DHL

Hat DHL Probleme in Stadthagen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stadthagen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stadthagen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Stadthagen, Lower Saxony 04/26/2024 12:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stadthagen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Minden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMinden Aufspüren
GermanyMinden Lieferung
GermanyWunstorf Lieferung
GermanyBad Nenndorf Aufspüren
GermanyMinden Lieferung
GermanyRodenberg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Stadthagen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stadthagen und in der Nähe von Orten:

  • ParkerSelfridge ParkerSelfridge (^ω^)◞Y #HatsuneMiku 💙 (@ParkerSelfridge) berichtet von Minden, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Finde es nur ungefragt etwas frech. Sollte opt-in sein oder kostenfrei. Mal ne andere Frage. Wäre es den möglich die Sendung an einer Wahl-Filiale abzuholen? Als Monteur hab ich das Problem, dass ich meist nicht daheim bin. Vorallem bei nicht planbaren Importen ärgerlich.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JoachimHesse OnkeI Jo 🍭 ヨ叔父さん  (@JoachimHesse) berichtet

    @lxhe @DHLPaket Das Problem liegt in der Tat nicht am Zusteller, sondern an den Vorgesetzten, die solche Endlostouren planen. Wenn wenigstens am Folgetag mal von der anderen Seite angefangen würde, damit mal was ankommt ...

  • xnataliegrey Natalie 🕛 | it‘s me. hi. I‘m the problem. 💙 (@xnataliegrey) berichtet

    Hey @DHLPaket habt ihr aktuell Probleme mit eurer Sendungsverfolgung? Weder via App, noch Browser am Handy, noch Browser am Laptop lädt momentan was.

  • fishkopp_deluxe fishkopp_deluxe (@fishkopp_deluxe) berichtet

    Service? Nein,wo kommen wir da hin? Profite,JA klar!#DHL @DHLPaket

  • Fussballgott85 Nicki Kessel (@Fussballgott85) berichtet

    Das ist lustig. Um ein DHL-Konto anzulegen, um Packstationen nutzen zu können, muss ich mich erst in ein bestehendes DHL-Konto anmelden. @DeutschePostDHL @DHLPaket wie soll das denn gehen?

  • Fnfinnland1 Messi for the win 🇦🇷🐐 (@Fnfinnland1) berichtet

    @DHLPaket Gibt es grade generell Probleme mit dem liefern, meine Bestellung wird seit 7 Tagen nur elektronisch angekündigt

  • talvenlapsi Harrowhark Nonagesimus 😷 🇺🇦 (@talvenlapsi) berichtet

    @DHLPaket Ist der Unterschied aus Kundensicht irgendwie nachvollziehbar? Gestern erhielt ich ein Paket von einem Onlineshop, dessen Sendungen bisher immer umleitbar waren - aber das gestrige Paket nicht, obwohl es sich in Größe und Gewicht nicht unterschied.

  • inopinok koni poni (@inopinok) berichtet

    @DHLPaket @_MaleficentGirl Heute bei mir genau das selbe Problem. Der Zusteller muss direkt zur Filiale gefahren sein. Und nein, kein Specials wie Zoll oder Nachnahme. Dazu kommt, dass Briefe bei uns zZ gern mal 2-3wochen bis zur Zustellung brauchen - fraglich wann die Abholkarte bei mir eintrifft 🙄

  • Jonathan_Nie_ Jonathan Niessner (@Jonathan_Nie_) berichtet

    Hey @DHLPaket könnt ihr mal nach der Sendung 00340434391053771567 schauen? Der Status hat sich seit einigen Tagen nicht geändert. Gibt es Probleme in Obertshausen? Vielen Dank vorab!

  • TangadoHaid Tangado_Haid (@TangadoHaid) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket Warum kann ich meine Sendungen grundsätzlich nicht an eine Packstation Umleiten. Das ist nervig wenn ich weiß ich bin nicht Zuhause und kann es auch nicht umleiten. Desweitern warum steht auf der Webseite unter "Hilfe und KONTAKT" keine Angabe wie man euch Kontaktiert

  • Mohamme16762052 Mohammed (@Mohamme16762052) berichtet

    @DHLPaket @MinionTina Den "Service" der 2. Zustellung beauftragen könnt ihr euch wirklich sparen. Das hat noch nie funktioniert und man sitzt den ganzen Tag gefrustet Zuhause.