DHL

Hat DHL Probleme in Steinfeld, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Steinfeld, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Steinfeld und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Steinfeld, Lower Saxony 12/14/2025 00:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Steinfeld, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lohne.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLohne Lieferung
GermanyDinklage Einloggen
GermanyDiepholz Lieferung
GermanyDamme Lieferung
GermanyVechta Lieferung
GermanyDiepholz Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Zaiidox Zaiidox (@Zaiidox) berichtet

    @DHLPaket Kein Problem, scheint wohl so, das meine Gmail die Mail nicht richtig versendet hat

  • PavoneMassimil1 Pavone Massimiliano (@PavoneMassimil1) berichtet

    @DHLPaket hallo liebe DHL, ich habe vor einige zeit eine reclamation gemeldet. Das Paket kam in Ausland beschädigt an und es fehlten einige Sachen. Sie habe mir gesagt das ich die Reklamation an ihren Partner , in diesem Fall SDA Italien, anmelden. So, das haben wir gemacht

  • sbernd78 Bernd (@sbernd78) berichtet

    @_Spacegeek @DHLPaket @DeutschePostDHL Is vor ca. zwei Jahren gab es bei mir da auch noch keine Probleme. Zumindest keine nennenswerten. Aber die haben in letzter Zeit extremst nachgelassen.

  • FilmFliege FilmFliege 🎬🖖🏾🇩🇪 🏳️‍🌈🇪🇺😷 (@FilmFliege) berichtet

    @DHLPaket Alle korrekt bei mir. Zwischendurch landen ja weitere Zustellungen in der Paketstation. Nein, hier liegt bei der Anlieferung das Problem. Es ist ja eine klare Umleitung angelegt.

  • FelixMa82906001 FelixMa (@FelixMa82906001) berichtet

    @DHLPaket Liebes @DHLPaket Team, die Corona Krise ist nun seit über 1 Jahr Thema. Erklärt sich mir nicht mehr, diesen Grund anzugeben! Es ist meiner Meinung nach in den letzten 3-4 Monaten immer schlimmer geworden. Corona ist also nicht der Grund.

  • Omploimpli Straßenbahn Münster/W. AG (@Omploimpli) berichtet

    @DHLPaket Kein Problem, aber generell finde ich falsche Prognosen weniger nützlich, als keine Prognose. Dann weiß man es halt nicht und muss gucken.

  • Botzukii 北风 (@Botzukii) berichtet

    @DHLPaket Die online App bringt mir auch nichts wenn ihr ein Paket über 150km nicht innerhalb von drei Tagen liefern könnt und seit gestern früh das Paket zum Weitertransport vorbereitet wird, verloren ist derjenige der sich auf euren schlechten und unzuverlässigen Service vertraut

  • IangIebedertod nathalie ナタリー (@IangIebedertod) berichtet

    @DHLPaket ich konnte meine adresse nun ändern, aber jetzt warte ich schon wieder seit fast 3 wochen auf den brief mit der tan nummer. vor 2 tagen hab ich eine mail erhalten, dass ich mich für die packstation anmelden kann, aber wie wenn ich einfach keine tan von euch bekomm?!

  • flofi_kb Flo (@flofi_kb) berichtet

    @DHLPaket da ist doch mal wieder ein Paket verschwunden bzw. bewegt sich seit über einer Woche nicht mehr. Können wir mal nachsehen wo das Problem ist?

  • postschweiz Die Post (@postschweiz) berichtet

    @CerstinMahlow @DHLPaket @PostFinance Wir haben nicht die technische Ausrüstung, um Bezahlungen mit Karten entgegenzunehmen an der Haustüre. Aber bei Zollgebühren ist Abhilfe in Sicht. Schon bald werden diese online im Voraus bezahlt werden können über das Konto meine Sendungen. 1/2