Hat DHL Probleme in Sulzbach, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sulzbach, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sulzbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Zombyra
(@ZombyraLP) berichtet
@DHLPaket schön das die Zustellung mal so gar nicht klappt. Während andere im Haus ihr Paket bekommen (hörte ich durch das Treppenhaus) so wurde gar nicht erst versucht zu mir in den 4. Stock zu gelangen. Der Bote ist gegangen während ich an der Tür wartete. Service geht anders.
-
Sypher
(@SypherRed) berichtet
@DHLPaket Guten Tag, ich habe eine Frage zu zwei Paketen die zu mir gesendet werden. Über die Service-Telefonnummer komme ich an keinen Kundenberater...
-
Ich entschlacke ➡️ #wish2hand
(@ich_entschlacke) berichtet
@DHLPaket @Bergmann1109 Danke für den schnellen und kulanten Service! 👍
-
schotterhippie
(@schotterhippie) berichtet
@Thion_original @s1rko87 @DHLPaket "meist" drückt das Problem am besten aus. Dieses "auf schwächere Verkehrsteilnehmer scheißen, den echten Verkehr bloß nicht behindern" ist bei Paketdiensten Teil des Systems. Kein Verständnis. Soll er sich auf die Fahrbahn stellen, Gehweg+Radweg=Tabu für Kfz!
-
🔴rettungshund
(@rettungshund112) berichtet
@AmazonHelp Na ja mit @DHLPaket klappt es ohne Probleme bis an die Tür. Bei denen Treffen die mich am Vortag nicht an um dann am nächsten Tag zu sagen das Haus ist weg. Ich bin doch nicht #DrWho mit der #TARDIS
-
Tobei
(@tobei1904) berichtet
@DHLPaket @amazonDE Hallo Amazon-Team! Hier habe ich das Problem, dass der Verkäufer seit Wochen auf keine einzige E-Mail mehr reagiert. Könnt Ihr mir helfen? Greift hier evtl. die A-Z Garantie? Ich glaube, der Vorgang wurde auch schon intern angeschoben, aber es tut sich nichts mehr. :-(
-
Mr. Ass
(@ThatOneAss) berichtet
@DHLPaket Man bittet den Paketboten hoch zu kommen, da man, krebsbedingt auf Sauerstoff angewiesen ist, und dieser sagt einem deutlich, dass er keinen Bock hat, wirft das Paket beim Nachbarn ab und fährt weiter. Ist das Service? 00340434174794058230 und 00340434330690220465
-
Frank und Hunde
(@UndHunde) berichtet
@DHLPaket Die Antwort an Rad Ritter war sehr unkollegial und schleim an nörgelnde Radfahrer . Diesen Leuten noch oel in die Lampe zu gießen um sich selbst gut darzustellen anstatt das generelle Bundesweite Problem versuchen zu lösen ohne die Schuld auf den Fahrer zu schieben.
-
Gilly 🐈
(@GillyBerlin) berichtet
@DHLPaket Ich habe gestern mehrere Pakete in 3 Packstationen zum Versand eingelegt. Alle Pakete haben aber immer noch den Status "elektronisch angekündigt" und ich habe auch bisher noch keine Bestätigungsmail bekommen, dass ich die Pakete eingelegt habe. Gibt's da Probleme?
-
Macsimum
(@Mac5imum) berichtet
@DHLPaket Eine verzögerte Bearbeitung kann sicherlich schon mal vorkommen. Damit hätte ich kein Problem. Das Paket wurde aber noch nicht mal aus der Packstation abgeholt. DAS wiederum ist schon sehr grenzwertig. Der Support am Telefon hat das vorhin bestätigt.