DHL

Hat DHL Probleme in Stolpen, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stolpen, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stolpen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Stolpen, Saxony 12/27/2025 19:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stolpen, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDresden Lieferung
GermanyDresden Lieferung
GermanyDresden Einloggen
GermanyDresden Lieferung
GermanyDresden Lieferung
GermanyDresden Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Stolpen, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stolpen und in der Nähe von Orten:

  • christian_beer Christian Beer (@christian_beer) berichtet von Dresden, Saxony

    Der Service von @DHLPaket war schon mal besser! Habe mich gewundert, wo eine Bestellung von mir bleibt. Tracking sagt nun „Rücksendung - Lagerfrist überschritten” - Habe davon nie eine Nachricht bekommen! Na toll!! 🤮

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MeneDev Michael Arndt (@MeneDev) berichtet

    Hi @DHLPaket, ich hab vorgestern und gestern versucht eine Retoure mit QR-Code abzugeben, da gibt es aber scheinbar Probleme mit dem Server, wenn versucht wurde den Code in der Filiale einzulösen. Gibt es dazu so etwas wie eine Statusseite?

  • TimeToursTweets TimeTours (@TimeToursTweets) berichtet

    @DHLPaket Wow, schlechteste App ever. Bekomme keine SMS zum Anmelden, auf dem PC keine Bestätigungsmail. Handynummer ist korrekt, Zwei Faktor hab ich ausgeschaltet, kein Unterschied. Irgendwann meldet die App keine Internetverbindung, dann hilft nur Neuinstallation.

  • der_fisch001 Michael Fischer (@der_fisch001) berichtet

    @FockeArne @DHLPaket Die Filiale hier wird von indischstämmigen Mitmenschen betrieben. Ist kein Problem, außer dass sie alle kaum Deutsch sprechen. Sorry, ist wirklich so.

  • UweSeiler2 Lasst euch impfen, verdammte Axt! Uwe Seiler (@UweSeiler2) berichtet

    Update @DHLPaket : Anrufen bei der Service-Hotline ist eher suboptimal verlaufen weil man sich verarscht vorkommt wenn steif und fest behauptet wird das ein angebotener und eigentlicht genutzter Service überhaupt nicht existiert. Und man wird indirekt alsLügner dargestellt. 1/

  • sfbibliomane SFBibliomane (@sfbibliomane) berichtet

    @DHLPaket Danke. Ein Kollege von Ihnen hatte mir schon geholfen. Es ging hier nicht um die Ersteinrichtung, sondern ein Problem bei der Zwei-Faktor-Authentifizierung.

  • D_EQAI Brummel (@D_EQAI) berichtet

    @DHLPaket Ganz ehrlich? Euer Service versucht massiv den der anderen zu unterbieten. 100m entfernt wäre eine packstation die grundsätzlich nicht genutzt wurde. Die Nachbarn wären da gewesen (und alle anderen Anbieter nutzen die auch) und die Filiale hat bis 18 Uhr geöffnet. 3 Tage für 75km

  • PhantaNews PhantaNews (@PhantaNews) berichtet

    @DHLPaket Noch nie hat irgendein DHL-Social-Media-Account oder der Telefonsupport eine auch nur annähernd akzeptable Lösung für die jahrzehntelangen Probleme angeboten. Die Zeit ist schlicht verschwendet.

  • ESterzel Eric Sterzel (@ESterzel) berichtet

    Guten morgen @DHLPaket, ich kann mich leider nicht in der App mit meinen Nutzerdaten anmelden weil keine sms (2Faktor) ankommt geschweige denn auf der Homepage. Gestern ging zumindest die HP noch. Habt ihr evtl ein Problem bei euch?

  • UweSeiler2 Lasst euch impfen, verdammte Axt! Uwe Seiler (@UweSeiler2) berichtet

    @DHLPaket und b) für mich schwerer zu erreichen ist geschickt? Habe ich unwissentlich jemanden verärgert? Service geht, meiner Ansicht nach anders. Und zwar ganz anders. So bleibt mir nur zu sagen VIELEN DANK FÜR GAR NICHTS!

  • RobertS36765991 Robert Smith (@RobertS36765991) berichtet

    Kann es sein, dass es momentan Probleme mit der Sendungsverfolgung in der DHL App gibt @DHLPaket ? Bei mir lädt nichts.