Hat DHL Probleme in Steinfurt, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Steinfurt, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Steinfurt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Steinfurt, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Steinfurt und in der Nähe von Orten:
-
🇩🇪 PATRICK 🇪🇺
(@patrick_2011_Oe) berichtet
von
Rheine, Nordrhein-Westfalen
Hallo @DHLPaket, eigentlich wollte ich euch entlasten mit der Packstation. Aber die Pakete kommen immer 1 bis 3 Tage später in der Station an als bei mir Zuhause. Da es mich nervt habe ich die Umleitung nun deaktiviert. An diesen Service müsst ihr noch Arbeiten!
-
𝕁𝕒𝕔𝕢𝕦𝕖𝕝𝕚𝕟𝕖 𝔽𝕖𝕣𝕣𝕖𝕚𝕣𝕒 🇵🇹
(@itsjacky93) berichtet
von
Schöppingen, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Ja hoffe ich auch, weil das ist echt schade und eigentlich haben wir sonst nie Probleme.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marvin Schorn
(@MarvinSchorn) berichtet
@DHLPaket Euer Service ist wirklich enttäuschend. Paket angeblich „in Restaurant“ abgegeben, so steht es auf der Karte. Dort ist es aber nicht und unter Zeugen auch nie dort abgegeben worden. Hat der Fahrer wohl jetzt ein neues iPhone 14 Pro und ich darf wochenlang warten.🤮🤮🤮
-
Oliver Hellkötter
(@olihellkoetter) berichtet
@DHLPaket Guten Morgen, lt. Sendungsverfolgung ist mein Paket am Samstag wegen dhl-interner Probleme gestrandet. Kann ich Ihnen eine E-Mail senden zwecks weiterer Klärung? Vielen Dank und Grüße OH
-
Dirk Schiller
(@Walgrind1) berichtet
@DHLPaket Danke, es hat letztlich doch noch geklappt. Der Barcode-Scanner scheint aber nicht mehr richtig zu funktionieren. Ich bin nicht der erste Kunde der Probleme damit hat. Packstation116 in 01796 Pirna. Wäre toll, wenn ihr das mal prüfen könntet.
-
Aikaterini
(@aikaterinik) berichtet
Der Unterschied in Sachen Kundenservice: Wiederholt hier über @DHLPaket beschwert und seit drei Monaten nur pauschale Aussagen als Antwort bekommen. Einmal hier ein wenig über ein Problem der @DeutscheBank gepostet und nach Aufforderung eine e-mail geschickt - und am Samstag per
-
King_Kasy "Royale Unterhaltung"
(@KingKasyTTV) berichtet
@DHLPaket Hallöchen @DHLPaket ich weiß das eure App und generell der Service bei euch spitze sind. Ich würde aber mal aufpassen auf Firmen wie "ESN" bzw Fitmart GmbH & Co KG . Die versichern einen das ein Paket am Freitag raus ist dabei wurde es heute erst Elektronisch engekündigt.....
-
Ugur Cebeci
(@Cebeci1907) berichtet
@DHLPaket die erneute Enttäuschung an einem Zuhause verbrachten Samstag! Mein Fehler!! Dachte wirklich ihr bekommt das mal hin kommt am angekündigten Tag auch zustellen! Zumal euer telefonischer Kundenservice wohl nur eine Ansammlung von Billig-Lohn-Arbeitern die sowieso +++
-
rbo
(@rbo721) berichtet
@Pneumologiker @DHLPaket ... initialer Fehler war, nicht den Einzelhandel zu bemühen, sondern zu bestellen... 🤷
-
webpixelkonsum
(@webpixelkonsum) berichtet
@DHLPaket Guten Morgen, wir erwarten ein Paket seit Fragen. Per Sendungsverfolgung erhalten wir merkwürdige Mitteilungen. Wo liegt das Problem?
-
Jerry Sosa
(@Ghostphreakj) berichtet
@DHLPaket @DennNYo_ Mir wird das mit der Verzögerung im Tracking auch angezeigt,was wird getan um die Verzögerung/das Problem zu lösen?oder ist es jetzt einfach so : bis die Leute aus dem Krankenstand (Corona ca 2-4 Wochen ) zurück sind passiert mit den Paketen nichts und liegen weiter rum?
-
Philipp Bohn
(@PhilippBohn) berichtet
@Wohli @DeutschePostDHL @TspCheckpoint Allerdings, unser oben geschilderte Fall ist von 2018, da gab es weder Corona- noch Energiekrise. 10% der Sendungen ins gesamte Bundesgebiet waren einfach verschwunden.