Hat DHL Probleme in Steinen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Steinen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Steinen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (92%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Steinen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lörrach.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Webseite abgestürzt | ||
Einloggen | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
MissesSherlock (@MissesSherlock) berichtet
@DHLPaket Mein #dhl Bote bekommt mittlerweile Trinkgeld dafür, das er klingelt, ich die Treppe runterlaufe und mir das Paket hole. Die meisten Boten klingeln nicht mehr, fahren vorbei und geben die Sendungen in irgendwelchen Abholstationen ab. Ich bin zu Hause #HomeOffice
-
kamil (@kamil32596017) berichtet
@DHLPaket warum kriege ich keine Hilfe weder vom Kundendienst noch von sonst irgendjemanden?! Ich habe ein PROBLEM MIT MEINER IDENT SENDUNG!!!!
-
Kutscha_ELITE (@xXxJONASXx) berichtet
@DHLPaket Ist der Bug in der DHL App bekannt, dass die PLZ, bei der Nachverfolgen, nicht erkannt wird? Am PC gebe ich die gleiche PLZ ein und es funktioniert ohne Probleme.
-
Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Sorry, aber ich bin weiter überzeugt dass was schiefläuft. Denn Sendungen an meine Hausanschrift (vor Dauerumleitung) gingen auch NIE über die MechZB die für hier gar nicht zuständig ist. Und vor drei Wochen ging Umleitung noch problemlos und auch ohne das.
-
nightelv (@nightelv) berichtet
@DHLPaket Super Leistung! Als reicht es nicht schon, dass Eure Auslieferer regelmäßig verlangen, wir sollen die Paket von der Straße abholen, weil sie "zu schwer" sein (große Kartons, gut gepolstert, zum Schutz vor der unterirdischen Behandlung der Sendungen durch deren Fußtritte
-
europe Outlets in GCC (@europeoutlets) berichtet
@DHLPaket habe diese Sendung vor 1 Monat geschickt! Die ist aber immer noch nicht angekommen!! Was ist das Problem? Mega komisch (RM430820994DE)
-
M.M (@gesteinx) berichtet
@DHLPaket Hey Leute.... Heute um 8.55 soll mein Paket mit der Sendungsnr. Blablabla an der Pforte am Elisabeth-Krankenhaus in Gelsenkirchen angekommen sein. Das Problem ist dass das Paket nicht dort angekommen ist. Eine Überprüfung wer das Paket angenommen haben konnte
-
Angriffsmacht (@Angriffsmacht) berichtet
@Smie87 @ZerosGaming @DHLPaket Das ist überhaupt nicht mein Thema ;)
-
Frank Stephan (@tekshrek) berichtet
Inzwischen habe ich 7 Sendungen bei @DHLPaket, die seit Tagen auf Status: angekündigt stehen und sich nicht bewegen. Entweder pennen derzeit die Onlinehändler oder #DHL sitzt drauf und hortet das alles.
-
Herr Hallmackenreuther (@Optihuber) berichtet
@steinitoon @DHLPaket Richtig, das ist ja ein ganz anderes Ding. Und ja, den Paketjob möchte ich ehrlich gesagt nicht machen. Das ist wirklich hart. Aber genau deshalb muss die Planung und der Service besonders wichtig sein. Nette Worte überzeugen sicher viele Kunden den Boten entgegenzukommen.