DHL

Hat DHL Probleme in Stimpfach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stimpfach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stimpfach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Stimpfach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/22/2025 07:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Fabbsomat Fabs 🌹🚀 (@Fabbsomat) berichtet von Wetter (Ruhr), Nordrhein-Westfalen

    @meshakal_ @DHLPaket Die Option war bei mir nie möglich. Wollte das ein Mal wirklich nutzen und um einen Tag verlängern - ging nicht. Dann hatte das Paket einen Tag Verspätung und kam am Wunschtag. Schrödingers Wunschtag 🥸

  • melmak69 Robert M. (@melmak69) berichtet

    @DHLPaket Ist alles schon geschehen, incl. Reklamationen. Alle behaupten Sendung liegt dort aber sie ist dort nicht zu finden. Auch nach mehreren Tagen nicht. Ich soll mich an den Versender wenden. Als hätte der nicht andere Probleme gerade.

  • Onlinefan99 Onlinefan99 (@Onlinefan99) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Erläuterungen. Also eher ein Nutzerproblem als wie ein technisches Problem

  • IngwiePhoenix Ingwie Phoenix (@IngwiePhoenix) berichtet

    @DHLPaket Nachdem ich nun beim Support angerufen habe, weiß ich jetzt wo das problem ist; Mein Name wurde als Empfänger verwendet statt dem von meinem Freund, welches das Adresslabel "inkorrekt" macht. Lt Support soll ich eine Nachforschung einleiten; aber anscheinend geht das nicht bei ->

  • MattGrandis Matt Grandis 👽 (@MattGrandis) berichtet

    @DHLPaket Ich bin es SO leid. Wie JEDESMAL beobachte ich das Live-Tracking und wie JEDESMAL sehe ich das Fahrzeug vorm Haus, dann fährt es weiter und ich bekomme die Nachricht, dass eine Zustellung nicht möglich war. Was ist das Problem bei euch? Ehrlich, könnte im Strahl kotzen.

  • XampyMarn Xamπ (@XampyMarn) berichtet

    @DHLPaket wäre gut wenn Sie Ihre Mitarbeiter an Telefon kontrollieren, ist gar nichts nett wenn Sie immer die Kunden beschuldigen wenn einen Fehler passiert, und Sie überhaupt keine Ahnung davon haben. Ohne diese Kunden ich glaube Sie werden gar nichts tun. Jetzt eine weniger.

  • FormelLMS 🅳🅴🅽🅽🅸🆂 🆁🅾 (@FormelLMS) berichtet

    @pr3mut05 Ohhhh es geht mir so auf den Sender, dass da niemand gewillt ist, Probleme mal zu lösen. Immer wieder nur Rechtfertigung und Ausflüchte. Klingt ja fast nach ner @DHLPaket Antwort.

  • gpunktschmitz Guenther Schmitz ↵ (@gpunktschmitz) berichtet

    @mayosemmel Ich habe verstanden dass du dein Paket erhalten hast -> es gibt also kein Problem mit dem Workflow von @DHLPaket ! </sarcasm>

  • AngelaTeevin Angela Teevin-Schweiss (@AngelaTeevin) berichtet

    @DHLPaket Gab es gestern ein Problem in 80339? Alle 3 Pakete von mir sind immer seit gestern noch „in Zustellung“, aber mit Datum 7.9. Bin extra den ganzen Tag zu Hause geblieben!

  • Labor2408 Sandra (@Labor2408) berichtet

    @DHLPaket Gab noch einem Zustellversuch. Problem war wohl, daß Paket ist größer als gedacht. Ziemlich groß für ne Tagesdecke, und passte nicht wirklich ins XL-Fach.