DHL

Hat DHL Probleme in Steinfeld, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Steinfeld, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Steinfeld und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Steinfeld, Lower Saxony 03/13/2025 14:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (84%)

    Lieferung (84%)

  2. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • reddorioto Reddorioto (@reddorioto) berichtet

    @DHLPaket Ich hab wohl mal vor Jahren ein Kundenkonto bei euch erstellt, was ich vergessen habe. Nun kann ich mich 1. nicht für die Packstation anmelden da ich laut euch nicht volljährig bin ? Jahrgang 92 aber joa...

  • dnspics Dnspics (@dnspics) berichtet

    @DHLPaket Danke für eure Antwort aber es liegt wohl daran, dass die Sendung aus England kommt. Ja sie muss jetzt durch den Zoll aber warum ist das kein Problem für Sendungen die aus USA, Asien kommen?

  • simonszu ttk ಠ_ಠ (@simonszu) berichtet

    @DHLPaket Sendung erst 2 Minuten bevor sie hier war ins Fahrzeug gelegt. Postleitzahleingabe funktioniert nicht. Andere DHL-Lieferung liegt laut Tracking noch auf dem Auto und kommt in 2 Stunden hier an. 🤨

  • janekf Jan(ek) Fellien (@janekf) berichtet

    @DHLPaket Hab ich ja, indem ich hier geschrieben habe, gemacht. Hab über die DHL App gebucht. Aber es macht den Anschein, dass das Thema gelöst wurde. Im Briefkasten lag ein Zettel, dass jemand zur Abholung da war, man aber niemanden erreicht hat. Wer weiß, was das schon wieder war.

  • leo_amadeus_ Leo (@leo_amadeus_) berichtet

    @DHLPaket Moin, ich habe ein Problem bzgl Packstationen: Ich bin registriert & habe eine Karte, in meinem Kundenkonto steht aber nur, ich sei nicht registriert und soll mich registrieren, um eben die PS nutzen können. Versuch ich das, schlägt das fehl. Könnt ihr da helfen? Danke!

  • JensE_95 Jens Ellerbrock (@JensE_95) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Kann es sein, dass @DHLPaket massive Probleme in #Wolfsburg mit Paketverlust hat? Bereits von mehreren gehört, dass da Pakete verschwinden. Nun hat es wohl mich getroffen...

  • 3t1tch Stitch (@3t1tch) berichtet

    @DHLPaket Gibt es in Hamburg (Allermöhe?) eigentlich Corona oder Langfinger Probleme oder warum stecken dort Pakete seit Anfang des Monats fest?

  • Brain_Death Suppengruen (@Brain_Death) berichtet

    @DHLPaket Heute ein Paket in die Packstation gelegt und im nächsten Moment kann ich mich nicht mehr in mein Konto einloggen. Was soll der scheiß?

  • usomun45 Mununs (@usomun45) berichtet

    @DHLPaket Ihr seid aber das allerletzte! So eine Firma und ein Service habe ich wirklich nie erlebt!

  • KnKrissi Krissi Kn (@KnKrissi) berichtet

    @lindenberg_hh @DeutschePostDHL Dafür zahlt man dann extra. Und als „Entschuldigung“ sagte man mir, dass ich ein eiliges Einschreiben schicken müsse, wenn ich will, dass es zu einem bestimmten Termin da ist. Tja, was so eine jahrzehntelange Monopolstellung mit dem Service macht... (2/2)