DHL

Hat DHL Probleme in Taufkirchen, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Taufkirchen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Taufkirchen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Taufkirchen, Upper Bavaria, Bavaria 11/17/2025 14:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Taufkirchen, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Moosburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMoosburg Webseite abgestürzt
GermanyMoosburg Lieferung
GermanyErding Lieferung
GermanyMoosburg Webseite abgestürzt
GermanyMoosburg Lieferung
GermanyErding Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • truefrankbecker Frank Becker 😵‍💫 (@truefrankbecker) berichtet

    @DGSPSOA @DHLPaket Ich habe meine Zustellerin auch schon lange nicht mehr gesehen. In anderen Firmen ist das auch und wird noch kaschiert, nur kein Problem melden. Und in ein paar Monaten heißt es wieder, dass haben wir nicht gewusst, niemand hat uns gewarnt.

  • 1Agnes2 AgnesB🇩🇪🇪🇺🇺🇦🇫🇮🇸🇪 (@1Agnes2) berichtet

    @DHLPaket Leider keine regionalen 'Einzelfälle', sondern ein grundsätzliches bundesweites Problem, das sich in naher Zukunft auch nicht ändern wird..

  • 9_fuchs 3D_9Fuchs (@9_fuchs) berichtet

    @DeutschePostDHL @DHLPaket Hallo! Wann kann ich wieder mit regelmäßiger Briefzustellung bei mir rechnen? Fachkräftemangel & Probleme habt ihr nicht alleine. Bekommt es endlich auf die Reihe! Wo kann ich mich wegen Geschäftsschädigung und Regressansprüchen beschweren?

  • woitz2 @Pilz (@woitz2) berichtet

    @DHLPaket Und ja, ich habe zum x-ten Mal das Problem erklärt ...

  • LeoMessiGOATS Messi 🐐 Ampel-Politik raus! (@LeoMessiGOATS) berichtet

    @DHLPaket Kein Problem

  • bridgerdier Valentin Brückel (@bridgerdier) berichtet von Brühl, Nordrhein-Westfalen

    @Geekfried @DHLPaket Bei mir deaktivieren sie die Benachrichtigungen nicht, sie wechseln nur den Zustellungsweg. Hatte schon mal zwei Sendungen an gleichen Tag - für die eine kamen die Nachrichten über die App, für die andere per SMS

  • bedlledl ineeda.redesign (@bedlledl) berichtet

    weil die @DeutschePostDHL 2 fehler gemacht hat, hätte ICH ein drittes mal innerhalb einer woche zur post laufen müssen damit ich mein paket endlich kriege ..

  • saskia_br Saskia Symalla (@saskia_br) berichtet

    2/ Dort wusste man auch nichts damit anzufangen, hat es aber dennoch weiterverfolgt. Gestern kam ein Schreiben von GLS, ob es zufällig unser Paket sei und heute ist es schon da. Danke @GLS_Germany, dass ihr das Problem von @DHLPaket gelöst habt!

  • DGSPSOA DGSPSOA (@DGSPSOA) berichtet

    @truefrankbecker @DHLPaket Erst DHL, dann kommt das Problem irgendwann auch in ähnlichem Umfang in anderen Betrieben an. Und dann wird es spannend, ob sie uns weiter ignorieren können.

  • Stl1988S stl1988 (@Stl1988S) berichtet

    @DHLPaket Kein Problem. Außerdem ging es ja jetzt seiz gestern richtig schnell, die Sendung, die ich erwarte, ist bereits in Zustellung.