Hat DHL Probleme in Stendal, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Stendal, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stendal und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (93%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
suplado (@suplado77560892) berichtet
Liebes @DHLPaket Vielen Dank, dass ich mein Paket extra im EG abholen muss, während mein 8 Monatiges baby alleine ohne Aufsicht im elternbett schläft Das nennt man Service, vor allem, wenn auf das Paket ganz dick #Pampers drauf steht
-
Jens (@AgentHiram) berichtet
@DHLPaket Vor allem alte Probleme. Die App funktioniert nicht zuverlässig. Nachforschungsanträge bleiben unbeantwortet.
-
Sarah (@be_full_of_hope) berichtet
@DHLPaket Nein. Kein Zoll, keine Ident, kein Express, kein Kurier.... Hab die selben Artikel auch schon häufig bestellt, gab nie ein Problem. Erhalten die bei der Abholung über so was ne Info? Können die dann vllt direkt helfen?
-
Unbekannt (@DieserEineTypX) berichtet
@DHLPaket richtig toller Kundenservice, muss man mal sagen - NICHT! Ich weis ja nicht ob das der Anspruch ist den ihr als Unternehmen an euch und den Service stellt, dann herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall. Ich hab langsam die Schnauze echt voll. 🤬
-
Lara (@misscroft3) berichtet
@DHLPaket Online Frankierung gemacht aber keinen QR Code für die Packstation bekommen, Filiale kann es so auch nicht drucken. Wie komme ich jetzt an den nötigen QR Code oder brauch ich doch einen Drucker? Ist das eure Idee von Service & Digitalisierung?
-
Jan M. Steinberg - bakfietsblog (@bakfietsblog) berichtet
@mrSchluenz @DHLPaket @DHLexpress Und warum kann ich DHL Express Sendungen nicht in der App verfolgen?
-
Herr D. aus H. (@Herr_D_aus_H) berichtet
@DHLPaket Ach, das Übliche: Beschädigte Sendungen, nachverfolgbare Briefe, die tagelang liegen bleiben, Packstationen, die nach drei Tagen noch immer nicht geleert sind. Dicke Werbung und Versprechen, wenig Leistung für saftige Preise.
-
Dim Armen (@DimArmen) berichtet
@DHLPaket Ist der Login auf der DHL.de-Site nicht verfügbar? Ich verwende den richtigen Benutzernamen und das richtige Passwort, aber die Anmeldung funktioniert nicht.
-
Rebastion (@Rebastion) berichtet
@vzbv Wo kann ich mich denn über die @DeutschePostDHL beschweren? Wie die teils grundlos bei Sendungen aus dem Ausland abkassieren ist die reine Betrugsmasche...
-
Your Friendly Neighborhood Trash Demon© (@TRShinnzlenator) berichtet
@hiii_im_sarah @DHLPaket Geholfen hat mir bei dem Problem bisher noch keine Anlaufstelle weshalb ich leider in keine Richtung mehr Verständnis habe.