DHL

Hat DHL Probleme in Stendal, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stendal, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stendal und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Stendal, Saxony-Anhalt 12/17/2025 22:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stendal, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stendal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStendal Lieferung
GermanyStendal Lieferung
GermanyStendal Lieferung
GermanyStendal Aufspüren
GermanyOsterburg Webseite abgestürzt
GermanyStendal Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jeanne_d4rc JeKo (@jeanne_d4rc) berichtet

    @DHLPaket Bote: Ein Paket für "Nachbar" Ich: Nein. Bote: Wir werden gerade kontrolliert, nicht abgeben ist schlechte Arbeit Ich: Aber ich sehe "Nachbar" die nächste Woche nicht Bote: DAS ist nicht mein Problem. Sprachs und ging, Pakete liegen vor meiner Tür. 1/2

  • TzugomiNya YumiiSandwich (@TzugomiNya) berichtet

    @DHLPaket Muss ja echt sagen das ich nie Probleme voher hatte, aber das zum 2ten mal nicht versucht wurde nen Paket zuzustellen man das stattdessen in die Filiale bringt regt mich auf. Dazu ruft man beim Kundenservice an bekommt nen 'bitte dran bleiben' und legt dann einfach auf.

  • Shuanji Benjamin Heyna (@Shuanji) berichtet

    @DeutschePostDHL @stphnsdl Ist katastrophal, der Online Service ist echt nicht zu empfehlen...

  • Seb1982 Sebastian Lammermann (@Seb1982) berichtet

    @DeutschePostDHL Habt ihr gerade Probleme mit der Erzeugung von Porto-Codes? Ich soll meinen "in wenigen Augenblicken" per E-Mail bekommen, weil er in der App nicht generiert werden konnte. Das ist nun schon länger her...

  • blablablabldkfj big malofat (@blablablabldkfj) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket Meine Adresse ist korrekt Ich habe ohne Probleme 3 Pakete an diese Adresse erhalten, es ist die Schuld des Zustellers, der keine 3 Meter laufen wollte

  • P1Madsen POII7FI .. Patrick Madsen (@P1Madsen) berichtet

    @FrauMaja @DHLPaket @DHLPaket schafft es nicht nach 3x Löschanforderung per Mail, dass alte Konto zu löschen ergo keine AbholTan und no Packstation.. Supi nicht Service mindestens 8x unsinnig zu Packstation gefahren weil Schnullibulli in Mails stand.. 🙄 #schnauzevoll

  • DirkN_Berlin Kamikater (@DirkN_Berlin) berichtet

    Na toll ... @amazonDE zerlegt ne Bestellung in 5 Sendungen. Jetzt hab ich in der DHL App nen Wettrenne und befürchte, @DHLPaket verteilt das wieder auf 5 Packstationen ... :)

  • DKneggebrot Dat_Kneggebrot (@DKneggebrot) berichtet

    @Larissa209e Bei mir kam es pünktlich. Aber es wurde bei "andere Person" abgegeben. Gemeint war offenbar der Briefkasten. Finde den Fehler.... Und sinnlos reingequetscht wurde es auch noch. Hey @DHLPaket, werden eure Lieferanten nicht mehr geschult anzuschellen? Das war ein Elektrobauteil!

  • LipeGurdy Felipango (@LipeGurdy) berichtet

    @DHLPaket ist es normal wenn Mitarbeiter einfach eingeben "Empfänger hat die Annahme der Sendung verweigert"? Haben die so ein Arbeitsstress im Liferdienst, dass es einfacher ist manche Packete mit einem Fehler zu markieren und somit im Wagen zu belassen?!

  • thoisezu @thoisezu (@thoisezu) berichtet

    @DHLPaket Ist es noch möglich bei an Packstationen gelieferte Sendungen die Aufbewahrungszeit einmalig zu verlängern?