Hat DHL Probleme in Talheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Talheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Talheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Talheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Donaueschingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Thilo-Alexander Ginkel 💉☮️
(@thiloginkel) berichtet
@DHLPaket Und wenn diese Firma in einer Privatwohnung sitzt und samstags Sendungen empfangen kann? Bekommen wir das im System hinterlegt?
-
dirk90
(@fcb_dirk90) berichtet
@DHLPaket Hey an den DHL-Service, die Packstation 210, ist bereits seit mind. 3 Wochen ohne Papierrolle zum Labeldruck. Gibt es hier keine interne Organisation?! #DHL #Packstation
-
Bernd 💉💉💉
(@sbernd78) berichtet
@DHLPaket Hab zwar mein Paket raus bekommen, aber der Scanner dort macht seit mehreren Monaten Probleme. Das ist die PS 111 in 76571. Der Scannt halbwegs von Papier (Etiketten, Benachrichtigungen und so) aber nicht vom Display. Was bei rein elektronischen Benachrichtigungen totaler Mist is
-
jerome Kumm
(@Kummy20) berichtet
@GLS_Germany was los wo ist mein Paket ?? 30486783109 passiert da auch noch was? Ist seit 3 Tagen an der gleichen Stelle. @DHLPaket war schneller als ihr, am gleichen Tag verschickt von der gleichen Firma am nächsten Tag da! Das is Service!
-
XuanHaruu
(@XuanHaruu) berichtet
@DHLPaket vllt sollten Sie mal den Fahrer wechseln..... ist schon verdammt auffällig wenn so viele Fehler immer nur in meiner Umgebung passieren .... kann ja dann kein maschineller Fehler sein, wenn immer wieder andere Sachen nicht funktionieren
-
Tobias Reichenbach
(@reicheto) berichtet
@DHLPaket Es handelt sich bei allen Sendungen um Pakete mit Sendungsnummer. Seit Freitag 19:55Uhr hat sich am Status nichts geändert. Ein Paket was ich gestern eingelegt habe wurde heute morgen abgeholt
-
K B
(@kbtroisdorf) berichtet
@DHLPaket passiert da nochmal etwas oder muss ich mal den Vorstand ansprechen? So ein grauenhafter Service ist untragbar!!!!
-
Lars
(@goji_lars) berichtet
Was ist denn der @DHLPaket Service-Chat bitte für eine schräge Nummer. Da kann ich auch die Wand vor mir vollquatschen, von der bekomme ich der Wahrscheinlichkeit nach brauchbarere Informationen.
-
⟭⟬💜방탄소년단💜⟬⟭⁷
(@_jwxst_) berichtet
@DHLPaket Habs erhalten aber trotzdem sehe ich es nicht ein dass ich wegen so einem Fehler jetzt selbst wieder zahlen darf, like zurzeit geht alles nur noch schief weil wer auch immer ausliefert es nicht gebacken bekommt richtig zu liefern oder wenigstens den Kunden zu informieren
-
CryptoCafé
(@crypto_henny) berichtet
@DeutschePostDHL Auch bei uns wird seit acht Wochen Post nur noch zugestellt, wenn wir Glück haben und die Sterne günstig stehen. Auf Anrufe bei der Service-Hotline erfolgt keine Reaktion...