Hat DHL Probleme in Stralsund, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Stralsund stammen von den Postleitzahlen 18439.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Stralsund, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stralsund und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (89%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stralsund, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stralsund.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Stralsund, Mecklenburg-Western Pomerania
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stralsund und in der Nähe von Orten:
-
JHA
(@ZottelHST) berichtet
von
Stralsund, Hansestadt, Mecklenburg-Western Pomerania
@DHLPaket Was soll in der Filiale dann damit passieren? Schadenanzeige existiert bereits. Ich möchte weitere Fehler ausschließen. Die Ware hatte eine Kaufpreis von 200€. Ist eine Anzeige gegen angebracht? Für solche Vorgänge erwarte ich einen konkreten Ansprechpartner.
-
JHA
(@ZottelHST) berichtet
von
Stralsund, Hansestadt, Mecklenburg-Western Pomerania
@DHLPaket Es geht nicht um gemachte Fehler. Bitte kurz die Fragen beantworten. Ich möchte weitere vermeiden. Was soll ich mit dem Paket in der Filiale konkret veranlassen, wenn ich es aus der Paketstation hole? Was ist noch zu tun, wie bekommen ich Rückmeldung?
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Axel Stoll Jr. 💉💉💉
(@AxelStollJr) berichtet
@DHLPaket was läuft denn bei eurer Hotline schief, wurde schon lange nicht mehr so unfreundlich und kurz angebunden abgefertigt als von der Dame eben die mir eigentlich nur den Sendungsstatus vorgelesen hat, komische Definition von Service. Interesse mir zu helfen gleich 0
-
Lily ✸ (on winter break)
(@paraplyene) berichtet
@DeutschePostDHL Seit letztem Monat kann ich keine Warenpost-Label mehr für Sendungen nach Großbritannien erstellen ("Das Warenpost-Produkt konnte nicht erfolgreich in den Warenkorb gelegt werden."), im November ging es noch problemlos, bei der Hotline konnte mir trotz mehrfachem
-
Name darf nicht leer sein
(@Joe2Gro) berichtet
@DHLPaket ich würde mich gern über die Abholung beim DHL Shop "Bäckerei Bauer" in Lingen Gauerbach beschweren. Sendungen die da abgegeben werden, verschwinden danach. Ich weiss sicher das dass Unternehmen "Taxi Tiek" aus Meppen meine Sendung mitgenommen hat. 1/2
-
mdotmertens
(@mdotmertens) berichtet
@DHLPaket Meine Telefonnummer hat sich geändert und ich kann mich dank 2FA nicht mehr in die App einloggen. Leider hat an der Hotline niemand die Kompetenz, das zu ändern. Könnt ihr helfen?
-
Ronny Krüger
(@whootlol) berichtet
@DHLPaket ihr könnt mir nicht verraten, warum ich, bei der Recherche meines Pakets, von einer Abteilung in die andere geschoben werde, multiple unterschiedliche Aussagen bekomme und niemand zuständig ist? Euer telefonischer Service ist echt schlecht. #odyseedelivery
-
Hast
(@Rabyes_Rage) berichtet
@DHLPaket ich hab ein problem mit einer Sendung aus Australien. Diese wollte der Zusteller am Donnerstag abgeben doch wir sollten Zoll nachzahlen, aber wir hatten leider kein Bargeld da. Also wollte er es in der Filiale abgeben. Doch seit 4 Tagen passiert nichts mehr. 🙈
-
Die Anita ist traurig 🖤
(@DieAnita3) berichtet
Nachdem ich jahrelang Probleme mit der Paketzustellung von @DHLPaket hatte, habe ich vor Jahren auf Packstation umgestellt. Nun sehe ich, "meine" Packstation ist abgerissen worden. Hätte ich als Kunde nicht informiert werden & eine Alternative, bzw. neue Karte bekommen müssen.
-
Dr. Manuel W. Bach
(@Schnatterente) berichtet
@TheTruffi @DeutschePostDHL @Linuzifer Wenn's das gibt, ist's mir neu, aber kann durchaus sein, dass die das Problem erkannt und eine Lösung dafür geschaffen haben. Kannst du den Link zu der Tabelle mal mit posten, vlt. nützt es ja nochmal jemandem was …
-
Markus
(@markus_twi) berichtet
@DHLPaket Super vielen Dank. E-Mail habe ich soeben abgeschickt. Das Umleiten zu einer Packstation macht wohl manchmal Probleme 😔 Im Voraus vielen Dank für eure tolle Hilfe 👍🏼
-
🐝Web2.0-QuerGreisin 😷 #YesToNoCovid
(@Sorella554) berichtet
@DHLPaket Frage bitte: stimmt es, dass euer Paketlieferer selbst entscheiden darf, ob er eine Ablagegenehmigung akzeptiert und seit 1/2 Jahr immer die Zustellung unterschrieben werden muss, wenn das bisher nicht so gemacht wurde, wäre es Fehler vom Paketlieferer? Was bitte /2