DHL

Hat DHL Probleme in Teltow, Brandenburg?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Teltow, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Teltow und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Teltow, Brandenburg 03/28/2024 11:40

März 28: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Teltow, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Potsdam, Teltow und Ludwigsfelde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Lieferung
GermanyBerlin Lieferung
GermanyBerlin Webseite abgestürzt
GermanyBerlin Lieferung
GermanyBerlin Lieferung
GermanyBerlin Webseite abgestürzt

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Teltow, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Teltow und in der Nähe von Orten:

  • DiHeler Icke Berlin 💉💉💉 (@DiHeler) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Polreporterin @DHLPaket Wenn man einen Zustellversuch gestartet hätte, hätte ich kein Problem mit der Abholung in der Filiale. Hier wurde es gar nicht versucht. Und da lege ich mich fest.

  • N_Stansfield Norman 💉⁴ | 🇪🇺 (@N_Stansfield) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @berlin_radler @DHLPaket Zum Thema LKW schrieb ich heut schon, man sollte Unternehmen mit in die Haftung nehmen, dass würde viele Probleme und sehr schnell lösen.

  • rad_ritter Rad_Ritter (@rad_ritter) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @MikeNixda @DHLPaket Ich halt mich an die Regeln. Wenn du ein Problem mit anderen Radfahrenden hast, dann kläre das... mit den anderen Radfahrenden! Ich kläre auch nicht meine Probleme mit dem Auto hier, indem ich dir mangelnde Kenntnis der StVO unterstelle und sage, du würdest besch. Auto fahren.

  • kid_korrith 𝐤𝐢𝐝 𝐤𝐨𝐫𝐫𝐢𝐭𝐡🇨🇭🇮🇹 (@kid_korrith) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hey @DHLPaket wo kann ich mich beschweren wenn die Paketboten in meiner Umgebung JEDES mal Probleme machen? Bis jetzt (auch heute) kam immer wieder irgendwas dazwischen und das passiert auch immer nur bei DHL.. Könnt ihr mir da helfen?

  • aviationsteve Steve Schutzbier (@aviationsteve) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Der "Service" der @DeutschePostDHL ist einfach nur Scheiße. Und das ist noch nett gesagt. Man trimmt die Mitarbeiter, unfreundlich und am besten keine Antworten zu geben... Also, Pin, Hermes & Co! Ihr seid raus! #megafail

  • Wortlooser Henrik 🏳️ (@Wortlooser) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hallo @hermesDE , was ist denn in Leipzig bei Euch los? Alle Sendungen sind seit einigen Wochen verzögert, werden als in Zustellung ausgewiesen, um dann wieder "unterwegs" zu sein. Zu Fuß wäre es von Berlin aus schneller gewesen..Sollte ich lieber mit @DHLPaket verschicken?

  • desch09 Desch09 (@desch09) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @dokape @DHLPaket @postschweiz Aber wird schon stimmen. Doppeltes Porto für halben Service klingt total... sinnvoll.

  • Lisette1701 Lisette (@Lisette1701) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Tasso2000 @DHLPaket Bei DHL ist neuerdings der Wurm drin. Waren ja sonst immer zuverlässig. @amazon wäre mir trotzdem lieber. Da gab es noch nie Probleme.

  • maxpeal Max Peal (@maxpeal) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Liebe @DHLPaket wie so müssen eure Zusteller eigentlich immer noch die Postnummer des Kunden an der Packstation Manuel Eingeben wenn die das Paket zur Abholung in die Packstation Stellen? Das ist doch Fehler anfällig.

  • beatasiewicz Beata Siewicz Photo (@beatasiewicz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Sehr geehrte @DHLPaket. Wenn jemandem schreibt: vor Wohnungstür bitte lassen, dann bitte nicht bei Nachbar lassen. Wozu steht "Wunschort", wenn Empfänger ist nicht da? Besonders wenn bei einzelne Paketen, Packstation funktioniert nicht. Verstehe auch nicht, warum.

  • niclas796lp Niclas (@niclas796lp) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket bei dem neuen GoGreen Plus Service für Empfänger, den ich mal aus Spaß weil ich die Punkte habe gebucht habe, werden die Pakete dann automatisch auch auf Züge geroutet?

  • Marci_Berlin Marc (@Marci_Berlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Mache jetzt eine Stadtrundfahrt in #Berlin - 4 @DHLPaket-Sendungen liegen in 4 unterschiedlichen Paketshops/Packstationen. Klasse, habe ich richtig Bock drauf.,

  • aviationsteve Steve Schutzbier (@aviationsteve) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @schneidchris Allerdings... Aber dann zahle ich für einen Service, den ich mir selbst biete... Danke für nix! @DeutschePostDHL Und die Hotline-Mitarbeiterin verleitet mich dazu, nie wieder der DHL-Post-Kiste jemals wieder etwas zu überlassen, solange es Geld kostet und ihren Job finanziert!!

