Hat DHL Probleme in Spiekeroog, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Spiekeroog, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Spiekeroog und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Maximilian Hamstengel 🏳️🌈
(@MedPlex_) berichtet
@DB_Presse @DeutschePostDHL @DB_Cargo Wünschenswert wären natürlich deutlich mehr der nationalen Sendungen um das Klima zu schonen und die Schiene zu stärken aber es ist schon mal ein guter Weg.
-
RIDesert
(@RiDesert) berichtet
@DHLPaket Meine Sendungen werden an der Absender zurückgeschickt, aber der Absender wird lange nicht zu Hause sein, da ich der Absender und Empfänger bin. Was kann ich tun, und die Pakete erneut zu senden?
-
Biene Maja 🐝
(@ChristineNeure1) berichtet
@HAMBURGonline @DHLPaket Bei uns auf dem Lande ist das anders. Man ist nicht so anonym. Es findet sich immer ein Nachbar, der die Sendungen entgegen nimmt.
-
peterausge ;
(@peterausge) berichtet
@phil_behrendt @DHLPaket Wo ist dann das Problem? Liefern die einfach woanders hin?
-
Grey
(@Grey08) berichtet
@Taxaner @DHLPaket Hab bis jetzt kein problem
-
Denise Darmawi
(@niseDen) berichtet
@DHLPaket ich habe da ein Problem mit der Geräteaktivierung in der DHL App. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
-
💉Robert☀️Tigerius💉
(@RobTigerius) berichtet
@DHLPaket Antwort wie aus den FAQ. Nicht anfrage- und nicht lösungsorientiert. Diese Sendung habe ich im übrigen abgeholt. Dass eine Woche später angeblich etwas zurück gegangen sein soll, muss ein Fehler sein. Fragen stellen steht bei DHL auf keinem Kontaktkanal hoch im Kurs.
-
Grey
(@Grey08) berichtet
@Taxaner @DHLPaket hm ok nö bekomm ich nichts von mit. Hier läuft alles hab auch das problem nur wenn ich auf LTE laufe und nicht mein lokalen DNS server nutze XD
-
PatrickR
(@RuPat68) berichtet
@DHLPaket Hallo, hab ein Problem, dass der Status meines Paket an mich (Geschenk an meine Tochter) seit Donnerstag 30.09.21 sich nicht ändern. Könnt Ihr das bitte mal prüfen? Danke. Patrick
-
GroundProtection
(@GroundProtect) berichtet
@computerspinnt @DHLPaket Das Kärtchen ist viel leichter, somit weniger Energie und CO2 eingespart. Das schwere Paket muss dann der Kunde hohlen und auf seinen CO2 Verbrauch buchen. Der Mehraufwand liegt beim Kunden - nicht das Problem von #DHL - #SchöneNeueWelt