DHL Status: Lieferprobleme und Störungsmeldungen
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- DHL verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Talheim 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Talheim, Baden-Württemberg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Talheim, Baden-Württemberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Talheim, Baden-Württemberg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Geisingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Lieferung | vor 2 Monaten |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
𝐿𝑖𝑧 (@Liz143637) berichtet@DHLPaket @DHLPaket ich kann euch irgendwie nicht pn. Habt ihr heute technische probleme? Der servicechat bricht immer bei mir ab :( und ich erreiche auch niemanden. Ist alles gut bei euch?
-
JoshkoFG (@Ghor_12) berichtet@DHLPaket Ca. jede zweite Nachricht von DHL per Email beginnt mit "Es tut uns leid...". Und Post nur noch ca. alle zwei Tage. Stellt Ihr den Service bald ganz ein? Was empfiehlt Ihr? Hermes oder wer kann das besser/richtig?
-
WerteInitiative. jüdisch-deutsche Positionen (@WerteInitiative) berichtetPost will Briefmarke mit Davidstern nicht drucken Nach Angaben der BILD wollte eine Münchnerin über den Service der Deutschen Post personalisierte Briefmarken mit dem Logo der Initiative „Antisemitismus – ohne mich!“ bestellen. Das Motiv zeigte einen Davidstern und den Slogan der Kampagne gegen Antisemitismus. Die Bestellung wurde jedoch zunächst mit der Begründung abgelehnt, das Motiv sei „verboten, politisch oder ethisch nicht korrekt“. Erst auf Nachfrage hieß es dann, man wolle keine Plattform für politische oder gesellschaftliche Kampagnen sein. Stimmt das, @DeutschePostDHL??? Der Davidstern ist kein extremistisches Symbol. Er ist seit Jahrhunderten ein Symbol jüdischen Lebens. Die Abgeordneten des Bayerischen Landtags stellten sich parteiübergreifend hinter die Aktion. Wer ausgerechnet eine Botschaft gegen Antisemitismus von Briefmarken verbannt, sendet ein fatales Signal. Gerade in einer Zeit, in der Antisemitismus in Deutschland massiv zunimmt, braucht es mehr Sichtbarkeit – nicht weniger. Deutsche Post, diese Entscheidung sollte – wenn so gefallen - dringend überdacht werden.
-
Spruchkörper (@Spruchkoerper) berichtet@Anzugmensch Wir hatten hier mal welche auf dem Nachbardach der Garage. Oder im ICE nach Hamburg. Oder hinter der Mülltonne. Das Problem ist @DHLPaket . Und die Amtsboten habt Ihr ja abgeschafft.
-
Digi-Lehrer 📯🇮🇱- lehrerdigi@bsky.social (@LehrerDigi) berichtet@PlahrAl @DeutschePostDHL Mh. Letztlich hat das Einschreiben sowieso immer das Problem, dass eine *Zustellung* nachgewiesen wird, aber nicht, welcher Inhalt. Soll ja schon Schlauberger gegeben haben, die ein leeres A4-Blatt per Einschreiben… naja.
-
Philipp (@Philipp_Ritual) berichtet@DHLPaket Heute wieder 2 Sendungen "in Zustellung" ohne Live-Tracking, die 3. mit Tracking wurde eben zugestellt. Wollen wir wetten, @DHLPaket, dass auch heute wieder zufällig diese Zustellung abgebrochen wird? 1 der Sendungen ist bereits verspätet und liegt seit Tagen im Paketzentrum
-
Netwiesel (@Netwiesel1) berichtetHey @DHLPaket ,es gibt jetzt keinen Einlieferungsbeleg mehr, wenn man ein frankiertes Paket im Shop abgebe? Nur noch per Mail innerhalb von 48 Stunden? Wie schön! Was ist, wenn die Dame im Shop einen Fehler macht und das Paket falsch erfasst? Wie weise ich die Einlieferung nach?
-
McDonalds Bedienung (@MeccesBedienung) berichtet@DHLPaket ich hab bei mir Sendungen in der App die ich null zuordnen kann und auch keine Ahnung habe vorher die kommen.
-
Christoph Strissel (@aero90) berichtet@VerstandenOkay @planwerk @DHLPaket Tut der Paketzusteller. Vertraglich festgelegt. Innerhalb seiner Arbeitszeit. Wenn er mehr Pakete bekommt als de facto in der Zeit zustellbar sind, ist es schlichtweg nicht sein Problem.
-
Waldorf&Statler (@Frau_Turbulenta) berichtet@PatriotDieter76 @S90079The @DHLPaket Weil man sich dafür anmelden und sein Okay geben muss, um per Mail oder App eine Benachrichtigung zu erhalten? Oder meinste, der Fahrer latscht zur Packstation, quetscht das Päckchen in Fach XY, latscht zurück um dir einen Code in den Briefkasten zu werfen?