DHL

Hat DHL Probleme in Spangdahlem, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Spangdahlem, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Spangdahlem und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Spangdahlem, Rheinland-Pfalz 11/09/2025 01:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (89%)

    Lieferung (89%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mwoop Mark (@mwoop) berichtet

    @DHLPaket kann es sein, dass es derzeit ein Problem mit Packstationen in 476xx gibt? QR Code an zwei Stationen nicht erkannt. #packstation

  • Snowy151016 Snow in June 🇺🇦🖤❤️🧡💛💙💚💜 (@Snowy151016) berichtet

    @davescheffler99 So groß ist mein Problem ja nicht, die Postfiliallieferung ist halt einfach nicht zu dem Zeitpunkt in der Filiale, an dem man die E-Mail bekommt. Für @DHLPaket würde ich mir wünschen, dass der Text dieser E-Mail einfach noch mal verändert wird, es verwirrt ja doch ein bisschen.

  • WolfimWolfspelz Wolf im Wolfspelz (@WolfimWolfspelz) berichtet

    @BirkigtA @DAfaehrtRad @DHLPaket Wenn du es nicht schaffst dort vorbeizukommen liegt das Problem bei dir. Zu dumm zum Rad schieben?

  • harrypirrwitz Harry Pirrwitz (@harrypirrwitz) berichtet

    @DHLPaket Leider keine Ausnahme und es fehlt auch die Sendungsnummer auf der Benachrichtigung, was das Ausfpllen der Zeitzustellung unmöglich macht. Guter Service geht anders!

  • Lederhosenboiii Lederhosenboiii🥐🌿💛💚 (@Lederhosenboiii) berichtet

    @DHLPaket Ich brauche Hilfe, die Postfiliale an die ich mehrere Sendungen addressiert habe (die auch bereits unterwegs sind) wurde wohl plötzlich geschlossen (jedenfalls wurde die Standard Paketumleitung storniert, da die Filiale wohl geschlossen wurde) LG

  • gingchallen Emil trägt jetzt FFP3 (@gingchallen) berichtet

    Ich kann im Shop der @DeutschePostDHL nicht bestellen, wenn ich angemeldet bin - sondern nur, wenn ich mich nicht anmelde. Bin ich angemeldet kommt bei jeder Zahlungsart „Ein technischer Fehler ist aufgetreten“.

  • MadClownWorld Clownswelt (@MadClownWorld) berichtet

    @BoehlkeXhain @DAfaehrtRad @DHLPaket Und genau das ist das Problem mit einem großen Teil der Radfahrer: Komplette Unfähigkeit, Situationen zu adaptieren und diese zu handhaben. Sobald etwas nicht nach deren Gusto ist, werden, wie man bei dir schön sieht, bittere Tränen geweint.

  • wiesoanton Anton (@wiesoanton) berichtet

    Danke @DHLPaket für den top Service der Mitarbeiter. Denen fällt immer wieder was neues ein, jetzt soll ich sogar noch umgezogen sein…. 00340434666594125347

  • Lederhosenboiii Lederhosenboiii🥐🌿💛💚 (@Lederhosenboiii) berichtet

    @DHLPaket Ich brauche Hilfe, die Postfiliale an die ich mehrere Sendungen addressiert habe (die auch bereits unterwegs sind) wurde wohl plötzlich geschlossen (jedenfalls wurde die Standard Paketumleitung storniert, da die Filiale wohl geschlossen wurde) LG

  • SagesmitMusik Peter Karl Weger🇺🇦🙏🕯️❤️ (@SagesmitMusik) berichtet

    @DHLPaket euere Service Kräfte am Telefon bedürfen partiell der Nachschulung in #Kundenservice und #Freundlichkeit Ich warte jetzt seit 2 Wochen in Worten Zwei Wochen, auf ein Paket mit Medikamenten es ist stand heute 9 Werktage unterwegs, im Verteiler Zentrum BO seit einer Woche