Hat DHL Probleme in Sulingen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sulingen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sulingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Maddy's Lionheart
(@saschoooo) berichtet
@DHLPaket ich habe eine Frage. Ich bekomme morgen 2 Sendungen zugestellt, die an mich persönlich sind. Auf den Sendungen steht mein Zweitname nicht mit rauf, auf meinem Ausweis schon. Bekomme ich es trotzdem ausgehändigt? Da beim bestellen kein Hinweis war, dass es persönlich ist
-
Akuma No Tsubasa
(@totmacherx) berichtet
Wow... @DHLPaket liefert in eine falsche Filiale. An die ich aus gesundheitlichen Gründen nicht herankomme. Der e-Mail support antwortet nicht mehr und der Telefonsupport hat keine funktionierenden Headsets und bei 2 Telefonaten bestand das Gespräch vom Supporter nur aus "Hallo ich kann sie nicht hören" um sicher zu gehen, dass mein Mikrofon okay ist habe ich zwischendurch die Diktierapp meines Handies benutzt. Mikrofun funkioniert perfekt. Nun sitze ich hier mit einem Paket das an eine falsche Adresse geliefert wurde (Vertragsbruch) und weder der Telefonsupport kann helfen und der e-Mailsupport schreibt nicht mehr. Und wen interessiert dies? Absolut niemanden. Einzige Aussage so weit "Das Paket wurde zugestellt und darum können wir nichts mehr tun". Der Fahrer kann absichtlich mein Paket an eine falsche Filiale liefern und DHL sagt dann einfach "Tja, das ist jetzt dein Problem". Wie kann das legal sein ?
-
Katja R.
(@Rosenblumen0) berichtet
die Polizei was beschlagnahmt, ist das ein komplettes anderes Thema. Traurig, dass das mit der Post überhaupt schon seit Jahren so möglich ist. @DeutschePostDHL
-
Akuma No Tsubasa
(@totmacherx) berichtet
@DHLPaket Gestern. Aber gerade 2 Minuten nach dem Absenden meines Posts kam eine Antwort die da nur hiess: "Das Paket wurde als Briefsendung eingestuft, ist abgeliefert und damit für uns abgeschlossen." Dass es an die falsche Adresse ging interessiert weder den Telefonsupport, noch den e-Mailsupport. Niemanden interessiert, dass ich den Shop nicht erreichen kann. Niemanden interessiert, dass das Paket an eine komplett falsche Adresse geschickt wurde. Alles was ich an Antworten bekomme ist nur "Der Fahrer hat es ausgeliefert, nicht mehr unser Problem" aber keinen interessiert, dass es an eine FALSCHE ADRESSE geliefert wurde. Ich kann meine Rechnung an euch auch nicht einfach an eine falsche Person senden und sagen "Ich hab bezahlt, dass ich das Geld jemand anders gegeben habe als vertraglich vereinbart ist nicht mein Problem". Aber ich muss es schlucken, dass DHL seinen simplen Vertrag von "Bring das Paket zu Adresse X" nicht einhält sondern einfach an irgendeine Adresse einliefert die nicht vereinbart wurde.
-
Tobias Pauly
(@YunaQQQ) berichtet
@DHLPaket Und welche Lösung gibt es für mein Problem? Einen zweiten DHL Account mit der anderen Adresse anlegen?
-
.
(@JMitfilter) berichtet
@DHLPaket Ja später wäre kein Problem aber wenn ich auf Samstag änder kann es dann trotzdem früher kommen wegen irgendwelchen Fehlern/ Problemen
-
Akuma No Tsubasa
(@totmacherx) berichtet
@DHLPaket Es ist schön, dass es in eine Filiale mit Kapazität geliefert wurde, aber es wurde in die FALSCHE Filiale geliefert. Wie kann es sein, dass ihr weiter darauf eingeht, als wäre dies hier mein Verschulden? Ihr liefert an eine falsche Adresse die ich aus gesundheitlichen Gründen nicht erreichen kann, ausser ich nehme mir ein Taxi und dafür habe ich nicht das Geld. Ihr wurdet dafür bezahlt es die Filiale in meiner Straße zu liefern und nicht an eine Filiale weit weg von mir, die ich nicht erreichen kann. Es ist einfach unfassbar, dass ihr so antwortet, als läge das Paket bei meinem Nachbarn und ich nur kein Bock hätte kurz beim Nachbarn zu klingeln. Es ist die falsche Adresse. Dies ist ein schwerer Fehler eures Fahrers. Bitte hört auf endlich zu versuchen es so dichten, als wäre dies hier meine Schuld.
-
Lukas 2006
(@Lukas2006_bvb) berichtet
Hi @DHLPaket, eine meiner Sendungen hängt seit dem 19.09.2025 mit dem Status „elektronisch angekündigt“ fest, bisher kein Update. Heute ist schon der 22.09. Könnt ihr bitte nachsehen, ob sie bereits bei euch eingegangen ist. Die Sendungsnummer teile ich euch gern per DM. Danke
-
Nachbars Lumpi
(@Strom_Im_Tank) berichtet
Und wieder ein epic Fail von @DHLPaket . Nicht geklingelt, keine Benachrichtigungskarte und in der App kein Hinweis auf die Filiale in der meine Sendung liegen soll. Wieder ein perfekter Service, dass ich mal wieder mal eine Sendung suchen darf.
-
Holger Scherer 🚜🐈⬛🇩🇪🏴
(@HolgerScherer) berichtet
in diesem scheiss Land funktioniert nicht mal mehr @DHLPaket richtig...