DHL

Hat DHL Probleme in Sulingen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sulingen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sulingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Sulingen, Lower Saxony 11/20/2025 11:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • totmacherx Akuma No Tsubasa (@totmacherx) berichtet

    Hey @DHLPaket seit längerer Zeit (und mindestens 10 mal nachgefragt und nie eine Antwort bekommen) sitzen DHL Fahrer an einem Punkt für bis zu 3 Stunden laut Tracking und wenn sie dort länger als 1 Stunde sitzen verschwindet jedes Mal die Karte in dem Moment in dem sie losfahren. Nicht das ich denke, dass ich dieses mal eine Antwort erhalte, ausser dem "Ja melds mal unter der email oder telefonnummer", aber ich fänd es wirklich nett, wenn ihr einem wenigstens mal sagen würdet ob die Stelle an der der Fahrer so ewig sitzt einfach eine größere Ausgabestelle stelle ist oder eine Stelle an der der Fahrer wieder Sachen auflädt oder irgendwas, dass ich als Kunde besser verstehen kann warum ich das Tracking verliere wenn ein Fahrer dort länger als eine Stunde steht. Das Problem besteht nun seit gut 2 Jahren, eventuell länger. Einfach eine reale plausible Antwort wäre wirklich nett.

  • Philipp_Ritual Philipp (@Philipp_Ritual) berichtet

    Die @DHLPaket hat hier mal wieder einen Lauf. Zwei unverpackte Retouren aus der Packstation verschwunden, ein Einschreiben auf dem Transportweg verschwunden, Sendungen werden in falsche Packstationen eingelegt.

  • Pareumpouco1 Pareumpouco (@Pareumpouco1) berichtet

    @DHLPaket Ich warte auf die Lieferung meines gekauften Produkts und habe seit dem 12. September keine weiteren Informationen zur Lieferung erhalten. Könnten Sie das Problem bitte überprüfen? CR211547481DE

  • Frostbeule02 Angel (@Frostbeule02) berichtet

    Ich erwarte ja nicht mehr viel Service in Deutschland.Aber große deutsche Institutionen wie Rentenversicherung oder @DeutschePostDHL könnten wenigstens eine Standard Email schicken,dass meine Email angekommen ist und demnächst bearbeitet wird.Das gibt's bei jedem mini Verein.

  • stay_senpai Ecchi Senpai (@stay_senpai) berichtet

    @DHLPaket Hallo ja da liegt das Problem ich habe mehrmals dem Händler gesagt das er das vielleicht machen sollte aber er macht es zum teufel komm raus gar nicht er weigert sich Da der Händler sein Geld schon hat ist es ihm egal Schade das man da nichts machen kann

  • Er1ct1on 🇺🇦 🇮🇱 Eriction 7️⃣💉 (@Er1ct1on) berichtet

    @yasilisches @mediamarkt @DHLPaket Ist nicht dein Problem sondern das von MediaMarkt.

  • wustdorf44883 Wustdorf (@wustdorf44883) berichtet

    @yasilisches @mediamarkt @DHLPaket Hatte das selbe Problem bei Amazon mit meinen AirPods Pro. Leeres Paket geliefert - auf dem Versandetikett war aber das Gewicht des Paketes inkl. Inhalt angegeben. Ersatzgerät wurde ohne eine einzige Rückfrage nachgeliefert. Offenbar kommt das bei denen häufiger vor.

  • bebere54000 Le Frérot (@bebere54000) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket @DeutschePostDHL Ich bin mobilitätseingeschränkt und den ganzen Tag zu Hause, um meine medizinischen Sendungen zu empfangen. Trotzdem klingeln Ihre Zusteller nie, sondern schreiben einfach „Empfänger nicht angetroffen“ und bringen das Paket direkt in die Filiale. 👉 Für mich bedeutet das: Ich muss andere bitten, mich dorthin zu fahren – was für mich sehr schwer ist. Warum belügen Ihre Zusteller die Kunden? Warum hält DHL den Zustellvertrag nicht ein? Ich erwarte eine Lösung, damit ich meine lebenswichtigen Medikamente in Zukunft wirklich zu Hause erhalte.

  • dh202014 dh2020 (@dh202014) berichtet

    @yasilisches @mediamarkt @DHLPaket Kauf bei Amazon die erstatten sowas direkt oder schicken dir ein Neues, du musst wenn es hochkommt 10 Minuten mit dem Support telefonieren, das wars. Hatte das schon bei nem Iphone und einem Saugroboter, sogar bei einer JBL Partybox, gab nie Probleme, der Einzelhandel ist tot.

  • Moni123_000 ohne Namen (@Moni123_000) berichtet

    @yasilisches @mediamarkt @DHLPaket Ich hatte statt iPhone ein paar alte Kabel im Päckchen. Zum Glück hat Amazon kulant reagiert sonst hätte ich ein Problem gehabt. Niemals wieder würde ich etwas derartiges online kaufen