Hat DHL Probleme in Sulingen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sulingen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sulingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Urs ☭
(@muskeljesus) berichtet
@DHLPaket Ich erhalte laufend Briefe und andere Sendungen. Dass ich deren Verbleib recherchieren muss, nervt ehrlich gesagt. Ich erwarte einfach, dass Briefe, Pakete usw. ordentlich zugestellt bzw. dass ich vernünftig benachrichtigt werde.
-
Niklas🇪🇺🇮🇱🇩🇪
(@TheHeavencraft) berichtet
@DHLPaket ich kann mein Paket nicht aus der Packstation mitnehmen, weil der Fahrer keine Karte hinterlassen hat. Wie lösen wir das Problem? Und wieso hat er es nicht wie von mir gefordert am Ablageott hinterlegt?
-
Leon
(@leon_hlr) berichtet
@DHLPaket Hi, das Touchdisplay bei der Packstation 117 funktioniert nicht. Müsste mal behoben werden. LG :)
-
0tttiker
(@otttiker) berichtet
@DHLPaket behebt mal bitte endlich eure Probleme und gibt mir mein scheiß Paket
-
Chris
(@DeanmonRises) berichtet
@DHLPaket @JasminCarola Gilt das auch für Ü18 Sendungen oder ist der Fahrer einfach nur faul gewesen? Es wurde nicht mal geklingelt aber ein zweites Paket über den Briefkasten zugestellt?!
-
Jones
(@JN_Jones) berichtet
@Givrali90 @DHLPaket Im Normalfall ist das aktuell kein Problem dank mobilem arbeiten, aber heute musste ich ausnahmsweise mal und hatte anscheinend nen Austräger der keine Lust hatte beim Nachbarn zu klingeln..
-
Autorin Martina Nitsche | Nirby schreibt | sie/ihr
(@nirbyschreibt) berichtet
@DHLPaket hat mal wieder Unfähigkeit demonstriert. Natürlich geht bei zwei Millionen Paketen am Tag mal was schief. Aber Fehler werden immer auf den Endkunden abgewälzt und zielführende Lösungen nicht gegeben. Wenn doch Amazon auch Pakete anderer ausliefern würde. 😩
-
Cryptos
(@Speicherfehler) berichtet
@DHLPaket Hallo @DHLPaket könnt Ihr das Problem intern weiterleiten? 1. Kunden möchten informiert werden, wenn vereinbarte Ablageorte automatisch oder manuell deaktiviert werden. 2. Das Wort Haustür im Textfeld nicht mehr zu erlauben ist Mist. Viele Ablageorte sind in der Nähe einer Tür
-
Cryptos
(@Speicherfehler) berichtet
@DHLPaket Und warum bekommt man keine Mitteilung, wenn ein Ablageort plötzlich abgelehnt wird, nachdem er seit Jahren in Benutzung ist? Das Problem ist nicht der Ort, der ist sicher. Das Problem ist das IT System, was plötzlich "Haustür" nicht mehr als zulässiges Wort zu lässt.
-
exoshinki 'ㅅ' ✨
(@WhatsSocialLife) berichtet
@DeutschePostDHL WIE kann es sein, dass im vergangenen Monat VIER Pakete ohne Benachrichtigung oder sonstiges einfach zurück an den Sender geschickt wurden und ich jetzt mehr als den doppelten Versand zahlen muss?!?! Ich habe seit MONATEN nur noch Probleme mit eurem Service 👹