Hat DHL Probleme in Tauberbischofsheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Tauberbischofsheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tauberbischofsheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (77%)
-
Aufspüren (10%)
-
Einloggen (8%)
-
Webseite abgestürzt (5%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nahlanee
(@nahlanee) berichtet
@DHLPaket Versand einer Amazon Retoure. QR Code konnte in der Post nicht gescannt werden, Angestellte hat manuell abgetippt und einen Fehler gemacht. Es entstand eine neue Sendungsnr. mit anderem Empfänger + Sender. Paket ist verloren und ich bekomme meine Rückerstattung nicht
-
Die Jule
(@Talanie1) berichtet
Auch wenn hier viele gerade echt Probleme mit Paketlieferungen haben muss ich @DHLPaket jetzt Mal loben. Paket gestern angekündigt. Sollte Samstag bei mir sein. Gerade eben ist es angekommen. 🥳🥳🥳
-
M.
(@grossundartig) berichtet
@DHLPaket Ja, mit einer 08/15 Antwort ohne Inhalt. Wie kann es sein, dass zwei Sendungen am selben Ort neu verpackt werden müssen und nur eine bearbeitet wird? Wenn ihr diese Frage nicht beantwortet, habt ihr eben NICHT geantwortet. Aber gut, geht jetzt über den offiziellen Beschwerdeweg.
-
Lucy 🏳️⚧️
(@my_NameIs_Lucy) berichtet
Hey, @DHLPaket eure Packstation hat mir keine Versandmarke ausgedruckt. Ich habe das Paket jetzt aber trotzdem rein gelegt. War das ein Fehler oder wird das noch nachträglich dann gemacht?
-
Emily ̖́-
(@SillyEmy) berichtet
Hey @DHLPaket , wie kann es sein das mein Paket in einen Paketshop gebracht wurde, dort nicht auffindbar ist und eure Leitungen wenn ich beim Service anrufe nicht funktionieren. (bzw. einfach auflegen) Morgen soll mein Paket zurück geschickt werden.. da ich es nicht abhole?!
-
Tobias Eggendorfer
(@TEggendorfer) berichtet
@DHLPaket legt ordentlich vor: Angeblich um 9:18 115 km entfernt ins Zustellfahrzeug geladen, laut Live-Tracking eine halbe Stunde später an der Stadtgrenze. 230 km/h Durchschnitt im Sprinter bei Stau auf der Strecke. Hut ab. Oder ein Fehler im System?
-
jana ⭐ ヤーナ
(@thond) berichtet
@DHLPaket alles klar, dann versuche ich's da mal. wäre aber schön, wenn das in zukunft nicht mehr einzeln nötig ist. wenn sogar die an der zollhotline schon direkt bescheid wissen, ist es ja scheinbar ein größeres problem. danke!
-
💙🐧 AceAttorneygirl 🐧💙 ✨ 100% BIONTECH YOOO ✨
(@AceAttorneygirl) berichtet
@DHLPaket Ich wüsste gerne warum unsere Boten Zollpflichtige Sendungen nicht mehr zustellen und das rechtfertigen, dass "sie diese nicht mehr zustellen dürfen, sondern abgeholt werden müssen". Schon zum Zweiten Mal jetzt passiert und hab die Schnauze Voll
-
Maximilian Dietz
(@moddry) berichtet
@DHLPaket Hallo, die Sendungen 00340434296442535952 und 00340434296442536034 sind Nachnahme Sendungen mit je 106€. Leider hat bei mir keiner geklingelt oder so. Warum kommen diese jetzt in die Filiale?
-
DahEvilGirl
(@DahEvilGirl) berichtet
@DHLPaket Komisch, dass Ident und Nachnahme bei uns ohne Probleme seit April durchgeführt werden, ohne dass es in die Filiale geht. Und die Karte sagt ganz klar "Der Anwohner konnte nicht angetroffen werden.", nicht, dass es aufgrund des Ident Verfahrens in die Filiale geht.