DHL

Hat DHL Probleme in Sulingen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sulingen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sulingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Sulingen, Lower Saxony 11/28/2025 14:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • torte_schoop Thorsten (@torte_schoop) berichtet

    @DHLPaket 1. Es sind keine Sendungen mit besonderen Services. Ganz einfache Ebay-Päckchen. 2. Was mich viel mehr ärgert als das ich (mal wieder) zum Paketshop latschen muss ist die Tatsache dass die Sendungen dort hingebracht werden obwohl der Shop erstmal 10 Tage Weihnachtsferien macht.

  • Hasenpaar δύο λαγούς 🐰🐳 (@Hasenpaar) berichtet

    @DHLPaket Habe mir das Etikett mit fremder Hilfe ausgedruckt. Aber jetzt stand ich vor der Packstation und wollte mich am Ende für den Beleg einloggen und finde nicht mehr, wie ich meinen Barcode anzeigen kann. Mußte die Postnummer manuell abtippen. Das ging doch mal!

  • Tschuckluck Tschuckluck (@Tschuckluck) berichtet

    Liebe @DHLPaket ihr könnt sagen was ihr wollt! Eure Leute sind der Hammer und ein Vorbild für ganz Deustchland! Sitze seit 8 Uhr morgens hier und warte auf mein Paket. Gerade bekomme ich die Nachricht, dass es zugestellt worden ist. Problem: Bei mir hat NIEMAND geklingelt 🤮

  • Paaul_53 Paul (@Paaul_53) berichtet

    @DHLPaket Hab die Postnummer nochmal geprüft kein Fehler, und 10 Minuten zuvor wurde ein Paket für mich an der gleichen Station zugestellt. Kann es sein das die Fächer alle belegt waren?

  • kartolo 𝚔𝚊𝚛𝚝𝚘𝚕𝚘 (@kartolo) berichtet

    @DHLPaket wie kann man Packstation Fach erneut öffnen? erwarte 2 Sendungen, auf dem App werden aber 4 Benachrichtigungen angezeigt. Erste Fach war leer und die Benachrichtigungen auf dem App sind alle weg. Sendungen wurden als abgeholt markiert :(

  • bittefreihalten Bitte Freihalten! (@bittefreihalten) berichtet

    Heute mal ein großes Lob an @DHLPaket: ich habe Donnerstag 4 Sendungen aufgegeben bzw. Pakete wurden zu mir geschickt, und lt. Sendungsverfolgung sind sie entweder alle schon da oder in Zustellung!

  • lennyboymchen der schnelle lenny (parody acc.) (@lennyboymchen) berichtet

    @hobbypsychologe @DHLPaket naja, gibt ja viele türen mit diesen vertikalen griffen. wenn das ein regelmäßiges problem wär, wären die wohl nicht so beliebt

  • m_olk Marcus Olk (@m_olk) berichtet

    @DHLPaket und die sendungen sind in der filiale. frohes fest.

  • talktingler er ist wieder da (@talktingler) berichtet

    @neythomas @DeutschePostDHL Die Briefe werden in modernen Postsortieranlagen ziemlich hoch beschleunigt. Kann u.U. sein, dass das Kuvert das nicht ausgehalten hat. Ähnliches Problem bei Schlüsselversand übrigens. Ich nehm für sowas nur noch wattierte Kuverts.

  • benhumpert Ben Humpert (@benhumpert) berichtet

    @DHLPaket Nach Beschwerde bei DHL Hotline kam der Ablageort-Zusteller nochmals & wir konnten das Problem freundlich & zufriedenstellend klären. Ehem. Nachbar hatte Ablageort für "Nachname, Humpert, Vorname" festgelegt ... Das Filiale-Paket könnte ich nicht abholen. Frohe Weihnachten euch:)