Hat DHL Probleme in Stadt Wehlen, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Stadt Wehlen, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stadt Wehlen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stadt Wehlen, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Stadt Wehlen, Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stadt Wehlen und in der Nähe von Orten:
-
Christian Beer
(@christian_beer) berichtet
von
Dresden, Saxony
Der Service von @DHLPaket war schon mal besser! Habe mich gewundert, wo eine Bestellung von mir bleibt. Tracking sagt nun „Rücksendung - Lagerfrist überschritten” - Habe davon nie eine Nachricht bekommen! Na toll!! 🤮
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sushinateur 3000 🤖
(@sushinateur) berichtet
@back_andy_09 @DHLPaket Was ich so höre kann man froh sein, wenn es überhaupt ankommt. #DHL hat Probleme - noch weniger als andere Unternehmen der Branche - aber trotzdem.
-
M.
(@voll_der_Gnade) berichtet
@OpheliaCrowley @DeutschePostDHL Ich hatte das selbe Problem, für Cashbriefe extra ein Postfach angelegt. Sehr oft war es überfüllt und ich hatte keine Mail erhalten oder wichtige private Briefe waren dort gelandet. Mehrfach beschwert und es hatte sich nix geändert, daher hatte ich den Vertrag nicht verlängert
-
Sushinateur 3000 🤖
(@sushinateur) berichtet
@back_andy_09 @DHLPaket Was ich so höre kann man froh sein, wenn es überhaupt ankommt. #DHL hat Probleme - noch weniger wie andere Unternehmen der Branche - aber trotzdem.
-
sven_2810
(@sven_2810) berichtet
@DHLPaket Ja die App ist auf dem neusten Stand. Mir wird die Umleitung ja angeboten - nur werden keine Standorte angezeigt. Warum der Fahrer die Sendung nicht in die Packstation bringen kann erschließt sich mir nicht. Ich habe es nun mit Zettel probiert. Gefühlt lässt der Service mehr nach
-
Schienensatzverkehr
(@semireg) berichtet
@DHLPaket Guckt man in die Bewertungen der App, bin ich längst nicht der einzige mit dem Problem ...
-
A. L.(Fotograf)
(@axellpunkt) berichtet
@DHLPaket Noch mehr Fehler & Inkompetenz bei der #DHL: Warum kann ich bei "Sendung live verfolgen" eine PLZ eingeben und bekomme dann dennoch keine Liveverfolgung?? (Nein, es geht nicht um das gleiche Paket wie vorhin)
-
Henning Tillmann
(@henningtillmann) berichtet
Früher war @DHLPaket eine sichere Bank. Mittlerweile habe ich bei gut jedem dritten Paket Probleme. Nun angeblich Zustellung an mich („orig.“) und dann Name einer Person, die ich nicht kenne (und im Haus nicht wohnt). Ich war zum Zeitpunkt zu Hause. Keine Ahnung, wo Paket ist. 🤬
-
Gema Mena 🇪🇸🇩🇪🇪🇸
(@GemaMena) berichtet
@DHLPaket Nein @DHLPaket , der Verkäufer durch die Verwendung von Premium-Service garantiert einen Liefertermin auf ihre Produkte. Dieses Paket hatte außerdem einen bestimmten Tag angegeben, an dem es geliefert werden sollte.
-
Markus
(@xxMarkusxxx) berichtet
Hi @DHLPaket , Fehler gefunden. Man muss einfach (Apple/Android) JavaScript in den jeweiligen Browser Einstellungen auf dem Smartphone deaktivieren. Danach klappt der Login in die Post & DHL App „wieder“ ohne Probleme.
-
StephanSTS
(@STS8771) berichtet
@DHLPaket Das sind keine widrigen Einflüsse. Das sind logistische Probleme. Zu viele Pakete! Zwei Tage hintereinander. Am Montag wurden zwei Fahrzeuge eingesetzt. Das ist IHR logistisches Unvermögen #dhl