DHL

Hat DHL Probleme in Tauberbischofsheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tauberbischofsheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tauberbischofsheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Tauberbischofsheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/01/2025 05:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CatholicOwl 𝕸𝖎𝖓𝖓𝖊𝖘𝖆𝖊𝖓𝖌𝖊𝖗 Owl (@CatholicOwl) berichtet

    @DHLPaket Leute bei eurer Kundenhotline wird mir, innerhalb der Service-Zeiten, gesagt, ich solle doch während der Service-Zeiten anrufen?? Kann mir da jemand helfen?

  • martinko06 Martin Köhler (@martinko06) berichtet

    @DHLPaket wo ist meine Benachrichtungskarte, verdammt. Was für ein mieser Service, 689220942894

  • AV_Eins Domi (@AV_Eins) berichtet

    @DHLPaket Wann wird das Problem behoben? Es ist anstrengend den Leuten das immer zu erklären.

  • moehrenfeld Sebastian (@moehrenfeld) berichtet

    Heute wieder mal unfassbar schlechten Kundenservice bei @DeutschePostDHL erlebt. Manchmal wünscht man sich echt, dass die deutschen Dienstleister ein paar Jahre bei ihren US-Kollegen in die Ausbildung gehen was Service angeht. Nächstes mal wieder @UPS

  • x3Lielliax3 Sasi @Recovering (@x3Lielliax3) berichtet

    @DHLPaket Eine ganz normale Amazon Sendung. Hat bisher noch nie Probleme bereitet. Trackingnummer JJD000390011197187635. Nun, dann können sie es direkt wieder wegschicken, da ich nicht in der körperlichen Lage bin, ein Paket abzuholen. Hat seine Gründe, wieso ich es zu mir bestellt habe.

  • mangokbutter mangokörperbutter (@mangokbutter) berichtet

    @Shurjoka @DHLPaket eiNEN Problem 👺👺👹

  • amdreyHapvin Katharina (@amdreyHapvin) berichtet

    @DHLPaket Hi, nachdem ich super lange keine Probleme hatte, sorge ich mich um ein Paket. Letzter Scan war Freitag abend im Startpaketzentrum. Habe seltsamerweise auch nur die Mail erhalten, dass es Montag kommen soll, aber keine, dass sich die Zustellung verspätet.

  • der_limbus DerLimbus (@der_limbus) berichtet

    Push funktioniert auch nicht für die letzten 2 Sendungen kamen keine Meldung @DHLPaket

  • monocromati_co monocromatico (@monocromati_co) berichtet

    @DHLPaket Internetverbindung ist eigentlich gut (50 Mbit). Hab es auch bewusst auf zwei verschiedenen Rechnern ausprobiert. Gibt es ggf. Probleme mit manchen Dateitypen? Die Anhänge waren .pdf, .jpeg und .png

  • bratseth57 Bratseth57 (@bratseth57) berichtet

    @DHLPaket Das ist das Problem, ein Paket unter der Kontrolle von DHL verschwindet, keiner von DHL hilft und der ohnmächtige Kunde bleibt auf den gesamten Kosten sitzen. Vom Versender gibt es keinen Refund und von DHL nicht das Paket.