DHL

Hat DHL Probleme in Stadtlauringen, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stadtlauringen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stadtlauringen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Stadtlauringen, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 12/08/2025 10:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Quakeburgers Quakeburgers (@Quakeburgers) berichtet

    @DHLPaket Ich kann mich aktuell nicht in mein DHL Konto anmelden da einfach kein 2FA Code per E-Mail ankommt. Spam Ordner ist leer daran kanns also nicht liegen. Der Chat per Whatsapp ist auch der letzte Müll mit dem Bot der da Arbeitet und total nutzlos in dieser Sache.

  • frubilein Frubow (@frubilein) berichtet

    @DHLPaket Habt ihr derzeit Probleme mit der App? Erst hängt mein Paket tagelang im Versandzentrum, jetzt wurde ich auf allen Geräten ausgeloggt und komme nicht mehr rein aufgrund eines unerwarteten Fehlers.

  • PeterSo13671123 Peter "cessante causa cessat effectus" Sommer (@PeterSo13671123) berichtet

    @schweizok2 Hallo @DeutschePostDHL , man muss nur mal schauen WER heute die Post austrägt! Mehr muss man zu diesem Thema nicht sagen.

  • saarheini Ich (@saarheini) berichtet

    @DHLPaket Sorry aber die Funktion funktioniert nicht. Seltsamerweise ist live Tracking dann nicht mehr verfügbar, wenn der Zusteller 4 Straßen weg ist. Trotz Registrierung kommt auch keine 90 min Benachrichtigung Briefankündigung zeigt Briefe die nie kommen. Reklamationen verlaufen im Sand

  • EBikeRadler Ikaris (@EBikeRadler) berichtet

    Liebe @DHLPaket, wieso muss ich jetzt so lange warten, bis die Benachrichtigungskarte in meinem Briefkasten liegt, obwohl mein Paket bereits in der Filiale zur Abholung bereit liegt? Das verstehe ich nicht unter Kundenorientierten Service! #DHLDelivers

  • arot_03 Andreas (@arot_03) berichtet

    Was stimmt eigentlich aktuell mit der @DeutschePostDHL nicht? Seit mehreren Tagen schon wieder keine Briefe bekommen. Probleme häufen sich immer mehr. In meiner DHL App sind seit Tagen Briefe in der "Briefankündigung", aber nix kommt an. Nervt gewaltig.

  • pain_imaging Enrico Schulz (@pain_imaging) berichtet

    @DHLPaket Sie sollten damit aufhören, klar als Geschenk gekennzeichnete Sendungen unter dem Freibetrag zu verzollen. Wiederholt passiert. Der Zoll hat Sie mehrfach darauf hingewiesen und hat auch keine Lust, die Beschwerden zu bearbeiten. @zoll_info

  • ermelia78 ermelia (@ermelia78) berichtet

    @DHLPaket In 76139 gilt was anderes: dem Paketboten auflauern, bevor die Tour 2 Stops vor dem eigenen abgebrochen wird. Pakete schaukeln mehrfach zum Depot und zurück, das ist alles, aber kein Service (und der Fahrer völlig überlastet, ungut!)

  • imWinterwald Lᵤ𝐩ᵢ𝚗𝚌𝓱ₑ𝚗 3G (@imWinterwald) berichtet

    @DHLPaket Eines meiner Pakete wurde leider nicht bei mir zugestellt. Trotz hinterlegter Abgabemöglichkeit und einem Gespräch mit einem Service Mitarbeiter, der versprach, das Paket zu mir oder in eine Filiale bringen zu lassen, ist es an den Absender zurück gegangen. Eine nach-

  • stariisan starii (@stariisan) berichtet

    @DHLPaket @Momentsinthe @DHLPaket habe so ziemlich dasselbe Problem. Darf ich euch auch eine mail dalassen?