Hat DHL Probleme in Sulingen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sulingen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sulingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
observator
(@observa10586556) berichtet
@DHLPaket Zum Thema Packstation.. Freitag gegen Mittag hat sich die meine nicht geöffnet, und ich konnte meine Sendung nicht entnehmen, das Tracking zeigte aber „Sendung abgeholt“ an. Dann ca. 30 Minuten Gespräch mit einem Callcenter ( in Osteuropa..?). Warte bis heute noch
-
Andreas R 🤠
(@Karasutech) berichtet
@DHLPaket Hallo, ich habe ein Problem mit einem Paket. Dieses steht seit nun seit einer Woche in Neumark rum mit dem Status "Vorbereitung für Weitertransport. Auch bei einem weihnachtlichen Paketaufkommen halte ich das für sehr lang. 🧐
-
Frollein Waterkant
(@geekintheblond) berichtet
@DHLPaket Kein Problem, ich hatte nette Nachbarn die das auflösen konnten. Und ganz ehrlich, bei der Flut an Paketen verstehe ich es total, dass man mal mit den Namen durcheinander kommt ;)
-
Marcel Koch
(@naptoon1337) berichtet
@DHLPaket gibt es Probleme beim Paketzentrum staufenberg? Mein Paket hängt dort seid Samstag, obwohl sie nach Bonn gehen sollte. Der Empfänger möchte zum Wochende in die Heimat fahren, ich hoffe, dass er seine Ware bekommt. Könnt ihr bitte schauen? Die Hotline kann nicht helfen.
-
DEQRA
(@DEQRA__) berichtet
@DHLPaket wieso genau seit ihr ein lieferdienst wenn ich nicht liefert? 3 tage, 3x in die karre laden und dann das paket einfach in die filiale fahren? Note 6 thema verfehlt
-
yuliiia
(@yuliiia7) berichtet
@DHLPaket einer der beiden Boten in meinem Zustellgebiet klingelt prinzipiell nicht bei mir. Zudem bringt er meine Sendungen dann in eine Filiale, die sehr weit weg ist. 6x telefonische Beschwerden, 4x Aufträge zur Zweitzustellung. Nix klappt.😔 Aktuelles Beispiel LL310765620LU.
-
Eliza
(@CxllMeEliza) berichtet
@DHLPaket Ganz normale AmazonPaket sendung, ohne Nachnahme, IdentCeck und Co. Hatte inzwischen schon öfters das problem, sogar mit "Live Verfolgung" und der Mail 2 minuten später, dass die sendung nicht zugestellt werden konnte, obwohl ich da war.
-
Lukas 🏳️🌈💉(2/3)
(@justastuma) berichtet
@_Quilian @DHLPaket @Packstation Vielleicht haben die die Codeabfrage (vorübergehend?) rausgenommen, nachdem es in den letzten Tagen häufiger solche Probleme gab 🤔 Gerade im Weihnachtsgeschäft wollen die ja eher nicht, dass sich die Packstationen mit nicht abholbaren Paketen füllen… xD
-
Fridobert
(@FridobertEngels) berichtet
Problem besteht übrigens noch immer, weil vorhin beim Anruf im Callcenter der Mitarbeiter wieder einmal einfach im Gespräch aufgelegt hat. Vielleicht hat @DHLPaket ja hier die Motivation zu helfen?
-
Valeska Hoop
(@Kirschsack) berichtet
@DHLPaket Hallo. Ja es war falsch ei gestellt, warum auch immer? Ich hab noch eine Frage: Ein Paket liegt in der Filiale und kann erst am 17.12 ausgeliefert werden,durch den vorherigen Fehler, besteht die Möglichkeit es vorher in der Filiale abzuholen?