Hat DHL Probleme in Talheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Talheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Talheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (90%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Talheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Villingen-Schwenningen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Andy
(@Geeektastic) berichtet
@DHLPaket Hallo, hab ein Problem mit dem Paket in der Packstation . Das Fach ging nur Stückchen auf konnte es nicht öffnen . Nun ist es jetzt zu und der Abholcode weg . Was tun ?
-
Bishamon
(@Bishamon0981) berichtet
@DHLPaket Komisch das es die ersten 2-3 Pakete funktioniert hat aber dann nicht mehr. Und im Ausland gibt es kein ä ü ö da muss ich in ae ue oe ändern. Soll ich wieder mich anmelden und meinen Namen dann ändern? Ich will eine Lösung das funktioniert.
-
Matthias T.
(@MattFromEF) berichtet
@keinZustand @DHLPaket Noch mal abmelden in der App und neu einloggen. Das ist der offizielle Fix, hab selbst danach fast eine Stunde gesucht
-
Joe Mc 🇬🇧🇩🇪🇪🇺
(@joemc1984) berichtet
@DHLPaket P.S Die Lieferadresse war perfekt. Parcelforce war falsch, es nach Deutschland zurückgeben. In der gleichen Minute es war am 06.10.21 in GB angekommen, die tracking sagt es nicht geliefert werden kann. Das zeigt, dass es ein Fehler war. Gruß
-
Benjamin Scholz
(@karaka87) berichtet
@DHLPaket ich hatte zwei Pakete in der Packstation 121 in Hamburg. Am 11. Oktober habe ich dann eine E-Mail bekommen, dass ich die Sendungen zur Zeit nicht abholen kann und ich benachrichtigt werde wenn die Packstation wieder verfügbar ist. Habt Ihr da einen aktuellen Status?
-
Ryan Lunzen
(@DreiMaLinks) berichtet
@DHLPaket Mein PW ist mir bekannt. Ich habe die DHL-App auf keinem anderen Gerät installiert, wahrscheinlich wegen neuer Nummer neu einloggen. Die Nachricht wird aber an die alte Nummer gesendet. Websiteergebnis kennt ihr bereits. Was tun? Werden verdorbene Lebensmittel von euch ersetzt?
-
Ryan Lunzen
(@DreiMaLinks) berichtet
@DHLPaket Wie ich sehe, habt ihr Problematik immer noch nicht verstanden: als ich die Nummer auf der Webseite ändern wollte, konnte ich mich trotz richtigem PW nicht einloggen und wollte das PW zurücksetzen. Die Mails mit dem Link von euch dazu kommen nicht an. Email ist Gmail via gmailapp
-
Stephan Spees 🇪🇺😷💉💉
(@StephanSpees) berichtet
@kplx__ Noch immer keine Bewegung, während ein weiteres Paket schon im Zustellfahrzeug liegt, das gestern nacht erst in Köln angekommen ist🤔. Ich glaube, du kannst dich langsam schon mal mit dem Thema Nachforschung bei @DHLPaket beschäftigen. Oder eine Ersatz-Freitagsfliege?💩#Hoffnung
-
uli karsten
(@KarstenUli) berichtet
@DHLPaket Ich soll das Gerät in der DHL App aktivieren, durch scannen eines QR Codes in einem anderen bereits aktivierten Gerät. Problem ist bloß: ich habe kein anderes Gerät. Was tun?
-
MeGo
(@Go65Me) berichtet
@DHLPaket Ja gerne, hier 2 Sendungen mit Käse, habe gehofft, dass 2-te Sendung heute ankommt, aber auch wieder nicht! 00340434191093813186 00340434330829342761