DHL

Hat DHL Probleme in Taufkirchen, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Taufkirchen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Taufkirchen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Taufkirchen, Upper Bavaria, Bavaria 04/26/2024 17:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Taufkirchen, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Moosburg und Erding.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMoosburg Aufspüren
GermanyMoosburg Lieferung
GermanyErding Lieferung
GermanyMoosburg Lieferung
GermanyErding Aufspüren
GermanyVilsbiburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _Janine_H_ Vio_Violacea (@_Janine_H_) berichtet

    @DHLPaket es kann nicht sein, dass wir hier alle jedes mal jeglichen sendungen hinterherrennen müssen, damit wir überhaupt erfahren, wo die sachen abgeblieben sind! sowas geht gar nicht und das ist hier inzwischen NORMALZUSTAND! ich raste hier echt noch aus ey.

  • Maicchi_1 Mai (@Maicchi_1) berichtet

    @DHLPaket Ich kann mein Paket nicht aus der Packstation holen. Es kommt immer der Fehler: „Die Öffnung Ihres Faches ist fehlgeschlagen.“ Was kann ich tun? :(

  • radzikxp Radpap (@radzikxp) berichtet

    @DHLPaket Hallo. Ich bekomme keine Anmeldecode für 2 Faktor Authentifizierung weder per SMS noch per E-Mail. Bisher hat alles funktioniert. Gibt es welche Probleme? Habe Mail mit meinem Anliegen geschickt.

  • dom_peridon Dom Péridon (@dom_peridon) berichtet

    Hey @DHLPaket . Ich finde es echt schlecht wenn man 3 Tage lang am Telefon hört, dass das Paket am Folgetag zugestellt wird. Ihr habt inzwischen den gleichen schlechten Service wie DPD & Co.

  • Guthmann Manuel Guthmann (@Guthmann) berichtet

    @DHLPaket Jahrelang nie Probleme. Erst mit dem neuen Zusteller. Das ist schon sehr komisch. Ihre Antwort @DHL ist eine Ausrede und keine Kundenlösung. Wenn der Zusteller in #raubling faul ist, sollte man dazu stehen. Und für was haben wir drei (!) Packstationen?

  • SquadraBottaio Arjan Kuiper (@SquadraBottaio) berichtet

    @DHLPaket kann mich nicht Anmelden beim DHL App, irgendwie krieg ich also kein SMS-Code. Sollte eigentlich funktionieren, mein Handynr stimmt. Also liegt da ne Problem bei euch oder...... ?

  • FaIIen_AngeI ~双子~Blizzard~🍍 (@FaIIen_AngeI) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Reaktion. Es geht bzgl DHL um keine aktuelle Zustellung sondern die Allgemeinsituation: auf der Webseite ist keine Telefonnr, Mailadresse o andere Kontaktmöglichkeit zu finden, um (wiederkehrende) Probleme zu melden. Ohne Social Media Account erreicht man nichts.

  • DerLaborant DerLaborant (@DerLaborant) berichtet

    Hallo @DHLPaket Ich hab ein Paket in der displaylosen Packstation. Laut App abholbereit. Sie meint aber in der gleichen App ‚sie haben keine Sendungen‘. Was kann man da tun?

  • _Seppelinho Seppi (@_Seppelinho) berichtet

    @DHLPaket Und Euer Service-Chat in der App ist auch irgendwie Schrott. Informationen, die ich von dem Computer bekomme, hatte ich vorher auch schon...

  • mac_awood Andreas Berger-Waltering (@mac_awood) berichtet

    @DHLPaket Hallo, mal wieder das zweite Paket in Packstation vergessen. Sofort den Service angerufen - könne man nichts machen - wird zurückgeschickt. Aber Ihr konntet mir beim letzen Mal auch helfen und es noch mal einlegen lassen. Also bitte, Hilfe. DM erfolgt.