Hat DHL Probleme in Steinheim am der Murr, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Steinheim am der Murr, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Steinheim am der Murr und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 17: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (86%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Steinheim am der Murr, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Ludwigsburg und Heilbronn.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Steinheim am der Murr, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Steinheim am der Murr und in der Nähe von Orten:
-
Peter
(@Peter01240985) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region
Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.
-
Spi3lplatzGeist
(@MampfKoloss) berichtet
von
Heilbronn, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket danke für euren Service! Trotz Ablageort landet das Paket in der Packstation! Ihr seid einfach wunderbar! Ich kann mich vor Freude kaum halten... Und am Ende kann ich trotzdem zur Packstation wackeln und mein Paket holen... DANKE!!
-
🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask)
(@dts_privat) berichtet
von
Korb, Baden-Württemberg Region
@Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
-
Tilmann A. Müller
(@ramuellert) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
-
rsp-wn
(@rsp_wn) berichtet
von
Kornwestheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
dominik2706
(@imbatman) berichtet
@DHLPaket Sieht aus als hätte der Chatbot in der DHL App das Problem lösen können. Bin gespannt ob‘s funktioniert.
-
RosaTurmalin 😷 📯
(@Heimatgalaxie) berichtet
@MamaMammut @DHLPaket DHL war mal richtig gut. Habe gerne mehr bezahlt als bei Hermes. Seit DHL sich eine saftige Preiserhöhung gegönnt hat, geht hier gar nichts mehr. Nicht eine einzige Sendung ohne Probleme! @DHLPaket hat auf "wie vergraulen wir unsere Kunden am effektivsten" umgeschaltet. 😩
-
Puenkelchen
(@WolkeWittchen22) berichtet
@OEN5195 @MamaMammut @DHLPaket Das ist nicht das Problem vom Kunden, zumal DHL ständig irgendwelche Zusatzleistungen bezahlt haben will oder automatisch einstellt, die man statt barrierefrei nur mit viel Mühe aus den Geschäftsportal Einstellg rausbekommt u erhöht ständig die Preise
-
Flo
(@FloXBerg) berichtet
@DHLPaket @KuronoKe82 Habe dasselbe Problem mit einrm wichtigen Paket, dass seit 5 Tagen in Rüdersdorf liegt und nicht weitergeleitet wird. Kann ich euch ebenfalls schreiben?
-
Samuel Brack
(@beeblebrax) berichtet
@DHLPaket Auch eine Neuinstallation der App bringt nix (auf verschiedenen Handys) und es hapert nach dem Anmelden immer beim Schritt "Packstation bereits freigeschaltet?"
-
Flo
(@FloXBerg) berichtet
@KuronoKe82 @DHLPaket Hab dasselbe Problem, ein wichriges Paket liegt seit 5 Tagen in Rüdersdorf.
-
Geckoladies
(@geckoladies) berichtet
@DHLPaket @MamaMammut Mal so allgemein. Ich habe ab und an das Problem, dass vom Versender nicht an eine Packstation versendet wird, das Paket geht dann in eine Filiale, die leider 5 km weit weg ist, während in 300m 3 andere Paketshops sind. Es fehlt eine "wenn nicht Packstation, dann Filiale x".
-
Alexander Zehe
(@alexanderzehe) berichtet
@DHLPaket Wieso ist es nicht möglich, mit dem DHL-Kundenservice normal in Kontakt zu treten, wenn es bei einem dringend benötigten Paket offensichtlich ein Problem gibt? Ein Bot mit Standardphrasen nutzt wenig, wenn ich entscheiden muss, ob ich einen dringend benötigten …
-
Marie vom Mond
(@marievommond91) berichtet
@MamaMammut @DHLPaket Bei mir ist das Hermes, DHL noch keine Probleme gehabt. Aber wenn Hermes mein Paket bringt, behaupten die gerne mal, ich sei nicht da gewesen. Das letzte Mal brachten sie das Paket ans andere Ende der Stadt, halbe Odyssee dahin.
-
MasterT
(@DerMicha666) berichtet
@MamaMammut @DHLPaket Bei der Bundesnetzagentur @bnetza stapeln sich die Beschwerden! Die Postunternehnen sind nicht nur dazu da die Preise zu erhöhen und zeitgleich den Service runter zu fahren. Das Filialnetz der Deutschen Post ist auch eine Katastrophe - die Post kommt nur noch 2 Mal die Woche!