DHL

Hat DHL Probleme in Stadt Wehlen, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stadt Wehlen, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stadt Wehlen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Stadt Wehlen, Saxony 04/25/2024 16:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stadt Wehlen, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDresden Lieferung
GermanyDresden Aufspüren
GermanyDresden Lieferung
GermanyDresden Lieferung
GermanyDresden Aufspüren
GermanyDresden Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Stadt Wehlen, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stadt Wehlen und in der Nähe von Orten:

  • christian_beer Christian Beer (@christian_beer) berichtet von Dresden, Saxony

    Der Service von @DHLPaket war schon mal besser! Habe mich gewundert, wo eine Bestellung von mir bleibt. Tracking sagt nun „Rücksendung - Lagerfrist überschritten” - Habe davon nie eine Nachricht bekommen! Na toll!! 🤮

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Stianoph Stianoph (@Stianoph) berichtet

    @DHLPaket Ich habe jetzt nach langer Recherche in einem Forum mit entsprechenden Kundenerfahrungen gelesen, dass Adressen auf Amazon-Sendungen öfters mal fehlerhaft sein sollen, wenn man bei Amazon eine Packstation als Abholstation angibt - so wie dies aber beworben wurde.

  • GinoimTrabi Gino (@GinoimTrabi) berichtet

    Danke @DHLPaket !! Wirklich. Da wartet man den ganzen Tag zuhause auf sein Paket welches personalisiert ist und dann bekommt man am Ende des Tages die Meldung, dass man es am nächsten Tag in der Filiale abholen kann. Toller Service und der Tag ist verloren. #DHL

  • Kaseraph Lessy (@Kaseraph) berichtet

    Danke für nichts @DHLPaket!!!!! Paket konnte nicht zugestellt, soll es morgen abholen, aber ohne abholkarte. Meine Post ist da etwas schwierig bei dem Thema. So kann die Woche doch nur besser werden 😡

  • summsummy peter mann (@summsummy) berichtet

    @DHLPaket Hi DHL-Support, ich würde gerne wissen, ob mein Paket (Sendungsnummer LZ861698874CN) es durch den Zoll geschafft hat, da es beim letzten Mal Probleme gab. LG

  • JennyEF84 JennyEF (@JennyEF84) berichtet

    @FrauAmm @DHLPaket Habe Ablageort nicht automatisch hinterlegt. Wertvolle Sendungen würde ich nicht ungesichert abstellen lassen. Kann Paketbriefkasten empfehlen. Dafür gebe ich separat für jede Sendung die Erlaubnis, wenn ich denke, dass die Sendung auch hinein passt. Alternative: Packstation

  • AllOtherBirds Captain AllOtherBirds (@AllOtherBirds) berichtet

    Hallo @DHLPaket Angeblich habe ich heute Mittag zwei Zustellung unterschrieben (auf die ich dringend warte). Habe ich aber nicht. Auch im Hausflur liegt kein Paket. Wo sind meine Sendungen?

  • Dd3Ah 𝐃𝐃𝟑𝐀𝐇 (@Dd3Ah) berichtet

    Was ist nun wieder kaputt, @DHLPaket ? Die App sagt ich soll mich anmelden, obwohl ich angemeldet bin.

  • BB_Prediger BBPrediger #staysafe #WirBleibenZuHause (@BB_Prediger) berichtet

    @JoachimHesse @DHLPaket Meist liegt der Fehler beim Subjekt und weniger beim Objekt... Also auf DHL bezogen nicht auf den Empfänger 🤪

  • Stianoph Stianoph (@Stianoph) berichtet

    @DHLPaket Also sorry, ihr vom Kundenservice könnte da wahrscheinlich gar nichts für, aber sowohl bei Amazon als auch bei DHL habe ich das Gefühl ich habe im Kundenservice immer nur Kontakt mit Roboter-Mitarbeitern, die Standardantworten geben und gar keine Zeit für mein Problem haben.

  • yyazicio Yiğit Yazıcıoğlu (@yyazicio) berichtet

    @DHLPaket morgen, Meine internationale Sendung ist seit 14.05.2021 in Rodgau und nicht im Beweg.. Ich möchte gerne weißen, was das Problem ist. Lg