DHL

Hat DHL Probleme in Stolzenau, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stolzenau, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stolzenau und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Stolzenau, Lower Saxony 12/12/2025 04:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sobczyk_martin Martin Sobczyk (@sobczyk_martin) berichtet

    Wirklich, @DHLPaket : euer Service hier ist absolut zuverlässig, schnell und lösungsorientiert! Großes Lob! Da sind andere noch meilenweit von entfernt. Ein ehrliches großes Lob an die Mannschaft dahinter!

  • JensP88 Jens (@JensP88) berichtet

    @DHLPaket Habe es grade nochmal gemacht wie ihr beschrieben habt sobald ich die App schließe und neu öffne steht dort nur noch Status offen.nicht eingeloggt geht es aber eingeloggt nicht mehr!Das Problem hat gestern schon ein anderer Kunde beschrieben

  • hasenpower2 hasenpower (@hasenpower2) berichtet

    @DHLPaket Tja. Fehler können passieren, aber dreimal hintereinander keine Zustellung möglich???? Da unterstelle ich Vorsatz. Heute soll eine erneute Zustellung versucht werden. Wetten, das diese auch nicht klappt?!?!?! Mich hat DHL als Kunden verloren, sowie alle Unternehmen,die DHL nutzen

  • derBalutex Balu (@derBalutex) berichtet

    @DeutschePostDHL wieso werden meine sendungen immer verloren, wenn ich was aus japan bestelle ? :c letztes jahr ist es genauso passiert

  • CrazyOlli Olli Sührig (@CrazyOlli) berichtet

    @_badmaxx_ @DHLPaket @grumpyplauze Ja, Die Fehler der anderen einfach durch Selbstschutz minimieren. Anstatt gemeinsam Verantwortung zu übernehmen lieber: "Es reicht wenn Du zurück weichst, Abstand bei der Zustellung ist nicht unser Ding." Aber hey, zumindest hat der Fahrer geklingelt und ist nicht weitergefahren

  • _sus_ann_ Sus-Ann (@_sus_ann_) berichtet

    @DHLPaket Gleicher Nachname! Seit ca. 6 Jahren machen wir das so und es hat immer geklappt. Wäre da eine Info nicht fair gewesen anstatt jetzt heute das 3. Paket zurück zu schicken. Hätte ich hier nicht gefragt hätte ich nicht gewusst wieso. Kein guter Service!

  • neuraum Berlin Calling (@neuraum) berichtet

    @FinanzV @DHLPaket Creepy. Habe das gleiche Problem mit Chrome, jedoch in Firefox läuft's, und zwar mit

  • B_H_Heidkamp Bernhard H. Heidkamp (@B_H_Heidkamp) berichtet

    @DHLPaket Wieso werde ich, nachdem ich mich durch die Elektronische Stimme gequält habe, direkt aus dem Gespräch mit Ihrer Service Hotline geworfen?

  • Der_KaiErik Kai-Erik (@Der_KaiErik) berichtet

    @GLS_Germany Leider erhalten die Empfänger der Waren von Euch (sind bei Euch leider keine "Kunden") kaum einen Service und daher bestelle ich nur bei Online-Händler, die per @DHLPaket liefern lassen.

  • SuzieQHH Suzie Q (@SuzieQHH) berichtet

    @DHLPaket @JuleStinkesocke Ist mir vor Weihnachten auch passiert...musste das Ölthermometer fürs Mopped nochmal kaufen,weil euer Service so toll war...