Hat DHL Probleme in Tauberbischofsheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Tauberbischofsheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tauberbischofsheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Frubow
(@frubilein) berichtet
@DHLPaket Habt ihr derzeit Probleme mit der App? Erst hängt mein Paket tagelang im Versandzentrum, jetzt wurde ich auf allen Geräten ausgeloggt und komme nicht mehr rein aufgrund eines unerwarteten Fehlers.
-
Minnimina🔥 ⚰🚿🚿🚿
(@Minnimina) berichtet
@DHLPaket Danke.... Nach Installation auf einem alternativen Handy ging es. Sind Probleme mit ZTE-Handys vielleicht bekannt? Altes Samsung hat dann funktioniert (Soll keine Werbung sein)!
-
Tim Heinemann
(@ProtoReyz) berichtet
@Leaving_Orbit @DHLPaket Der hat dann bald wohl ein „größeres“ Problem 🙈
-
Danalu
(@Danalu_LP) berichtet
Aloha @DHLPaket Ich hab da ein kleines Problem mit einer Lieferung von @amazonDE bei euch liegt. Nach einer Ankündigung der Lieferung tat sich gar nichts mehr und der Zeitpunkt ist schon weit überschritten. Die Sorge ist aktuell das das Paket abhanden gekommen ist
-
🌈 MägsGamingCorner
(@maegsgamingcrnr) berichtet
@DHLPaket wie ist es mögl, dass der Abs. meiner Sendung die Deutsche Post ist und ihr innerhalb eures Konzerns es nicht schafft die Sendungsbedingungen zu erfüllen und dies sogar erst durch den Auslieferungsfahrer festgestellt wird? Und ausgerechnet heute kein tel.-Service...
-
Flauschkugelhaufen ist durchgeimpft!
(@marypoppins2608) berichtet
Hallo @DHLPaket , ich habe hier ein kleines Problem, kann sich bitte mal jemand melden? 😎
-
Tim Heinemann
(@ProtoReyz) berichtet
@Leaving_Orbit @DHLPaket Uns wurde damals auch extra 3 mal gesagt das wir genau drauf achten sollen worauf wir beim Scanner klicken weil wenn es nicht passt der Zusteller das Problem hat
-
Doc 💉💉 💉💉 😷 🇪🇺
(@Doc_57) berichtet
@thomas_wiegold @DHLPaket Selbst diese Woche erlebt. Der Paketzusteller gibt das Paket bei einem Nachbarn ab, informiert aber nicht den Adressaten mit einer Karte. Zustellung und das Gelaufe ist dann Sache des freundlichen Nachbarn. Service zum Abgewöhnen!
-
Lᵤ𝐩ᵢ𝚗𝚌𝓱ₑ𝚗 3G
(@imWinterwald) berichtet
@DHLPaket Eines meiner Pakete wurde leider nicht bei mir zugestellt. Trotz hinterlegter Abgabemöglichkeit und einem Gespräch mit einem Service Mitarbeiter, der versprach, das Paket zu mir oder in eine Filiale bringen zu lassen, ist es an den Absender zurück gegangen. Eine nach-
-
Simon Richter
(@GyrosGeier) berichtet
@DHLPaket was sind eigentlich die Kriterien für "geht in den Paketshop" vs "geht sofort zurück"? Ich habe kein Problem damit, Dinge abzuholen, aber eine Mail "wir schicken das jetzt zurück" zu bekommen, wenn ich extra da bin, um es entgegenzunehmen ist sehr frustrierend.