DHL

Hat DHL Probleme in Teterow, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Teterow, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Teterow und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Teterow, Mecklenburg-Western Pomerania 04/19/2024 20:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PhoenixZocker Lukas Manke (@PhoenixZocker) berichtet

    @DHLPaket hey ich wollte meine telefonnummer ändern in meinem acc bei euch aber das geht nicht ist alles ausgegraut. Das problem ist das ich aber von euch eine id bekommen muss zum freischalten für die Packetstation uns diese id wird per sms gesendet die natürlich ins leere läuft

  • OKE_Raphaela [O'KE:]Raphaela (@OKE_Raphaela) berichtet

    @DHLPaket Es ist einfach wichtig, dass Kundenwünsche respektiert und umgesetzt werden. 0815 Floskeln sind eben kein Service. #Servicetweet

  • JanWalterWhite Jan Walter (@JanWalterWhite) berichtet

    @DHLPaket So bin ich es von dem DHL Kundensupport gewöhnt! Eine unspezifische Antwort (wenn denn eine kommt), ohne sich mit dem Problem überhaupt auseinandergesetzt. Wenn sie genau gelesen hätten, würden sie wissen dass ich zu dem Paket schon mehrere Nachfordchubgsaufträge gestellt habe.

  • Tice1991 TiceClubTV (@Tice1991) berichtet

    @DHLPaket mal ne frage. Zwei Sendungen habe ich bisher zu einer paketstation liefern lassen. Beide gingen ungefragt zurück. Grund: das Paket entspricht nicht den Versandbedingungen. Beide Pakete waren klein und ohne Beschädigungen? Was treibt ihr da?

  • daniel_posselt DΔNIΞL POSSΞLT LΔGΞS (@daniel_posselt) berichtet

    Nie wieder @DHLPaket-Station: Nach langer Pause (Paket ließ sich damals nicht entnehmen) mal wieder diesen „Service“ versucht. Mit dem Ergebnis, dass das korrekt adressierte Paket an den Absender zurückgesendet wurde. Einfach nur grottenschlecht. Danke für nichts!

  • LenaaElegant Lena Hempler (@LenaaElegant) berichtet

    @juleSmilex3 @DHLPaket Ich hab genau das gleiche Problem! Bei dem Wetter hatte ich erst noch Verständnis. Aber jetzt liegt hier auch kein Schnee mehr.

  • bassel92 Sebastian Strauß (@bassel92) berichtet

    Hallo @DHLPaket ich habe immer noch Probleme mit einem Paket von Amazon, was angeblich seit Tagen im Zustellzentrum liegt, lt @amazonDE ist es allerdings schon zugestellt. Per Mail antwortet mir keiner, die Wartezeit in der Hotline sind mir zu lang. Wer kann helfen?

  • KadseSauCool Kadse 👴🏻 Rentner, schwul, radikal (@KadseSauCool) berichtet

    @DHLPaket @Ton_Balder Kein Problem. Balder braucht seine 3xl megadildos nicht so schnell. Er hat ja mich.

  • Maerchenmond Mina Märchenmond (@Maerchenmond) berichtet

    @DHLPaket Was kann ich machen, wenn ich einen leeren Paketschein von euch im Briefkasten habe? Ich erwarte noch ein paar Sendungen- nicht alle davon mit Sendungsnummer... Danke und liebe Grüße

  • Bueffelhuefte Bueffelhuefte (@Bueffelhuefte) berichtet

    @DHLPaket Moin moin, bei uns hakt es offenbar kräftig bei zwei Sendungen. Könnt ihr da nachschauen? Das wäre überaus nett von euch.