DHL

Hat DHL Probleme in Stadt Wehlen, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stadt Wehlen, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stadt Wehlen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Stadt Wehlen, Saxony 03/18/2025 16:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (83%)

    Lieferung (83%)

  2. Aufspüren (9%)

    Aufspüren (9%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Stadt Wehlen, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stadt Wehlen und in der Nähe von Orten:

  • christian_beer Christian Beer (@christian_beer) berichtet von Dresden, Saxony

    Der Service von @DHLPaket war schon mal besser! Habe mich gewundert, wo eine Bestellung von mir bleibt. Tracking sagt nun „Rücksendung - Lagerfrist überschritten” - Habe davon nie eine Nachricht bekommen! Na toll!! 🤮

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Hallo_Rollo Rolf Fuhrmann (@Hallo_Rollo) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL. Wie kann es sein, dass ich heute zwei Express Sendungen erwarte und sie einfach schreiben, dass die Sendungen nicht zugestellt werden konnten, weil die Adresse inkorrekt sei? Die Adresse stimmt seit Jahrzehnten.

  • alex_fritz Alex (@alex_fritz) berichtet

    @DHLPaket warum ist die Hausnummer auch für internationale Sendungen ein Pflichtfeld?! das ist doch totaler Schwachsinn... In England gibts teilweise keine Hausnummern

  • marcomehnert Marco Mehnert (@marcomehnert) berichtet

    @DHLPaket Gibt es dazu eine Stellungnahme? Lag es - wie so vieles heute - am Ausfall fast aller Google Services?

  • DirkEwald Dirk Ewald (@DirkEwald) berichtet

    Hallo @DHLPaket. Ich versuche in der Onlinefrankierung ein Label für ein Paket nach Österreich zu erstellen und bekomme die Fehlermeldung "Das Produkt (DHL OnlineFrankierung) konnte nicht erfolgreich zum Warenkorb hinzugefügt werden.". Sind Probleme bekannt?

  • Kaiserschmarrn2 Kaiserschmarrn (@Kaiserschmarrn2) berichtet

    @Apfelkernchen @DHLPaket Oh, da hatte ich offenbar Glück. Habe heute Vormittag auch Pakete online frankiert. Ohne Probleme.

  • DjCrays Unwichtiger Typ. (@DjCrays) berichtet

    @DHLPaket Hi, wurde der Fehler nun schon gemeldet oder bleibt das erstmal so? :D

  • kakakiri Katharina Dröge (@kakakiri) berichtet

    Hallo @DHLPaket, ich hatte am Samstag eine Benachrichtigung im Briefkasten, dass drei Pakete in die örtliche Filiale gebracht werden. Dort waren sie allerdings heute nicht, dafür kam jetzt die Mail, dass sie 30 km entfernt bereit liegen. Das ist doch wohl ein Fehler?!

  • Kiwiflavoured Sascha Ludwig (@Kiwiflavoured) berichtet

    @DHLPaket Moin, euere Webseite funktioniert nicht richtig, werde jedes mal DIREKT nach Hinzufügen zum Warenkorb aus der Session rausgeschmissen wegen Inaktivität. Seriously?!

  • Leopold_Sabine Sabine Leopold (@Leopold_Sabine) berichtet

    @DHLPaket Und warum wird der Abholschein "per Brief" zugestellt? Angeblich war der Bote doch vor Ort? Sorry, bei allem Verständnis für die momentane Überlastung: Einfach Pakete ohne Zustellversuch in der DHL-Shop zu karren und den Kunden die Arbeit machen zu lassen, ist schlechter Service!

  • jenskutilek Jens Kutílek (@jenskutilek) berichtet

    @nikstohn @DHLPaket Denial-of-Service-Angriff auf die Hausklingelanlage ...