Hat DHL Probleme in Spiekeroog, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Spiekeroog, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Spiekeroog und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
demokratienetzwerk ❌ #IstandwithIsreal 🇮🇱
(@demokratienetz) berichtet
@DHLPaket Wäre toll, wenn Ihren Zusteller wüßten, wann die Postfiliale geöffnet hat, zu der Sie liefern sollen. Details sind hier wohl nicht möglich. - Mieser Service. Melden Sie sich.
-
ixxim™
(@ixxim) berichtet
@ol_sen @DHLPaket Das Problem hatte ich auch schon mal.Da belief es sich so, dass die Empfänger Versandstelle Tolerant war und etwas angenommen hat. In einem Logistikzentrum dazwischen fand man es zu schwer/lang/unzureichend und hat es zurück geschickt. Na ich hoffe du bekommst deine Sendung noch
-
Maximilian Dietz
(@moddry) berichtet
@DHLPaket Mich wundert nur dass es ewig in dem Status hängt, andere Pakete aber schon früher an die Station zugestellt wurden. Ist hier alles in Ordnung mit den Sendungen?
-
Judy 1893
(@Judy1893) berichtet
@DHLPaket ohhh vielen Dank👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 dann war das ein technisches Problem? Ich hatte schon Angst, dass das Fach der Packstation sich nicht mehr öffnen lassen wollte 🙈
-
James Malvern
(@james_malvern) berichtet
@DHLPaket Warum sagen Sie mir einen Tag, an dem es nicht wahr ist? ich war heute auf der arbeit. nichts davon macht Sinn. und die Telefonleitung funktioniert nicht. kafka-esqe
-
Howie Howards
(@Howie1006) berichtet
Warnung an DHL Packstationskunden: Musste auf die harte Tour lernen, dass Sendungen nur noch 7 Tage lagern statt 9. Eine Information habe ich nie erhalten. Und die Push-Meldung auf dem Smartphone ist leider auch falsch. Laut DHL bin ich der Depp - nein, bin ich nicht! @DHLPaket
-
Ahorn (mit Restbeständen von Canthosabber)
(@CanthosAhorn) berichtet
@Kathy_K78 @DHLPaket Angeblich kann man sogar ein Zustellfenster buchen. Nein, eher ne Service-Wüste. Kann nicht mal einen anderen Zustelltag buchen. Ein wenig Geduld heißt ja ggf. ne Woche oder paar Monate auf den Kram warten.
-
Schaffiebrig🥕
(@schaffiebrig) berichtet
@DHLPaket Was für ein ❓laut Sendungsverfolgung wurde mein Paket um 13:13 Uhr einer anderen Person übergeben!!! Was soll das? 2. war ich zuhause und 2. habe ich einen Abstellort definiert. Keine Info-Karte im Briefkasten??? Ganz schlechter Service!!!
-
Benjamin Heydt
(@ButterToGo) berichtet
@DHLPaket Mail ist raus. Ich hoffe ihr könnt etwas herausfinden und den Service an dieser Stelle wieder auf die richtige Spur bringen.
-
Lukas W
(@SkywalkerBln) berichtet
@DHLPaket Die digitale Zustellkarte funktioniert nicht und ich komme somit nicht aktuell ans Paket und der CHAT-Bot bei Facebook wurde anscheinend vom Praktikanten programmiert, der hilft nicht!!! HILFE!