Hat DHL Probleme in Süderstapel, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Süderstapel, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Süderstapel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Süderstapel, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Husum.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Peter
(@Peter01240985) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter
-
Newzeva 🧞♂️
(@Newzeva) berichtet
@DHLPaket An die Postnummer komme ich ja nicht dran, weil ich mich nicht einloggen kann. Eigenstr. 30-32, 47053 Duisburg, 24.12.1987, Antwort: Pascha.
-
Kollewhopper
(@Kollewhopper) berichtet
@GLS_Germany In Zukunft wohl wieder @DHLPaket . Immer freundlich. Keine Wartezeiten und ausgezeichneter Service. Bei euch reden wir vom genauen Gegenteil
-
nina
(@Weltenzeichnung) berichtet
@DHLPaket wirklich phänomenal, dass ihr seit 3 Tagen (Sa, Mo, Di) mein Paket im Status "Sendung wurde für Weitertransport vorbereitet" lasst. Laut @www_rebuy_de hätte es spätestens Montag ankommen sollen. Heute wirds wohl auch nichts mehr. Service auf den man sich verlassen kann.
-
Katharina Hellmich
(@KathHellmich) berichtet
@DHLPaket der DHL Bote nimmt mal wieder keine Pakete beim Ausliefern der Pakete an, weil das Fahrzeug voll sei. Es war offensichtlich sehr leer (aufstehende Türe). Bietet den Service doch nicht mehr an, wenn er ständig verwehrt wird…
-
Julian
(@jxlixn_k) berichtet
@DHLPaket Ich kann mich online nicht bei euch anmelden, weil mir kein Anmeldecode per Mail zugeschickt wird. Gibts da noch eine andere Möglichkeit?
-
.#CornFlakes🕯️🕯️
(@CornFlakesPC) berichtet
@DHLPaket Zu dieser Zeit möchte ich nicht in euer Haut stecken. Ich versuche in dieser Zeit meine Sendungen wirklich soweit wie möglich zu reduzieren. Dennoch, frohes Schaffen! Auf dass alles pünktlich ankommt :)
-
hsrv
(@hsrv9) berichtet
@LoopDp @DHLPaket @SnowballJhin Gleich Problem habe ich auch, in so einem Fall würde ich mir eine automatische Umleitung in die nächste Filiale wünschen.
-
Mario Haas
(@Eifel_live) berichtet
@DHLPaket Hallo DHL-Paketteam, was läuft gerade schief beim Probebetrieb des Mega-Paketzentrums #Ludwigsfelde? Hier im Haushalt warten wir auf mehrere Sendungen, die schon tagelang dort liegen. Was ist los und wann wird endlich geliefert? Bezahlt ist ja schon. MfG, Mario Haas
-
MkayShock
(@MkayIJ) berichtet
@DHLPaket Seit geraumer Zeit werden meine Pakete nicht mehr zur Packstation weitergeleitet, liegt das an der Vorweihnachtszeit? Meine Daten haben sich nämlich nicht geändert und bei vorherigen Bestellungen beim gleichen Anbieter gab es da nie Probleme.