DHL

Hat DHL Probleme in Teltow, Brandenburg?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL in Teltow, Brandenburg Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Teltow, Brandenburg 05/29/2020 18:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Lieferung 78.57% Lieferung
  • Aufspüren 10.71% Aufspüren
  • Webseite abgestürzt 7.14% Webseite abgestürzt
  • Einloggen 3.57% Einloggen

DHL-Störungskarte in der Nähe von Teltow, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Falkensee, Berlin, Potsdam, Kleinmachnow, Ludwigsfelde und Blankenfelde.

GermanyFalkensee Webseite abgestürzt
GermanyBerlin Lieferung
GermanyPotsdam Lieferung
GermanyBerlin Lieferung
GermanyBerlin Lieferung
GermanyBerlin Lieferung

DHL in Teltow, Brandenburg Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Teltow, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Teltow und in der Nähe von Orten:
  • saxo_man Hendrik (@saxo_man) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Nun ja, liebe DHL. Ein Glück kam eure Antwort mit so großer Verspätung, dass ich die Wohnung aufgrund der Antwort noch nicht verlassen hatte und den Zusteller mit der Nachnahmesendung an der Tür in Empfang nehmen konnte.

  • BojanJu Bojan Jurczyk (@BojanJu) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Der Service von @DHLPaket war ja schon immer fragwürdig, aber jetzt während Corona geht offenbar gar nix mehr. 2 verschollene Sendungen, seit Tagen keine Info oder Bearbeitung der Beschwerden, motzende Mitarbeiter in der Hotline, die einfach auflegen. 🙃

  • NandiniJulia karmanandini (@NandiniJulia) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Ihr Formular funktioniert nicht.

  • JohannesNieke Johannes. 🐛🦗🐍 (@JohannesNieke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @TorbenWetter @EinMick @DHLPaket Tatsächlich oft flachere Sachen. Wie flach genau, weiß ich aber nicht mehr. Mir ist auch aufgefallen, dass Amazon ganz flache Sendungen an die Packstation mittlerweile häufiger mit der Post verschickt. Das wird wohl auch damit zusammenhängen.

  • hpcwagner Frank Wagner (@hpcwagner) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Unterirdischer Service in Berlin (@berlinerzeitung, @morgenpost) 1h am Paketschalter der @DeutschePostDHL....., kein Kaffee und kein Kaviar in Sicht

  • FlitzpiepeChris F.L.i.T.Z.P.I.E.P.E. (@FlitzpiepeChris) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket @DeutschePostDHL was ist das für ein Service! Neuerdings muss ich die Pakete immer in der Post abholen weil euer Fahrer nicht mal aus dem Auto aussteigt! 4 Pakete werden während normaler Geschäftszeit einfach nicht zugestellt! Frechheit schon das 3. Mal

  • anomiseditrix Jen Geacone-Cruz (@anomiseditrix) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Ugh. @DHLPaket ist jetzt voll Scheisse seit. Hoher Preise, neue Regeln so alles guarantiert mehr kostet, weniger Service, und unzuverlässig Zustellung. 2 Briefe in 5 Monate (mit richtige Porto) verloren, Problemen mit meine Packung und das ich obwohl die Regeln folgte...

  • DiHeler Icke Berlin (@DiHeler) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DieterTillmann @DHLPaket @amazonDE Seit ca. 6 Wochen habe ich Probleme mit @DHLPaket Irgendetwas scheint in diesem Laden echt schiefzulaufen.

  • tomex030 Thomas Pfeiffer (@tomex030) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @go73729092 @DHLPaket Na Innenstadt von Berlin halt. Der Stamnfahrer kennt hier alle beim Namen. Wenn wir schwere Pakete erwarten gehe ich ihm entgegen, Katzenstreu zum Beispiel lässt er gleich unten, weil er weiß, daß geht in den Keller. Das Problem sind die Aushilfsfahrer. Die klingeln nicht einmal.

  • DKoenig82 David Koenig 👨🏼‍💻 (@DKoenig82) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Wie Sie mit Ihren Kunden umgehen, ist traurig, na ja Service Wüste Deutschland! Am Montag und Dienstag sollte ein schweres Paket über 10kg zugestellt werden! Fahrer war nicht da und jetzt liegt es in der Filiale! Ich habe sogar einen Ablege Auftrag!

