DHL

Hat DHL Probleme in Tangerhütte, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tangerhütte, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tangerhütte und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Tangerhütte, Saxony-Anhalt 11/23/2025 03:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tangerhütte, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stendal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStendal Lieferung
GermanyStendal Lieferung
GermanyStendal Lieferung
GermanyStendal Aufspüren
GermanyBurg bei Magdeburg Webseite abgestürzt
GermanyBurg bei Magdeburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • retepslluerb Peter Brülls (@retepslluerb) berichtet

    @DHLPaket Sendungen eiern Werktage rum, bis sie mal in die Packstation gelegt werden. Unbekannte Sendung wird mir angekündigt, liegt jetzt seit 5 Tagen in Bremen… gah…

  • JoachimHesse OnkeI J✪ 🍭 ヨ叔父さん (@JoachimHesse) berichtet

    @xPat86x @DHLPaket Vergangene und diese Woche je zwei Sendungen. Das liegt wohl auch am Standort und daran, dass du einfach nix twitterst. Sei halt froh, dass du woanders wohnst du Hochfrequenzbesteller.

  • str_unkreativer der_unkreative_str (@str_unkreativer) berichtet

    Die Ahnungslosigkeit vom DHL Kundenservice ist erschreckend. Antwort Mail legt Unwissenheit der Mitarbeitenden offen, aber Hauptsache dem Kunden die Schuld geben! Bravo das ist also der gelebte Kundenservice von @DHLPaket Kundenservice. Das Wort Service sollte ersetzt werden.

  • Sarah_Gruen_ Sarah Grün (she/her) (@Sarah_Gruen_) berichtet

    @Bastus @DHLPaket In der Hotline anrufen, die können dir den per E-Mail zuschicken oder den Code sagen. Hatte das Problem letztens bei dem Update.

  • anabackes ana (@anabackes) berichtet

    @DHLPaket und die gleiche Situation wiederholt sich mehrmals! 🙄🙄🙄 und ich kann mit niemandem sprechen, um das Problem zu lösen! 😠

  • miezekoetzchen Miezekoetzchen (@miezekoetzchen) berichtet

    @Rampage_Squall @DHLPaket Vorher nie Probleme mit denen gehabt, nichtmal um Weihnachten oder so, aber der Zusteller kann sich glücklich schätzen, dass ich nur dämlicher Kunde bin und nicht sein Vorgesetzter 🤡

  • jonaskoeritz Jonas Köritz (@jonaskoeritz) berichtet

    @DHLPaket wie kann man euren Kundenservice erreichen ohne im Click-Hole der Service Website zu landen? Ich habe eine Rückfrage zu einem bestehenden Anliegen und habe auch eine Anliegennummer? E-Mail (Ihr sendet mir ja welche, dann will ich auch antworten können!) wäre am besten.

  • Elimane221 Elimane 🇸🇳 (@Elimane221) berichtet

    @DHLPaket ihr seid ehrlich die dümmsten inkompetenten H… die es gibt .Jedesmal Filme weil euere Paket Aussteller zu dumm / Faul sind und die Mitarbeiter am Telefon können nicht mal den Code für die Paketstation ohne Fehler nennen

  • SnowysWhite Andrea (@SnowysWhite) berichtet

    Nach 5 Min endlich in der Warteschleife. Zum Glück konnte mir der Mitarbeiter eine Adresse nennen. Ich bin dennoch erschüttert, da ich UPS als Premiumanbieter betrachtet habe. Leider hat euch @DHLPaket in seinen Prozessen und im Service weit überholt. Bitte ändert das! 4/4

  • leahoswald_ Leah (@leahoswald_) berichtet

    @_morre_ @DHLPaket Ich hab nicht mit ihnen Ggesprochen, aber die Absenderin hat es für mich mit "Haben das geprüft, haben keinen Fehler auf deren Seite feststellen können" zusammengefasst. Mehr gab es an Begründung wohl nicht.