Hat DHL Probleme in Stralsund, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Stralsund, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stralsund und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (92%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (1%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Stralsund, Mecklenburg-Western Pomerania
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stralsund und in der Nähe von Orten:
-
JHA (@ZottelHST) berichtet von Stralsund, Hansestadt, Mecklenburg-Western Pomerania
@DHLPaket Es geht nicht um gemachte Fehler. Bitte kurz die Fragen beantworten. Ich möchte weitere vermeiden. Was soll ich mit dem Paket in der Filiale konkret veranlassen, wenn ich es aus der Paketstation hole? Was ist noch zu tun, wie bekommen ich Rückmeldung?
-
JHA (@ZottelHST) berichtet von Stralsund, Hansestadt, Mecklenburg-Western Pomerania
@DHLPaket Was soll in der Filiale dann damit passieren? Schadenanzeige existiert bereits. Ich möchte weitere Fehler ausschließen. Die Ware hatte eine Kaufpreis von 200€. Ist eine Anzeige gegen angebracht? Für solche Vorgänge erwarte ich einen konkreten Ansprechpartner.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
dies das 🦂 content (@zeb600) berichtet
Der Service Chat ist nicht hilfreich und diese kack automatisierte Service Hotline genauso, an wen kann ich mich wenden @DHLPaket ?
-
Martin (@exprocci) berichtet
@DHLPaket Diese Seite bezieht sich auf Anliegen zur Post & DHL App. Das beschriebene Problem tritt jedoch beim Desktop-Login über Firefox on Windows auf.
-
Claus M. (@Odo_FFM) berichtet
@DeutschePostDHL Hallo, gibt es aktuell Probleme mit der Briefzustellung in Frankfurt-Gallus? Weder am Samstag noch heute kam etwas. GMX-Briefankündigung avisierte für Samstag
-
♥‿♥𝔇𝔬𝔠𝔱𝔬𝔯 𝔚𝔥𝔬♥‿♥ (@derMalaria) berichtet
@DHLPaket Ist ja wohl das letzte Unternehmen auf der Erde was ich nutzen würde wenn ich eigene Sendungen verschicke statt wie sonst 1 Tag benötigt dieser Verein 2 bis 3 Tage, obwohl die Sendung um 3.03 Uhr in Bochum ist schaffen die es nicht in Gelsenkirchen zuzustellen. Lachhaft
-
Blinken Hilft (@4the5) berichtet
@DHLPaket 1.: 22.06.; 2.: 01.07. Keine Hinweise oder Fehler bis zum Start des Ausdrucks. Dann laute Druckgeräusche aber kein Label. Nach ca. 30 Sekunden gab es eine Abbruchmeldung inkl. Entschuldigung.
-
J. (@wodahs2011) berichtet
@lelei @DHLPaket Achso: und es gibt ne dsgvo. Zum Thema solche Bilder und so.
-
Torsten (@Teutoos) berichtet
@DHLPaket Thema Abholung.. Hatte letztens eine Retoure, man konnte dort Abholung auswählen, habe ich gemacht. Dsnach kam die Paketmarke zum selbst ausdrucken, nirgends mehr ein Hinweis zur Abholung. Also, Paket selbst weg gebracht. Ein Tag später, Paketbote hinterlässt Zettel, Abholung..
-
Ririko (@Luce_Herondale) berichtet
@DHLPaket Hallo DHL, gibt es gerade Probleme mit dem Live Tracking? Liebe Grüße Helen
-
danzo 🦖 (@DanzoXI) berichtet
Moin @DHLPaket die Sendungsverfolgung funktioniert nicht
-
PaanzyisstnurPflanzenⓋ🌱 (@TheRealPaanzy) berichtet
@DHLPaket Ich habe das Problem gestern telefonisch bei eurem Kundendienst aufnehmen lassen. Der Verkäufer wird am Montag dann auch weitere Schritte einleiten.