DHL

Hat DHL Probleme in Süderstapel, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Süderstapel, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Süderstapel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Süderstapel, Schleswig-Holstein 11/08/2025 02:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (89%)

    Lieferung (89%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Süderstapel, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heide und Husum.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHeide Lieferung
GermanyHusum Lieferung
GermanyHusum Lieferung
GermanyTönning Lieferung
GermanyHeide Lieferung
GermanyKropp Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Nizzyx4 Nizzyx (@Nizzyx4) berichtet

    @DHLPaket 1/1 Guten Tag, Packstation 132 ist wieder mal kaputt und überträgt keine Daten an den Kunden. Es liegen dort bereits 2 Pakete von mir drin aber der Status ist immer noch "Auf dem weg zur Packstation". Das gleiche Problem hatte die Station vor 1-2 Monaten bereits.

  • Couga83 Matthias Dammes (@Couga83) berichtet

    Paket wurde von @DHLPaket in eine Packstation umgeleitet. Mail informiert mich, dass ich einen Code brauche, um es abzuholen. Nur wird der nirgendwo angegeben. Über die Webseite komme ich auch nicht ran, weil PW vergessen und die "PW vergessen"-Option funktioniert nicht. 🤬

  • schoeM Morgan Schönberger (@schoeM) berichtet

    @DHLPaket spreche ich dann mit einem „Service“mitarbeiter, der sich meines Problems annimmt. Nun die Aussage: Das Paket ist noch gar nicht in Deutschland angekommen. Ich erkläre ihm, dass ich sehr sicher bin, dass das Paket bereits in .de ist, das Tracking ist da sehr eindeutig.

  • christophgd Christoph für Frieden 🇺🇦 (@christophgd) berichtet

    Die @DeutschePostDHL bemüht sich um maximal beschissenen #Service. Statt mein Paket bei den Nachbarn oder im Laden an der Ecke abzugeben und mir eine Karte da zu lassen, warte ich jetzt seit Tagen auf den Brief für die verkackte Packstation, die sonst wo steht. 🤬

  • Sven42367808 Sven Marschmello (@Sven42367808) berichtet

    @DHLPaket seit Tagen versuche ich ein Paket aus einer Packstation zu bekommen. Zugegebenermaßen das 1. Paket geht retour, da sich PN Nummer geändert hat. Jetzt beim zweiten das gleiche Problem. Die telefonische Hilfe erklärte mir schon beim ersten Paket, daß ich evtl 1 Mail an /1

  • citas_li Fee (@citas_li) berichtet

    Oke, gar nicht... Gestern die Meldung in der Sendungsverfolgung von @DHLPaket, meine Lieferung sei zum Absender zurück gesandt worden. Ich weiß immer noch nicht, was das Problem war. Ärgerlicher Vorgang

  • Lackschott1337 Chris (@Lackschott1337) berichtet

    @DHLPaket at its best. wir sind beide zu Hause. Kein Fahrzeug in Sicht und Paketstatus ändert sich von kommt gleich zu nicht zustellbar. Service der seines gleichen sucht 🤡

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    Hey @DHLPaket, die Beleuchtung an einer Packstation ist nicht ausreichend. Meine Bewertung der Station scheint absolut nichts zu bringen. Könnt ihr da etwas machen und das Problem zeitnah lösen?

  • 1_2_dev 1-2.dev (@1_2_dev) berichtet

    @DHLPaket Gibt's für Probleme mit eurer App/Webseite eine Hotline? Der E-Mail-Support hat mein Anliegen offensichtlich nicht verstanden und ich möchte gerne mit einem Menschen darüber reden und nicht mit einem Bot.

  • carolinakoehn Carolina M. Koehn @carolina@norden.social (@carolinakoehn) berichtet

    @CFWeb @DeutschePostDHL Was mich massiv ärgert ist, das bei mir ansonsten die meisten Sendungen für die komplette Nachbarschaft landen. Über die Klingel hab ich ja ein Protokoll ... aber das wird die nur verwirren. #seufz Naja, komme ich wenigstens noch mal vor die Tür heute.