Hat DHL Probleme in Steinheim am der Murr, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Steinheim am der Murr, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Steinheim am der Murr und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            
Lieferung (90%)
 - 
            
Aufspüren (6%)
 - 
            
Einloggen (3%)
 - 
            
Webseite abgestürzt (1%)
 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Steinheim am der Murr, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Heilbronn, Rudersberg und Remshalden.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Steinheim am der Murr, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Steinheim am der Murr und in der Nähe von Orten:
- 
                
🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask) 
    (@dts_privat) berichtet 
    
        von
            Korb, Baden-Württemberg Region
    
@Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl
 - 
                
RailAlfi 
    (@Alfi32394654) berichtet 
    
        von
            Stuttgart, Baden-Württemberg Region
    
@larsunterwegs Hatte auch gerade öfters das Problem. Obwohl jemand zuhause ist und dank Smarthome das Klingeln protokolliert wird, hat niemand geklingelt und das Paket einfach 3 Paketshops und 1 Postamt weiter abgegeben. @DHLPaket, ihr müsst eure Zusteller besser in den Griff bekommen!
 - 
                
Chris Bendel 
    (@Coyote_22) berichtet 
    
        von
            Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region
    
Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.
 - 
                
RailAlfi 
    (@Alfi32394654) berichtet 
    
        von
            Stuttgart, Baden-Württemberg Region
    
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
 - 
                
Spi3lplatzGeist 
    (@MampfKoloss) berichtet 
    
        von
            Heilbronn, Baden-Württemberg Region
    
@DHLPaket danke für euren Service! Trotz Ablageort landet das Paket in der Packstation! Ihr seid einfach wunderbar! Ich kann mich vor Freude kaum halten... Und am Ende kann ich trotzdem zur Packstation wackeln und mein Paket holen... DANKE!!
 - 
                
Tilmann A. Müller 
    (@ramuellert) berichtet 
    
        von
            Stuttgart, Baden-Württemberg Region
    
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
 - 
                
RailAlfi 
    (@Alfi32394654) berichtet 
    
        von
            Stuttgart, Baden-Württemberg Region
    
@Hiob1972 @ApothekerDer @DHLPaket Das Problem ist, daß "Wirtschaft schützen" und "Mitarbeiter schützen" zwei völlig unterschiedliche Dinge sind.
 - 
                
Peter 
    (@Peter01240985) berichtet 
    
        von
            Stuttgart, Baden-Württemberg Region
    
@DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter
 - 
                
rsp-wn 
    (@rsp_wn) berichtet 
    
        von
            Kornwestheim, Baden-Württemberg Region
    
@DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?
 
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
AceMcfad 
    (@AceMcfad) berichtet 
Guten Tag @DHLPaket , Ich habe mal wieder ein Problem, nämlich wird mein Paket seit gestern um 6 Uhr morgens für den Weitertransport in das Zustellfahrzeug vorbereitet. Ich hatte schon vor 6 Monaten damit ein Problem das es nicht rausgeht zur Packstation. Nr.00340434636131817776
 - 
            
Hiku 
    (@Hikurachan27) berichtet 
@BluArdnas @DHLPaket Selbe Problem hier. Meine liegt seit gestern in Berlin 😑
 - 
            
Boris Rosenow 
    (@borisrosenow) berichtet 
@DHLPaket Immer noch mein Fehler, aber vielleicht als Feedback.
 - 
            
Tom G. 
    (@TgeMobil) berichtet 
@DHLPaket ich habe da ein Problem mit einer Sendung, die seit Mittwoch immer einen Tag weiter wandert (seit heute morgen bereits auf Freitag). Leider wird die PLZ von der App nicht akzeptiert. Der Absender hat mir versichert, dass die Sendungsnummer korrekt ist.
 - 
            
Natalie Mayroth 
    (@netizenmay) berichtet 
@DeutschePostDHL, habt ihr gerade Probleme, Briefe in Deutschland zeitnah zuzustellen?
 - 
            
ixKirito57 
    (@ixKirito57) berichtet 
@DHLPaket folgendes Problem meine Mutter(70)hat heute ein Paket bekommen von euch und wurde direkt auf gefordert20€Trinkgeld raus zurück da das Paket80KGwiegt aber nur23wiegt da sie überfordert war und er aufdringlich wurde hat sie dasGeld gegeben soll zu euch damit oderPolizei?
 - 
            
Chitoshi Tamaoki 
    (@chitoshi_tamaok) berichtet 
@DHLPaket (und es gab auch das Problem mit dem Warenkorb Nr Problem auch.) Bitte verbessert diese zwei Probleme für bessere Nutzungserfahrung.
 - 
            
Natalie Mayroth 
    (@netizenmay) berichtet 
@DeutschePostDHL, habt ihr gerade Probleme, Briefe in Deutschland zeitnah zuzustellen?
 - 
            
The_Scheff 
    (@ScheffThe) berichtet 
@DHLPaket Das ist doch genau das Problem. Das Paket wurde heute um 10:30 angeblich zugestellt der jenige welcher und fährt fröhlich seine Runde und ihr könnt jetzt nicht handeln. Da soll über verschiedenen Abteilungen gegangen werden das dauert und dann weiß keiner wer es war!
 - 
            
Tom G. 
    (@TgeMobil) berichtet 
@DHLPaket ich habe da ein Problem mit einer Sendung, die seit Mittwoch immer einen Tag weiter wandert (seit heute morgen bereits auf Freitag). Leider wird die PLZ von der App nicht akzeptiert. Der Absender hat mir versichert, dass die Sendungsnummer korrekt ist.