DHL

Hat DHL Probleme in Stutensee, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stutensee, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stutensee und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Stutensee, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 12/09/2025 09:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stutensee, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Jockgrim, Ubstadt-Weiher, Bretten und Germersheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyJockgrim Lieferung
GermanyUbstadt-Weiher Lieferung
GermanyBretten Lieferung
GermanyGermersheim Lieferung
GermanyKarlsruhe Lieferung
GermanyJockgrim Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MichDie MichDie (@MichDie) berichtet

    @DHLPaket Gern direkt vor meiner Tür. Der dämliche Paketbote ist offenbar zu faul zu klingeln. An zwei aufeinanderfolgenden Tagen zwei Mal... Service der begeistert... 🤮

  • verkaikuliert di no (@verkaikuliert) berichtet

    @DHLPaket Ich so diversgeschlechtlich, DHL Kontaktformular so "wähle Frau oder Herr als Anrede oder du kannst das nicht abschicken". Ich so Kund*innenservice angerufen, Person versteht zuerst mein Problem nicht, ich soll mich mit o.g. Kontaktformular beschweren. #trans #inter

  • tomsenjo Thomas Josiger (@tomsenjo) berichtet

    @DHLPaket was ist los mit eurer App? Erst lassen sich keine Paketmarken kaufen, dann kann ich mich nicht einloggen und jetzt sind alle Sendungen verschwunden, die ich verfolgen muss?

  • oquog oquog (@oquog) berichtet

    @DHLPaket Ist bei euch ein Fehler bekannt? Ich habe gestern 3 Paket Versandetiketten online erstellt und bei 2 davon wurde ein Ablageort/Nachbar gewählt (jeweils 5 bis 10 Minuten nach dem Erstellen des Labels), ohne dass jemand die Sendungsnummer hat und etwas geändert hat.

  • Fuchsseele Fuchsseele (@Fuchsseele) berichtet

    @DHLPaket Kleiner Hinweis: Packstation 578 druckt nicht, und 178 ist völlig verdreckt und funktioniert nicht, weil eine Tür klemmt. (Nicht gefunden welche) Beide in 10243. Bin jetzt 5,- ärmer und leicht verärgert, aber sonst danke für die Kisten, find die toll :D

  • Atilla_Elmas Atilla (@Atilla_Elmas) berichtet

    @DHLPaket Danke. Verspätung ist nicht schlimm, soll nur nicht verloren gehen 🙈

  • hallenfreibad hallenfreibad (@hallenfreibad) berichtet

    @DHLPaket Liebes DHL-Team, seit geraumer Zeit haben wir immer wieder das Problem, dass einer ihrer Zusteller die Zustellung verweigert. Bei Nachfrage wieso es dazu kommt, entgegnet dieser einem ruppig und unverschämt. Die Begründung lautet, es sei keine Klingel am Eingangstor.

  • TheDoctor_781 TheDoctor (@TheDoctor_781) berichtet

    @DHLPaket hat nun endgültig den Vogel abgeschossen. Nach stetig schlechterer Leistung und sinkender Service werden jetzt die Preise ordentlich angezogen. Sowohl bei Geschäftskunden als auch bei Resellern. Folge: Teilweise teurer als in der Filiale für KMU.

  • Canis089 Raphael Augustin (@Canis089) berichtet

    @DHLPaket @Hoellenaufsicht @DHLPaket eure Konkurrenz sieht im gegenseitigen Schutz offenbar mehr Sinn. Hier sticht DHL wirklich raus, was das angeht. Alle anderen tragen hier Masken. Es würde gehen, würde man wollen. Ausfall von Fahrern hilft doch auch nicht.

  • KnopOliver Der freudige Nihilist (@KnopOliver) berichtet

    @DHLPaket warum bezahlt man für 24h express wenn das Paket national dann nicht kommt!? Muss ich einen Rechtsanwalt einschalten um den Ausfall ersetzt zu bekommen?!