DHL

Hat DHL Probleme in Spangdahlem, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Spangdahlem, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Spangdahlem und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Spangdahlem, Rheinland-Pfalz 04/26/2024 17:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sc13ns sc13ns (@sc13ns) berichtet

    @DHLPaket Einloggen geht aktuell nicht UND für Briefe gibt's keine Push Benachrichtigen. Für Pakete geht's.

  • els76uk elliot herman 🇩🇪 🇪🇺 🇬🇧 🏳️‍🌈 (@els76uk) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ein Paket, das in der Packstation 115, 1043 Berlin wartet, aber die App hat mich abgemeldet und lässt mich nicht wieder einloggen. Ist der Server abgestürzt? Gibt es eine andere Möglichkeit, mein Paket freizugeben?

  • hammerih Hauke (@hammerih) berichtet

    @DHLPaket Anmeldung geht nicht. Weder in der App noch an der Internetseite. Es kommt nach Klick auf Anmelden... "... unerwarteter Fehler" ist aufgetreten. Was ist da bei euch los?

  • js1714 John Stone (@js1714) berichtet

    @DHLPaket Wo ist mein Paket 358879902084 Fahrer hat nicht einmal geklingelt. Jetzt fehlen wertvolle Gegenstände, Schrecklicher Service.

  • thomas___0 Thomas (@thomas___0) berichtet

    @DHLPaket kann mich nicht in eure App einloggen, Login über PC geht auch nicht #DHL

  • defischerrockt DeFischerrocktes.de (@defischerrockt) berichtet

    @DHLPaket ich erwarte ein Paket das von Pirmasens nach Pirmasens kommt , warum fährt ihr das nicht zur zustellbasis in Pirmasens sondern nach Speyer zum neusortieren? So viel zum Thema Klimaneutral

  • berndpar Bernd Par (@berndpar) berichtet

    @DHLPaket einloggen in eure App ist nicht möglich. 😞 Login über PC geht ebenfalls nicht #DHL 🤨 Was nun, denn die Hilfe eurerseits lässt mal wieder auf sich warten. 😠

  • malcom03821847 malcom (@malcom03821847) berichtet

    @DHLPaket könntet ihr mir sagen was das problem ist? und ist es möglich das sich der status nicht aktualisiert hat aber das Paket in einer Postfiliale ist?

  • Lebixna Lebixna (@Lebixna) berichtet

    @DHLPaket Hey @DHLPaket , ist der Service für die Briefankündigung denn kostenfrei? Es verwirrt mich etwas dass dort „buchen“ steht statt aktivieren etc. Auch wird nirgendwo kostenlos/-frei erwähnt. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen :)

  • GurtnerTw Alex TW Gurtner (@GurtnerTw) berichtet

    @DHLPaket Ich warte seit dem 4.2. auf ein Feedback zu einer telef. Reklamation. Zwei Sendungen waren für mich abzuholen. Beide waren in ein Fach eingelegt. Eines habe ich entnommen und das Fach geschlossen. Damit war kein Abholcode mehr verfügbar. Am Telefon wurde der Vorgang aufgenommen.