Hat DHL Probleme in Stimpfach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Stimpfach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stimpfach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (86%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
SteakStaub6760
(@steak_staub6760) berichtet
@beyerdynamic Schade. @DHLPaket ist leider nicht so gut. Gibt es da Probleme wegen dem Wetter oder was ist da los?
-
Sarah BerToLon 🤱🏻
(@SarahBerToLon) berichtet
@DHLPaket Betrifft das auch Sendungen, die seit Samstag in Hagen zum Weitertransport vorbereitet werden? 👀
-
Ingrid Pi
(@IngridPi3) berichtet
@DHLPaket Wie kann man vei Ihnen jemanden ereichen, ich hab ein Problem. Der Hilfechat ist ein Witz und die Telefonhotline wirft einen nach 12 Min. einfach aus der Leitung (ich hab's mehrfach probiert!)
-
Cora P Schneider
(@CoraPSchneider2) berichtet
@DHLPaket Guten Tag, nachdem mein Paket in einer falschen Filiale abgeliefert wurde, sollte eine Neuzustellung erfolgen. Das Paket liegt nun in einer Packstation, die seit gestern morgen ein Software Problem hat. WO KANN MAN MELDEN DAS ES EIN PROBLEM MIT dER PACKSTATION GIBT?🤬
-
Alexander Bogomolov
(@abogomolov) berichtet
@DHLPaket Hotline legt auf, wenn man im Menü "Service » Packstation" auswählt. Mehrmals hintereinander einfach aufgelegt. Und nun?
-
bakfiets.blog 🚴 Jan M. Steinberg
(@bakfietsblog) berichtet
@DHLPaket Wie jetzt? Ihr bringt das Paket an den falschen Ort den ich nicht erreichen kann und danach ist es nicht mehr euer Problem?
-
Namen.sind.Schall.und.Rauch.
(@NamenUnd) berichtet
@NiemaMovassat @DHLPaket Komisch. Meine Post landet immer erst mal bei der Dorfoberhäuptllingsvorsteherin. Ihre Schwester arbeitet bei der Post. Man kennt sich. Post verloren oder offen und viel zu spät, äußerst private Themen: Arztdiagnosen, Krankenkasse, Rente, Mitteilungen Versicherungen, Finanzamt...
-
Plueschilein173
(@plueschilein173) berichtet
@DHLPaket Neuerdings sind meine über die Packstation versendeten Pakete 7-10 Tage unterwegs?! Nach der Abholung passiert erst einmal tagelang nichts. Hatte das Thema schon vor 2 Wochen. Gibt es da ne Erklärung für?
-
robulotion
(@robulotion) berichtet
@DHLPaket Die Option ein Paket dann jetzt einfach in einer größeren Filiale abzuholen, wäre jetzt allerdings ein netter Service. Ist das so kompliziert?
-
Alindra
(@Alindra80769098) berichtet
@DHLPaket Nein, waren normale Sendungen.