DHL

Hat DHL Probleme in Tauberbischofsheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tauberbischofsheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tauberbischofsheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Tauberbischofsheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/08/2025 14:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • OlafSchloesser Olaf Schlösser 👔😷🚢🏳️‍🌈✡️✊🏾 (@OlafSchloesser) berichtet

    Wieder Spaß mit der @DHLPaket. Paket sollte letzten Freitag ankommen, nachdem die Zustellung immer wieder verschoben wurde. Ich ruf den Service an und die sagen mir ich soll den Service anrufen und tschüss? Ich kaufe echt nur noch vor Ort.

  • Howie1006 Howie Howards (@Howie1006) berichtet

    Warnung an DHL Packstationskunden: Musste auf die harte Tour lernen, dass Sendungen nur noch 7 Tage lagern statt 9. Eine Information habe ich nie erhalten. Und die Push-Meldung auf dem Smartphone ist leider auch falsch. Laut DHL bin ich der Depp - nein, bin ich nicht! @DHLPaket

  • joimboim jmbm (@joimboim) berichtet

    @DerSebastian2 @JoachimHesse @DHLPaket Die Lösung wäre ein geringeres Arbeitspensum und mehr Mitarbeiter. Die zahlen auch keine 900€ netto, die zahlen um die 14 Euro die Stunde. Was ok ist. Ändert aber nichts dran, dass die Mitarbeiter keine Zeit haben um den Service umzusetzen den DHL verspricht.

  • Daniel15598180 Daniel (@Daniel15598180) berichtet

    @DHLPaket Erneut ein Problem mit meiner Sendung 358257055437 Warum ist das Noch nicht aktualisiert worden Lg daniel

  • DFranzenburg Dietmar Franzenburg (@DFranzenburg) berichtet

    @Milkalette @DHLPaket Zusteller ist ausgewechselt worden; seitdem ist's ohne Probleme.

  • dominikconrads Dominik Conrads (@dominikconrads) berichtet

    @DHLPaket Wenn das nicht für alle Sendungen gilt, wo ist dann der Sinn dahinter? Ich bin nicht zuhause und wir alle haben mehr Aufwand?! Wirklich effizient ist das nicht.

  • WhatsUpJonnyDE Jonathan (@WhatsUpJonnyDE) berichtet

    @DHLPaket Mehrere Sendungen sind dadurch beschädigt angekommen.

  • lucaao_o Lucaao_o (@lucaao_o) berichtet

    @DHLPaket An welche Email kann ich ein Problem senden? Muss auch 2 Bilder beifügen, dass geht hier öffentlich schlecht

  • Radiation_Ages 방사능시대/Korea/Deutschland (@Radiation_Ages) berichtet

    Die deutsche Post ist wirklich absurd. Wie lange muss ich leiden? Sehr beschäftigter Morgen, vergessen, den Umschlag zu kleben. Die Deutsche Post weigerte sich, Post zu versenden. Ist diese Deutsche Post der beste Service für Kunden? @DHLPaket #deutschservice

  • xXVanth13Xx ~Neko no megami~ Xayah 🌸 (@xXVanth13Xx) berichtet

    @DHLPaket , an wen wende ich mich wenn ich meine Versandkosten zurückerstatten möchte da einer eurer Lieferer angeblich meine Hausnummer oder Nachnamen nicht gefunden hat und nun erneut 8€ ausgegeben werden dürfen. Das Problem hatte ich noch nie bei euch.