DHL

Hat DHL Probleme in Sulingen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sulingen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sulingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Sulingen, Lower Saxony 04/25/2024 11:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Kijarah991 Kijarah (@Kijarah991) berichtet

    Hallo @DHLPaket ich habe gestern zwei Pakete aus einer Filiale abgeholt und gerade entdeckt, dass wohl bei einem der beiden Pakete beim Scannen etwas schiefgelaufen ist. Laut Sendungsverfolgung liegt das Paket immer noch in der Filiale. Kann es dadurch Probleme geben?

  • brenger30494823 brenger (@brenger30494823) berichtet

    @DHLPaket Wann bringt DHL meinem Zusteller bei, bei mir zu klingeln um ein Paket abzuliefern, statt nen Zettel in den Briefkasten zu werfen, damit ich bei einer 3/4 Std. Fahrzeit das Paket selbst bei der DHL-Station abhole? Beschwerden bisher erfolglos! Wie wärs mit Service statt Werbung?

  • 55cassiopeia6 55cassiopeia6 (@55cassiopeia6) berichtet

    @alisa_peace @DHLPaket hi,alisa, solche Sache passiert bei mir auch,schon 8 Tage wird mein Status nicht aktualisiert. Hast du dein Paket schon bekommen? wenn ja, was hast du dafür gemacht? und wie lange dauert bei dir bis das Problem gelöst werden kann.

  • 55cassiopeia6 55cassiopeia6 (@55cassiopeia6) berichtet

    @nic_storm @DHLPaket hi,NIC, solche Sache passiert bei mir auch,schon 8 Tage wird mein Status nicht aktualisiert. Hast du dein Paket schon bekommen? wenn ja, was hast du dafür gemacht? und wie lange dauert bei dir bis das Problem gelöst werden kann.

  • callmeier Ulrich Callmeier (@callmeier) berichtet

    @DHLPaket gibt es ein Problem mit Packstation 626? Habe dort Mittwoch ein Paket eingeliefert, seitdem keine Bewegung. Ich dachte sie wird einmal am Tag geleert?

  • twundesminister Michael v. Auswärtigen Twamt, M.A. (@twundesminister) berichtet

    @glgeglge @REWE_Supermarkt @DHLPaket Nachdem das mein erster privater Brief seit Jahren ist, habe ich mich damit noch nicht auseinander gesetzt. Mach ich aber gerne, damit man mir einen Service anbieten muss.

  • akafunkky ⚠️ (@akafunkky) berichtet

    @MontanaBlack ich habe genau das gleiche Problem mit der @DHLPaket ... Ich habe meiner Freundin Rosen für ihr Geburtstag bestellt , die sollten heute ankommen auf ihr Geburtstag, aber werden morgen erst geliefert. Außerdem sind die Rosen seit Montag unterwegs...

  • TheDead993 GrimReaper993 (@TheDead993) berichtet

    Hallo liebes @DHLPaket Team ich würde gerne Mal wissen wo das Problem mit meiner Lieferung ist die angeblich nicht an eine Packstation geliefert werden kann.

  • mb3650 Michael Bauer (@mb3650) berichtet

    @DHLPaket Konnte der Fehler behoben werden?

  • rollforgame Robin Malsomalso (@rollforgame) berichtet

    Was ist dieses Jahr mit @DHLPaket los? Jedes Paket was nicht über Amazon läuft, macht Probleme... Gestern eigentlich eins angekommen, musste aber Zoll zahlen. Problem: Der Zusteller hatte kein Wechselgeld... also ab in die Filiale damit... Dann heute dort gewesen und joaa...