Hat DHL Probleme in Spangdahlem, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Spangdahlem, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Spangdahlem und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sue_Estrella
(@vwkaefi) berichtet
@DHLPaket Probleme mit einer in die Packstation eingelegten Sendung - wo/wie melde ich mich? Thx
-
Spectre
(@SpectreLEJ) berichtet
@Alpha2k3f @DHLPaket Leider normal geworden bei der @DHLPaket Als Empfänger bzw. Endkunde ist man bei denen der letzte Arsch. Service Made in Germany... 🤮
-
Zensi von der Alm
(@ZensiAlm) berichtet
@SergeantFDrebin @DHLPaket Das selbe Problem hatten wir heute auch 🤦
-
Spectre
(@SpectreLEJ) berichtet
@DHLPaket Das ist inakzeptabel! Der Mundschutz sollte sehr wohl in den Innenräumen bei Wohnhäusern / Fluren / Zustellung von Sendungen an der Wihnungstür haben. Das kann nicht sein diese Nähe zum Zusteller(in) ohne Abstand!
-
Jxn
(@NichtJxn) berichtet
@TheRealHaton @DHLPaket Naja warte halt schon ewig darauf...erst wurde das Paket von razer ewig net versendet und jetzt macht DHL Probleme...
-
F.H Schubert
(@schubert_f) berichtet
@DeutschePostDHL Hallo ich habe mal wieder nur Probleme mit eurem Service netter kann ich es nicht sagen. ich sende regelmäßig einschreiben innerhalb Deutschlands und auch innerhalb der EU z.b in die Niederlande.
-
frau_ratte
(@frau_ratte) berichtet
Hilfe @DHLPaket @DeutschePostDHL arbeiten uns seit heute früh im Büro den Arsch ab - und jetzt sehe ich, dass die Abholung im #gkp gecancelt wurde mit dem schönen Argument "Kunde nicht angetroffen". Glatt gelogen und für uns ein richtig großes Problem. Was tun?
-
KarrKume
(@KarrKume) berichtet
@DHLPaket Wie kommts eigentlich das immer wenn was wichtiges ankommen soll, es irgendwelche Probleme gibt? "Zustellung nicht möglich. Zur Abholung benötigte Benachrichtigungskarte wird per Brief zugestellt." - Die Aussage vom Support, ich war nicht daheim, doch war ich.
-
masy
(@masypw) berichtet
@DHLPaket Funktioniert euer Paketlabel Service heute wieder? Hab gestern in 2 Städten versucht, ein Paket zurückzuschicken und in beiden Shops gabs keine Antwort vom Server mit dem Retourenlabel
-
SoldiersTeez
(@SoldiersTeez) berichtet
@HSB_Forum @DeutschePostDHL @DHLPaket Ich hab‘ das auch mal gemacht. Die Mitarbeiter von DHL sind nicht darauf geschult, Lob entgegenzunehmen. Die kennen nur den Umgang mit Kritik. Der Service-Mitarbeiter, mit dem ich gesprochen hatte, war erst schockiert, dann sprachlos und dann wollte er mich ganz schnell loswerden