DHL

Hat DHL Probleme in Steinfurt, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Steinfurt, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Steinfurt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Steinfurt, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 08:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Steinfurt, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Steinfurt und in der Nähe von Orten:

  • itsjacky93 𝕁𝕒𝕔𝕢𝕦𝕖𝕝𝕚𝕟𝕖 𝔽𝕖𝕣𝕣𝕖𝕚𝕣𝕒 🇵🇹 (@itsjacky93) berichtet von Schöppingen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Ja hoffe ich auch, weil das ist echt schade und eigentlich haben wir sonst nie Probleme.

  • patrick_2011_Oe 🇩🇪 PATRICK 🇪🇺 (@patrick_2011_Oe) berichtet von Rheine, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @DHLPaket, eigentlich wollte ich euch entlasten mit der Packstation. Aber die Pakete kommen immer 1 bis 3 Tage später in der Station an als bei mir Zuhause. Da es mich nervt habe ich die Umleitung nun deaktiviert. An diesen Service müsst ihr noch Arbeiten!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • grtzmann Oliver (@grtzmann) berichtet

    @DHLPaket Das Problem liegt nicht auf der Nutzerseite. Wie geschrieben: Auch im Webbrowser lief es nicht (am PC).

  • frank_furter Michael Seibel (@frank_furter) berichtet

    @DHLPaket Leute! Euer Ernst? Die Umstellung in der App funktioniert überhaupt nicht. Ich aktiviere das Gerät, Fehler kommt. E-Mail Aktivierung erfolgreich kommt. In der App steht weiterhin das ich das Gerät aktivieren soll und dazu brauche ich dann Aktivierungscode von anderem Gerät! Super

  • frank9langen Frank Langen (@frank9langen) berichtet

    @DHLPaket @WeekendNacho Das Einloggen in der App ist nicht möglich, so kann ich nicht auf den Code für die Abholung an der Packstation zugreifen. Bitte dringend um Hilfe.

  • macplanet Matthias 🐿 (@macplanet) berichtet

    @DHLPaket @NCC2909M Wird bis dahin die Abholfrist für Packstation-Sendungen verlängert? Ich würde ja gern mein Paket abholen ...

  • Bisam97 Bisam97 | Kip (@Bisam97) berichtet

    @DHLPaket nachdem ich heute morgen die Nachricht bekommen habe das die App umgestellt wurde und man sich in der App neu anmelden soll kommt nur noch "ein Fehler bei der Bearbeitung der Anfrage ist aufgetreten" (app wurde schon neu installiert)

  • BergmannCS Christina Bergmann (@BergmannCS) berichtet

    @DHLPaket hallo, eure neue App (Android) produziert nur Fehlercodes und ein völliges Durcheinander. Die App kann sich nicht entscheiden, ob sie nun registriert ist oder nicht für den scanbaren Abholcode und ich hänge in einer Dauerschleife von Anmelden und Registrieren. Was nun?

  • Joyclubberin hab Liebe übrig (@Joyclubberin) berichtet

    Hi @DHLPaket! Eine Umstellung auf QR Code ist ja schon geil, es funktioniert aber nicht. Ich bekomme keine Daten aus der App und im Browser anmelden geht auch nicht. Wie bekomme ich jetzt mein Paket aus der Packstation?

  • dohauser Dominic Hauser (@dohauser) berichtet

    @DHLPaket Hallo liebes DHL-Team, ich habe Probleme bei meinem Kundenkonto: Ich kann mich aktuell nicht einloggen, weil das Passwort angeblich nicht stimmt. Und wenn ich mein Passwort zurücksetzen will, dann kommt eine Fehlermeldung. Was kann ich tun?

  • _mathieu_petit_ mathieu petit (@_mathieu_petit_) berichtet

    @DHLPaket Eure App ist fehlerhaft, auch über die Website kann man sich nicht mehr anmelden bzw. Passwort ändern. WTF?

  • D1E2M3V4 T (@D1E2M3V4) berichtet

    @koehntopp @DHLPaket 1Password klappt ohne Probleme.