DHL

Hat DHL Probleme in Stockach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stockach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stockach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Stockach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 23:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stockach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oberuhldingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOberuhldingen Lieferung
GermanyGailingen Lieferung
GermanySingen Lieferung
GermanyRadolfzell am Bodensee Lieferung
GermanyStockach Aufspüren
GermanySingen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Stockach, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stockach und in der Nähe von Orten:

  • jan666 jan (@jan666) berichtet von Allensbach, Baden-Württemberg Region

    @timohetzel das ist eigentlich ein Jammer. Lief jahrelang ohne Probleme (nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den Zustellern) @DHLPaket

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BI_Automotive SBAutomotive (@BI_Automotive) berichtet

    @DHLPaket Leider nein, der service sagt das Paket läuft zurück, ich werde Montag denn Versand mit dem Lieferanten erneut abstimmen - doppelte Arbeit für alle Beteiligten!!! … oder könnt ihr es aus dem Verteilzentrum identifizieren und Montag bei mir abgeben? UPS kann das übrigens @UPS_DE

  • maximmuc1 maximmuc (@maximmuc1) berichtet

    @DHLPaket Danke der Flexibilität von Amazone wurde das Problem gelöst die Unfähigkeit des DHL ist durch niemanden zu übertreffen wahrscheinlich wird als nächstes noch angezweifelt ob alles real ist?

  • Space_Guy_de Chris Kay (@Space_Guy_de) berichtet

    @DHLPaket Es gibt kein Problem in der App. Wie berichtet, habe ich telefoniert. Abholcode ungültig. Man kann mir nicht helfen. Paket geht zurück an Absender.

  • alcest Gordon Shumway (@alcest) berichtet

    @DHLPaket @grossundartig Naja wenn 28 von 30 Sendungen so ablaufen ;)

  • Amifly75 Andreas K. (@Amifly75) berichtet

    @DHLPaket Hi, ich habe eine Problem mit meiner Sendung. Angeblich habe ich einen Wunschtermin bauftragt. Das habe ich aber nicht! Nun steht das mein Paket zum Wunschtermin geliefert wird aber ich weiß logischerweise nicht wann das sein wird? Danke im Voraus

  • gslbrt till_gslbrt (@gslbrt) berichtet

    @DHLPaket zwei Sendungen anscheinend auf verschiedenen Fahrzeugen, können nicht zugestellt werden? Was soll das denn?

  • herrfridolin Daniel (@herrfridolin) berichtet

    @DHLPaket Ich kann mich nicht mehr in mein DHL Kundenkonto einloggen weil eine SMS an mich geschickt werden soll und diese nicht ankommt. Ich brauche den Zugang aber für die Packstation

  • andinho Andinho (@andinho) berichtet

    Schwacher Service @DHLPaket @DeutschePostDHL Bin auf dem Klo, es klingelt. 25sec später bin ich an der Tür, Fahrer ist weg. Mail kommt, Paket in Packstation ist. Hingefahren mit Barcode aus der Mail. Touchscreen reagiert im Nieselschnee nicht. 30min in Nässe. Paket weg?

  • volker_schukai Volker Schukai (@volker_schukai) berichtet

    Heute muss man bei @DHLPaket wieder unterschreiben. Gab es ohne Unterschrift soviele Probleme, oder ist das so ein "haben wir schon immer so gemacht?"

  • MichaelWilczek5 Michi (@MichaelWilczek5) berichtet

    @DHLPaket. Moin hab ein Problem mit meiner Sendung.