DHL

Hat DHL Probleme in Stutensee, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stutensee, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stutensee und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Stutensee, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 10/20/2025 02:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (91%)

    Lieferung (91%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stutensee, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Germersheim, Karlsruhe, Jockgrim und Ettlingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGermersheim Lieferung
GermanyKarlsruhe Lieferung
GermanyJockgrim Lieferung
GermanyEttlingen Lieferung
GermanyKarlsruhe Lieferung
GermanyGermersheim Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DasVivi Vi Schi (@DasVivi) berichtet

    @DHLPaket Ich weiß, aktuell gibt es bei euch Probleme. Einige meiner 5 Pakete liegen allerdings seit dem 03.12. bei euch im Zustellzentrum. Könnt ihr euch das mal ansehen?

  • branleb Florian Z-Q ➡️ branleb@legal.social (@branleb) berichtet

    Die Webseite von @DHLPaket ist also mal wieder kaputt. Loginseite geht nicht, führt zu einer Fehlerseite, dann zu einer Seite dass man sich einloggen soll -> und das ganze wieder von vorne. Die glauben da scheinbar, es sei die perfekte Jahreszeit dafür, am Login rumzuspielen…

  • InkognyTom InkognyTom (@InkognyTom) berichtet

    @DeutschePostDHL Nachdem nu schon zwei Wochen vergangen sind, frage ich nochmals nach: Wann und wo werden denn die Gewinner-Themen veröffentlicht?

  • steufa_net steuerfahndung.net 🇺🇦🇪🇺🇩🇪 (@steufa_net) berichtet

    @JrwJurgen @DeutschePostDHL § 1 Abs. 1 ZollVG: #Einfuhrumsatzsteuer=Einfuhrabgabe i.S. des Zollrechts. Mein Fehler!

  • Daydreamer754 Daydreamer (@Daydreamer754) berichtet

    @DHLPaket Haben Sie das Abstellen von Sendungen nicht erlaubt oder sogar ausdrücklich verboten, haftet das Postunternehmen für verloren gegangene Sendungen. Manchmal wird Zustellern der Schaden sogar vom Gehalt abgezogen.

  • DanielH69579873 Daniel Houston (@DanielH69579873) berichtet

    @DHLPaket Mein Paket 00340434391080999033 steckt nun schon seit einer Woche bei Ihrem Zusteller fest. Keine Updates. Der Kundendienst ist so unhöflich und hat keine Informationen über mein Paket. Niemand kann den Fahrer kontaktieren. Was für ein schrecklicher Service ist das?

  • schabelera Marcel Engel (@schabelera) berichtet

    @DerKlimablog_de @DHLPaket @SenUMVKBerlin Mit „was wäre wenn Szenarien“ konnte ich noch nie viel anfangen. Zumal hier in vielfacher Hinsicht die Zugänglichkeit nicht gewährleistet wird. Ich verstehe aber deine Argumentation. Der Kampf um Platz und Nutzungsrechte in urbanen Gebieten wird eines der künftigen Themen sein.

  • DanielH69579873 Daniel Houston (@DanielH69579873) berichtet

    @DHLPaket Mein Paket liegt nun schon seit einer Woche bei Ihrem Zusteller. Keine Updates. Der Kundendienst ist so unhöflich und hat keine Informationen über mein Paket. Niemand kann den Fahrer kontaktieren. Was für ein schrecklicher Service ist das?

  • alpacaismus Ninchen. Ohne K. (@alpacaismus) berichtet

    Liebes @DHLPaket - ich kann mich seit kurzem in APP und auf der Webseite nicht mit meinem account anmelden. Es erscheint eine Fehlermeldung

  • Jalouxx Felix Müller (@Jalouxx) berichtet

    @DHLPaket eine Antwort wäre wirklich super. Pakete werden wild umgeleitet, die Postfiliale gibt mir meine Pakete nur gegen 6,99€ Gebühr und fühlt sich für mein Problem nicht zuständig. Wem kann ich das denn mal alles schildern, damit sich drum gekümmert wird?