DHL

Hat DHL Probleme in Spiekeroog, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Spiekeroog, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Spiekeroog und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Spiekeroog, Lower Saxony 12/12/2025 22:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • C0ininsider #shibaverse #metaverse #dogelon #shibacoin (@C0ininsider) berichtet

    @DeutschePostDHL @EviationAero Hallo könnt ihr mir Mal erzählen wieso mein Paket 2 Wochen in einem versandlager rumliegt ? Schreibe 3 E-Mails keiner fühlt sich verantwortlich und schiebt mich immer weiter ? Ist das der Service der @DHLPaket , soll ich für die Zukunft TNT oder UPS benutzen ? Bitte um Hilfe !!!

  • jan_borcherding JBo (@jan_borcherding) berichtet

    @DHLPaket Jedem Paketboten eine Entschuldigung bietet, obwohl der Empfänger zu Hause ist #service

  • s1ro s1ro (@s1ro) berichtet

    @DHLPaket Ja, habe ich. Ich habe zur Zeit keine Sendungen

  • bluemusic039 Blue (@bluemusic039) berichtet

    @DHLPaket Jo, ich hab schon wieder n Problem: Wo kann ich mich denn bei euch beschweren, wenn unser Paketdienst neuerdings alle Pakete zu meinen Nachbarn bringt, mir keinen Zettel einwirft/Mail schickt und bei der Sendungsverfolgung angibt ICH hätte das Paket angenommen?

  • MoniqueLiebrec1 Monique Liebrecht (@MoniqueLiebrec1) berichtet

    @DHLPaket @DiveshM9327 Das erste Mal haben sie das Geld nicht an die Verkäuferin zurückgeschickt und heute sollte ich die Bestellung erhalten, sie sagte, es sei ein Fehler in der Adresse und alles sei in Ordnung.

  • Barrel_Shifter Nobody (@Barrel_Shifter) berichtet

    @DHLPaket ..., dass sie mich stets mit neuen Problemen überrascht. Wird nie langweilig. Insbesondere bei wichtigen Sendungen 🙄

  • C0ininsider #shibaverse #metaverse #dogelon #shibacoin (@C0ininsider) berichtet

    @DHLPaket Genau das habe ich erwartet. Wenn es ein Problem gibt, die einfachste Lösung ist es abzuschieben wie ihre Kollegen !!! Für mich steht fest das ich nur noch TNT und UPS benutzen. Ihr Service ist so schlecht geworden wie ihre Aussagen.

  • Venacephalica Vena Cephalica (@Venacephalica) berichtet

    @DHLPaket Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einer Pakstation mit Bildschirm...da lieben nun seit 3 Tagen Pakete für mich drinne, die ich nicht abholen kann, weil die Station den Abhol QR Code nicht lesen kann und behauptet, der Code sein ungültig.

  • Ventaget Ventaget (@Ventaget) berichtet

    @DHLPaket bei einer meiner Sendungen ist die falsche Postleitzahl hinterlegt habe ich gerade gesehen. Nun wird das Paket in die völlig falsche Stadt geliefert. Was lässt sich da tun?

  • 9_fuchs 3D_9Fuchs (@9_fuchs) berichtet

    @DeutschePostDHL Hallo! Hatte diese Woche schon mehrere Briefankündigungen in d. DHL App & bisher ist keine d. angek. Sendungen im Briefkasten gelandet. An eurer Hotline nur Standardfloskeln & Textbausteine. Was kann man da machen? Ist nicht das 1. Mal dieses Jahr das vorkommt.