DHL

Hat DHL Probleme in Steinfeld, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Steinfeld, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Steinfeld und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Steinfeld, Lower Saxony 10/27/2025 00:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • brandstettner brandstettner (@brandstettner) berichtet

    @DHLPaket Bitte prüfen Sie für zukünftige Sendungen die Richtigkeit und Vollständigkeit Ihrer Adressdaten... Darf ich das als frech bezeichnen? JA! Sogar dreist!

  • SojaSound SOJA_Sound (@SojaSound) berichtet

    Dank @DHLPaket habe ich jetzt ein Henne-Ei-Problem. Ich muss ein Paket, indem sich meine #FFP2Masken ohne eine Maske abholen, weil der Zusteller lediglich die Karte eingeworfen und nicht geklingelt hat...

  • MiPoGames Michael P. (@MiPoGames) berichtet

    @DHLPaket ihr habt den miesesten Service den ich je erlebt habe. Boten die nicht mal klingeln, sondern angeben man sei nicht da. Hotline mit Robotern ohne gute Auswahl, Mitarbeiter mit miesen Deutsch und Empfang die einen mehrmals weiterleiten bis man in ner Endlosschleife ist...

  • skrancer Max (@skrancer) berichtet

    @jschweda @DHLPaket Habe das gleiche Problem. Habt ihr ein Update dazu @DHLPaket ?

  • funkervoigt FunkerVoigt (@funkervoigt) berichtet

    @DHLPaket Kann ich denn (zollfreie, unter 22 €) Sendungen aus dem Ausland an meine Packstation adressieren ? IMHO ist das leider genauso ausgeschlossen ?!?

  • A3803 Jörg Lorenz 🌍 (@A3803) berichtet

    @tsePrD @DHLPaket Keine Ahnung. Ich erwarte einen normalen Service und dann ist auch alles gut.

  • AlexKiWi01 Alex Kiwi (@AlexKiWi01) berichtet

    @DHLPaket was ist mit den 2 Sendungen los, ausversehen vom LKW gefallen? 00340435082280614039 00340435087703145206

  • computerspinnt NIN▲ Buchert (@computerspinnt) berichtet

    @RHGSIG @DHLPaket Passiert, wenn der Fahrer krank ist. Das ist alles sehr ärgerlich und behindert unseren Service erheblich. Durch Kundenanfragen sind wir auch höher ausgelastet. Geht seit Februar so. 😢

  • KarinKarina1896 Karina1896 (@KarinKarina1896) berichtet

    @DHLPaket hallo, ich möchte sie bitten nicht mehr den Wunschtermin anzubieten. Er ist jetzt mehrfach für verschiedene Sendungen nicht eingehalten worden. Dann macht es keinen Sinn, wenn ich einen Termin angebe und das Paket letztlich doch im Shop abholen muss

  • funkervoigt FunkerVoigt (@funkervoigt) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist, dass ich als Empfaenger nicht weiss, ob der Versender Waren als Paket oder als Briefsendung versendet, ich also auch den Carrier (DHL oder DPAG) vorher nicht kenne.