  • Neukllner1 Zazayan ⚕🌍☀️♟🎶 (@Neukllner1) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Für was habt Ihr ne #App mit #Paket #sendenachverfolgung wenn es NIE stimmt und immer mit Verspätung ankommt, eure Entschuldigung könnt ihr euch sparen. Was für ein saftladen seid Ihr @DHLPaket

  • maxdroste Maximilian Droste (@maxdroste) berichtet von Berlin, Land Berlin

    In den letzten Wochen klappt’s mit @DHLPaket leider gar nicht mehr. Ich hab jetzt bei mehreren Sendungen verfolgen können, wie die/der Fahrer*in direkt vor unserem Haus stand und es dann am Ende des Tages (natürlich nach Ladenschluss) in die Filiale am anderen Ende des... (1/3)

  • forever_fcu ᵾnɨønłɨɇƀɇ (@forever_fcu) berichtet von Berlin, Land Berlin

    gefälligst selbst aus der Filiale. Morgen ab 13.30 Uhr..."😡😠🤬😤 Hier hat nicht mal jemand geklingelt! Der Hund hätte sofort angeschlagen! Wollt Ihr mich verarschen?! Danke für keinen Service @DHLPaket ... PS. Und der Typ in der Beschwerdestelle war genauso unfähig...

  • chris_hiv Chris.HIV (@chris_hiv) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @berlin_radler @DHLPaket @DHLPaket ich wohne auch 10777 und kann das nur bestätigen! Das problem besteht allgemein und nicht nur bei einer einzigen Auslieferung an der Haustür.

  • UUlrichsen UUlrichsøn 😷 💉💉+ 💉💪 (@UUlrichsen) berichtet von Berlin, Land Berlin

    So, nicht jede Lotto Post darf also Sendungen in die Ukraine annehmen. Läuft bei euch @DHLPaket

  • mbirth Markus Birth (@mbirth) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @iamphilipp89 @DHLPaket Haha, definitiv kein Einzelfall. @thiashazzy hat seit Umstellung auf die QR codes das selbe Problem. Die Hotline ist auch ziemlich hilflos. Wir sind kurz davor, die Packstation kontrolliert zu sprengen, um an unsere Pakete zu kommen.

  • niclas796lp Niclas (@niclas796lp) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @SgtTodd2 @goldentoneX @DHLPaket Das ist im Zweifel aber nicht das Problem des Kunden, der Kunde kauft eine Dienstleistung bezahlt dafür also steht ihm auch die Leistung zu. Der Kunde kann nix für die Bedingungen beim Konzern

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Streifenweise Streifenweise (@Streifenweise) berichtet

    @matz80 @DHLPaket Das wäre Service, Mathias...

  • Phil1806H Phil H. (@Phil1806H) berichtet

    @DHLPaket Wieso bieten Sie den Service an, Zustellung am Wunschtermin, wenn dann zum ausgewählten Datum die Sendung nicht geliefert wird? Sendung 142981577835

  • Fledersonne Sonne. (@Fledersonne) berichtet

    @SvenBaering @DHLPaket Ganz anderes Thema: Warum gibt man bei einem so hohen Wert "Preisgabe" an, wenn unzustellbar? 😳 Dann müsstest du es ja auch zahlen und es wäre weg?!

  • FritzTod Fritz Tod (@FritzTod) berichtet

    @DHLPaket Das ist Ihr Problem, nicht meins. Das ist eine Ausrede. Das grenzt schon an Arbeitsverweigerung und Unterschlagung.

  • We_The_Youth We The Youth (@We_The_Youth) berichtet

    @DHLPaket Ich habe drei Sendungen zusammen geschickt. Sie wurden am selben Tag an den Absender in Polen zurückgeschickt. Ich als Absender habe nur JJD000030001000000030696121 erhalten. Wo ist JJD000030001000000030696272 und JJD000030001000000030695759

  • sophiawithph_ Sophia 🦋 (@sophiawithph_) berichtet

    @DHLPaket Aber wird es denn überhaupt noch eine Zustellung geben? Und warum erfolgt eine Filialzustellung erst nach 19 Uhr? 😕 bei einer anderen Sendung hat es ohne Probleme geklappt

  • pookyberlin Po Keung Cheung (@pookyberlin) berichtet

    @DHLPaket Ich lasse mein Paket an Filiale umleiten, damit der Beschenkte zuhause vor Weihnachten nichts mitbekommt. Dann bekomme ich eine Zustellbestätigung, aber im Paketshop heißt es, dass man seit Tagen keine Sendungen annehme, weil man ab dem 19.12. schließe. Was soll das?

  • MrDalvon N.W. (@MrDalvon) berichtet

    @DHLPaket ach DHL schön das ihr nun probiert mein paket ins ausland zu schicken was eigentlich zu einer freundin "hier" in Deutschland gehen sollte. danke für euren tollen service ;)

  • Fledersonne Sonne. (@Fledersonne) berichtet

    @SvenBaering @DHLPaket Wenn es kein Adressfehler war, müsstest du im Grunde ja auch das Porto zurück bekommen. Hatte vor ein paar Jahren ein ähnliches Problem. Hab es nie bekommen (sollte quasi als Gutschein für Neuversand per Post kommen) und irgendwann aufgegeben und nochmal gezahlt 🙄

  • Pascal48259682 Pascal (@Pascal48259682) berichtet

    @DHLPaket amazon hat mein paket über sie versendet und wollte mal fragen ob sie das bestätigen können das mein paket erst am Montag kommt da es ein sortier fehler gab laut amazon auf nachfrage der dhl