Hat DHL Probleme in Surwold, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Surwold, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Surwold und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Gento
(@onepiecer90) berichtet
@DHLPaket @DHLPaket hallo habt ihr probleme bei Verteilzentrum Nohra in AT?, ich hatte nämlich was bestellt und der Händler sagte mir sas die DHL Störung habe jetzt warte ich seit 1 woche auf mein paket und habe noch nichts erhalten nur ausreden mehr nicht
-
Bruno Sieger
(@bruno_sieger) berichtet
Moin @DHLPaket gibt es Probleme in Bochum? Unser Paket hängt dort seit Tagen fest.
-
DanyWho
(@DanyWho) berichtet
@DHLPaket Bitte NICHT! Die neuen Scanner sind das Problem, nicht die Alten. Viel zu klein, die erkennen gar nichts!
-
Kerstin 💉💉💉👍🐶🐾🌈🔴#WearAMask😷
(@FeinesMaedchen) berichtet
@FrauGodot Hallo @DHLPaket Hier gibt es ein Problem zu lösen und die Kundenfreundlichkeit zu optimieren 💪 Wie wär's?
-
Dominik
(@DomiPose) berichtet
Hi @DHLPaket, könnt ihr sehen, was das Problem mit 00340434496117892698 ist? Das Paket bewegt sich nicht mehr. Danke im Voraus!
-
MariX
(@Marix89) berichtet
@DHLPaket Das habe ich schon mehrfach. Bringt leider nichts. Ihr meldet euch ja nicht mehr. Ähnlich „guter“ Service wie via Hotline
-
Nerdtastisch 📰
(@nerdtastisch) berichtet
Liebes @DHLPaket Ich warte den ganzen Tag auf ein Paket. Ich sehe den Postboten, 5kg, sind scheinbar zu schwer. Er fährt weiter. Kein Paket, kein Abholschein im Briefkasten. Wo ist mein Paket und wie komm ich da ran? Im Service werde ich nur von einer KI begrüßt.
-
Thomas Mösch
(@MoeschTh) berichtet
@DHLPaket Guten Tag. Ich habe in der App einen Ablageort hinterlegt. Trotzdem werden Sendungen immer wieder anders zugestellt (z.B. beim Nachbarn), wenn ich den Ablageort nicht bei der einzelnen Sendungsankündigung erneut angebe. Warum?
-
Malte Herwig
(@MalteHerwig) berichtet
@DHLPaket Bitte das Problem nicht auf kranke MitarbeiterInnen schieben, sondern das Management in Verantwortung nehmen: Unser DHL-Bote kommt seit Wochen zuverlässig jeden Tag. Das Paket wurde in der Zentrale „geparkt“ @Stiftung_DSV @_verdi
-
idk.
(@KlubMate) berichtet
@DHLPaket Hi! Kann es sein, dass es irgendwelche Probleme im Briefzentrum gibt? Bis jetzt hat sich immer noch nichts geändert - aktueller Status "Vorbereitung für den Weitertransport"