Hat DHL Probleme in Stolzenau, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Stolzenau, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stolzenau und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (86%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dennis Beck
(@DennisBeck_w) berichtet
@Claus_Pandi @DHLPaket @DHLexpress Bei jedem zweiten Paket mit DHL leider ein Problem. Oft kommt die Mitteilung, dass es zurückgeschickt wurde, obwohl es dann irgendwann doch noch zugestellt wird.
-
milan. 💜🖤
(@ontimeoffblock) berichtet
@DHLPaket Warum kann man DHL Express-Sendungen eigentlich nicht in der DHL-App verfolgen?
-
derHans
(@HansMund) berichtet
@DHLPaket Mal ne Frage, wenn ein Paket seit 2 Wochen immer wieder in der Zustellregion ankommt, wo liegt dann der Fehler? Bräuchte daal dringend Hilfe. Dankeschön
-
Blackstarcosplay
(@bcksrcosplay) berichtet
@DHLPaket gibt es Probleme bei der Post & DHL App? Kann mich seit diesem Monat weder bei der App noch auf der Website einloggen. Bekomme stets die Fehlermeldung “Login fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es zu späteren Zeitpunkt erneut.”
-
Kaiko 🇩🇪🇺🇦🇮🇱🇳🇱🇺🇸
(@kaikowsky) berichtet
Hat in letzter Zeit mal jemand den neuen Service einer @DHLPaket Packstation "genossen". Stille Verkaufsförderung für Smartphone-Produzenten. Bei erstmaliger Nutzung besser vorher VHS crashkurs buchen. Die Beschilderung aka Nutzerhinweise sind besch*****!
-
Fräulein Fundersam
(@dasfrolleinhier) berichtet
@Staenkereuli @DeutschePostDHL Alle. 10 Stück. Mit Portocode (wahrscheinlich war das der Fehler)
-
bienchen
(@bienchenhh17) berichtet
@DHLPaket Bei 3 Paketen die ich verschickt habe, ist der Sendungsstatus seit Dienstag bzw. Mittwoch immer der gleiche: Abholung erfolgreich (aus Packstation) Gibt es ein Problem mit dem Paketzentrum in Hamburg sodass die Pakete nicht weitergehen?
-
Eich Hörn
(@Eich_Hoern) berichtet
@DHLPaket Seit Mittwoch 0:37 liegt meine Paketsendung im Postzentum Frechen und wird nicht zur Packstation befördert. Inzwischen sind 2 weitere Sendungen dazu gekommen. Keine Lust?
-
Dustin Fürst
(@FuerstDustin) berichtet
.@DHLPaket Hallöchen, es gibt da ein Problem mit keinem Paket. Bisher kam immer alles gut an. Könnt ihr die Rücksendung vielleicht stoppen? Postfiliale ist auch direkt nebenan... Versandnummer: 35.807.340912 7
-
verwokete m1stratt3
(@kirtapix) berichtet
@DHLPaket kEiNe BeZahLtE SeRvIcELeiStUnG, ist auch nicht mein Problem, ich bin weder der Absender noch habe ich Kinder, die irgendwelche Pillen fressen könnten, aber seit wann muss man angeben, dass er klingeln soll, bis letzte Woche hat er das einfach gemacht? Kostet das auch bald extra?