DHL

Hat DHL Probleme in Sulingen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sulingen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sulingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Sulingen, Lower Saxony 11/20/2025 03:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Onlinefan99 Onlinefan99 (@Onlinefan99) berichtet

    @DHLPaket Diese habe ich am Fr, 29.07.2022, 11:43 über die App in Auftrag gegeben, seitdem sind zwei Sendungen immer noch in Saulheim. Können Sie die Sendungen überprüfen?

  • Albert60128105 Albert (@Albert60128105) berichtet

    @DHLPaket: Service #DHL ist unverschämt: Päckchen mit Sendungsnummer ist verladen aber nicht zugestellt. Mail an den Support, Antwort: soll Nachforschungsauftrag stellen. Wozu habe ich gemailt? Habe vier Euro für das Päckchen bezahlt, stellen sie also zu @DHLPaket, ist Ihr Job.

  • reicheto Tobias Reichenbach (@reicheto) berichtet

    @DHLPaket Es handelt sich bei allen Sendungen um Pakete mit Sendungsnummer. Seit Freitag 19:55Uhr hat sich am Status nichts geändert. Ein Paket was ich gestern eingelegt habe wurde heute morgen abgeholt

  • _sk8er_boy Gabe (@_sk8er_boy) berichtet

    @DHLPaket Sehr schlechte Service, man wartet mindestens 30 Minuten wenn man die Kundenservice anruft für jemanden zu antworten, dann eine Frau antwortet und einfach auflegt

  • footballjessy Jessica F. (@footballjessy) berichtet

    @SGE_Papa @mainhattenez @DHLPaket Ich drücke die Daumen. Bei meinem letzten Problem hat man mir zwar sofort angeboten die Kaufsumme zu überweisen, aber letztendlich hätte ich lieber das Paket gehabt...

  • kbtroisdorf K B (@kbtroisdorf) berichtet

    @DHLPaket passiert da nochmal etwas oder muss ich mal den Vorstand ansprechen? So ein grauenhafter Service ist untragbar!!!!

  • fcb_dirk90 dirk90 (@fcb_dirk90) berichtet

    @DHLPaket Hey an den DHL-Service, die Packstation 210, ist bereits seit mind. 3 Wochen ohne Papierrolle zum Labeldruck. Gibt es hier keine interne Organisation?! #DHL #Packstation

  • AndreasBilk Andreas Bilk (@AndreasBilk) berichtet

    @DHLPaket Ich weiß, ist ja schließlich nicht das erste Mal, dass es diese Probleme gibt in der MechZB Bochum... Aber bei drei Paketen hintereinander etwas zu vermasseln zeugt schon irgendwie von Kompetenz... Nicht!

  • Eric_url Eric (@Eric_url) berichtet

    @DHLPaket habe jetzt Problem mit 3 Paketen, das letzte lässt sich jetzt überhaupt nicht mehr tracken, sorry aber was ist los bei euch? Es kann doch nicht sein das 3 pakete von mir innerhalb 30 Tage verschwinden?

  • _jwxst_ ⟭⟬💜방탄소년단💜⟬⟭⁷ (@_jwxst_) berichtet

    @DHLPaket Habs erhalten aber trotzdem sehe ich es nicht ein dass ich wegen so einem Fehler jetzt selbst wieder zahlen darf, like zurzeit geht alles nur noch schief weil wer auch immer ausliefert es nicht gebacken bekommt richtig zu liefern oder wenigstens den Kunden zu informieren