DHL

Hat DHL Probleme in Teterow, Mecklenburg-Western Pomerania?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Teterow, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Teterow und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Teterow, Mecklenburg-Western Pomerania 11/11/2025 08:40

November 11: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (89%)

    Lieferung (89%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BreenaBengs Brina Bengs (@BreenaBengs) berichtet

    @DHLPaket Die Probleme hab ich schon mit dem Zoll geklärt, ihre „Auslagenpauschale“ ist trotzdem eine Lüge.

  • zombie_lexy Cerys (@zombie_lexy) berichtet

    @AntiLop75637049 @MamaMammut @DHLPaket Nein, ist es nicht. Den Rotz hab ich auch hinter mir. Neues Handy, neue Nummer. Verifizieren geht aber nur mit einer TAN, die NUR auf die alte Nummer geschickt werden kann. Kundendienst hat keine Berechtigung. Half nur neu anmelden...

  • reshikrom Linchris 🏝 (@reshikrom) berichtet

    @DHLPaket könnt ihr bei Verzögerung nachforschen der Service sagt ich solle warten?

  • DraminaFux DraminaFuxfell (@DraminaFux) berichtet

    @DHLPaket ÄRGERLICH??? Ich habe nicht mal eine Benachrichtigungskarte bekommen, wo mein Paket jetzt ist! Die Hälfte der Nachbarn war zuhause und hat vorher bereits Pakete angenommen. Der Service ist echt zum heulen.

  • kalimshen René Schmidt (@kalimshen) berichtet

    @DHLPaket wann kann denn die Packstation 169 in 50968 Köln wieder normal genutzt werden? Ich habe eine dauerhafte Umleitung an diese Packstation eingerichtet und darf meine Sendungen jetzt zu den ungünstigen Öffnungszeiten in der Filiale abholen

  • _Andi_77 Andreas (@_Andi_77) berichtet

    @DHLPaket Vorschlag für die App: Express Sendungen kompatibel machen. In aktueller iOS Version geht das jedenfalls nicht

  • aachie Connor MacManus (@aachie) berichtet

    @DHLPaket Hotline sagt Fehler lagt bei Euch (DHL). Keiner weiß warum das direkt zurück geschickt wird. Alle Daten sind korrekt. Reklamation ist „eröffnet“

  • kalimshen René Schmidt (@kalimshen) berichtet

    @DHLPaket Die Station ist seit 3 Wochen defekt, es liegt also nicht an den Sendungen. Es müsste auch schon mehrere Meldungen dazu geben.

  • IKAY_SP IKAY / イカイー (@IKAY_SP) berichtet

    @shaddric @DHLPaket Ich bin zwar kein Mitarbeiter, kann dir aber trotzdem bestätigen, dass man das auch in der Packstation abgeben kann. Je nachdem wie veraltet die Packstation ist, hatte ich aber Probleme den "richtigen" Barcode zu scannen und musste dann abtippen. Für SIE getestet!

  • kalimshen René Schmidt (@kalimshen) berichtet

    @DHLPaket wann kann denn die Packstation 169 in 50968 Köln wieder normal genutzt werden? Ich habe eine dauerhafte Umleitung an diese Packstation eingerichtet und darf meine Sendungen jetzt zu den ungünstigen Öffnungszeiten in der Filiale abholen