  • MBL_de MBL (@MBL_de) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Und wenn ich zu doof wäre, meine Adresse beim bestellen anzugeben, müsste ich wohl mit den Konsequenzen leben. Aber vielleicht schulen Sie ja mal ihre Fahrer, wie mit Sendungen zu verfahren ist, wo der Adressat nicht zu ermitteln ist. 👍

  • ulid000 Uli Deiters 🔆 (@ulid000) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @laubueberfall @DeutschePostDHL Wenn Du die Briefmarke selbst ausdruckst, hast Du die Probleme vorher in der UX-Wüste der Post, danach kannst Du aber solche Probleme schnell beheben. 😉

  • samuelliebig Mucki 🖤 Hauptstadtgraf (@samuelliebig) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Und schon wieder Probleme mit @DHLPaket 🤔 🤔 🤔 🤔 Das Packet kommt heute natürlich nicht für Daisy 🐶 zum Glück hab ich noch Futter gekauft weil ich mir schon gedacht habe was ist wenn passiert! ICH HATTE MAL WIEDER RECHT

  • toko ToKo (@toko) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @MarioSchmidtDD @hermesDE @DHLPaket sehr ärgerlich. insb. wenn man auf eine wichtige sendung wartet. bei mir treten die probleme neuerdings nur noch mit hermes auf. DHL hat sich die letzte zeit erstaunlich gemacht (ich wills aber nicht beschreien).

  • Mascar_Pone_ Mascar Pone (@Mascar_Pone_) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket #servicewüste Ich habe soeben eine Reklamation über die "Service"-Rufnummer 02284333112 zur Sendung 943000929371 abgeben wollen. Der sehr unwirsche Mitarbeiter wollte keine meiner Fragen beantworten.

  • randsturz Susanne 🍟 (@randsturz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @kiwi_Kaiser @DHLPaket Normalerweise gibt's einen Barcode, mit dem man sich an der Packstation dann anmelden kann, auch wenn man kein Kunde dafür ist. Manchmal kommt der später mit der Post. Manchmal auch nicht. 😬

  • rotelocke (((Martin Bertram))) (@rotelocke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Erkenntnis des Tages: #PostIdent mit der #PostIdentApp funktioniert nicht. @DeutschePostDHL

  • vimann Viktor Baumann (@vimann) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Meine Hoffnung war das das Problem nach so langer Zeit behoben ist. Die Station wird zusätzlich als Einsatzebereit gelistet.

  • BikerPankow PankowBiker (@BikerPankow) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @wiese_r @doktor_hammer @DHLPaket Der hat normalerweise eine Sackkarre dabei. Wenn @DHLPaket den Fahrern zur Auslieferung mehr Zeit einräumen würde, wäre es wahrscheinlich kein Problem. "Prolet" ist Deine Assoziation, nicht meine.

  • momo_chii 🦇 Gräfin von Schlotterstein 🦇 (@momo_chii) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Ich konnte meine Sendungen dann doch noch finden. Wäre aber schön wenn das nicht wieder passiert.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Mann_Heimer74 Smartphone Junky 😎 (@Mann_Heimer74) berichtet

    @MakerJayTelekom @DHLPaket @amazonDE So mache ich das auch seit längerem. Lieber ein paar Euro mehr und dann wo anders kaufender vor Ort mit Service. 👍🏻

  • Tzwen83 Sven Focken-Kremer (@Tzwen83) berichtet

    @DHLPaket seit etwa 7 Wochen gibt es einen Fehler an der #Packstation 205 in 50996 Köln. Sie fängt an zu drucken, aber es kommt nichts. Eure Hotline hat es vor mehrmals angenommen. Macht doch mal einen Hinweis dran. Dann muss man nicht immer die Marken retournieren. Danke!

  • TeamSN_rb6 EliasSN (@TeamSN_rb6) berichtet

    @DHLPaket Danke schonmal nur ist mein Problem leider, dass ich nicht weiß wer der Absender des Paketes ist. Ich habe in letzter Zeit nichts bestellt, konnte aber auch noch nicht herausfinden, wer es mir geschickt hat.

  • brownleeMarq  Developer (@brownleeMarq) berichtet

    @AusDerTechKiste @DHLPaket Hatte nie Probleme mit DHL

  • nku1975 NKU (@nku1975) berichtet

    @AusDerTechKiste @DHLPaket Ich bevorzuge nach wie vor UPS Noch nie Probleme gehabt.

  • danielmies Daniel Mies (@danielmies) berichtet

    @tomiloza @dtraub @DHLPaket dann ist das Problem vllt die schlechte Kommunikation über die Webseite.

  • nadine_s87 Nadine🧜‍♀️ナディーン (@nadine_s87) berichtet

    @Ansuchi @DHLPaket fühlt sich aktuell eh für nichts zuständig. "Corona!!!!" Ja ja, die Probleme haben schon weit vorher begonnen, nicht erst seit Corona. Mich ärgert der Laden auch nur noch.

  • truksterrr TRUKA (@truksterrr) berichtet

    @nureqz @DHLPaket btw ruf halt einfach, dann haste das problem nach 2min gelöst

  • danielmies Daniel Mies (@danielmies) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank für die Antwort. Es handelt sich um ein ganz normales Paket. Würde mich wundern, wenn ein entsprechender Service dabei wäre.

  • bateman Res Bateman™ (@bateman) berichtet

    @DHLPaket Nein, ich habe noch eine Karte ohne Barcode. Packstation klappt wieder, das Problem gab es aber schon öfters.