcel Schalk (@ata1704) berichtet
@DHLPaket Gibt es bei euch aktuell Probleme mit den Paketen? Seit Montag habe ich bei 5 Paketen den Status "Vorbereitung für Weitertransport".