DHL

Hat DHL Probleme in Spalt, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Spalt, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Spalt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Spalt, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 12/03/2025 02:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Spalt, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Roth.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRoth Lieferung
GermanyHeideck Einloggen
GermanySchwabach Lieferung
GermanyRoth Lieferung
GermanyRoth Lieferung
GermanySchwabach Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Wikinaut Wikinaut 💉³🔥🌋 (@Wikinaut) berichtet

    @komaspieler @DHLPaket Du wirst sehen: Twitter hilft. Leider sind die anderen DHL-"Kanäle" eine, sagen wir es mal sehr, sehr höflich, zu nichts führende Herausforderung, Zeitverschwendung. Der Weg über Twitter hingegen: kann helfen! @DHLPaket Leider: DHL hat bzgl. der anderen Kanäle ein echtes Problem.

  • 101TomTom101 Prof. Montag (@101TomTom101) berichtet

    @tmstr79 @DHLPaket Schalte mal Push aus und an, dann sollte es wieder funktionieren. Ich hatte das Problem auch schon.

  • bombast69 Kobiwahn (@bombast69) berichtet

    @DHLPaket seit mindestens einer Woche ändert sich der Status nicht. 00340434511106370367 Wo ist das Problem?

  • Mobwashdc Margarete (@Mobwashdc) berichtet

    @DHLPaket Bin ich. Es ist außer online tracking keine Verfolgung möglich. Laut Tracking wurde das Paket am service point abgeholt und da endet die Spur. #servicewüste

  • FabianBl Mad accountant (@FabianBl) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @DHLPaket Es geht hier um fehlenden Service.

  • mrcroissant7 mrcroissant7 (@mrcroissant7) berichtet

    @basert109 @DHLPaket Ich meine die werden doch pro Paket bezahlt was ist ihr Problem. Die sollen wenigstens vorher anrufen und das klären anstatt einfach alles ohne zu fragen zurück zuschicken

  • ILYzockt ilyyfn (@ILYzockt) berichtet

    Diggah ich hasse DHL mit jeder scheiß Lieferung Probleme noch nicht einmal ein Paket geplant bekommen beim nächsten mal verklage ich die auf Entschädigung Mums habe alle ihre Praktikantenfehler gesammelt und als Beweis @DHLPaket was soll das? Und dann kein Support

  • BaBaBaLu_ Benedict Wagner (@BaBaBaLu_) berichtet

    @DHLPaket hallöchen, habe folgendes Problem. Seit dem 01.02 wird mir in der DHL Paket App meine Sendung als Sendung wird für den weiterversand in die Region des Empfängers vorbereitet angezeigt. Seit dem hat sich bis heute nix mehr getan. Ich hoffe ihr könnt mir da vllt helfen

  • Eric_mit_C Eric mit C (@Eric_mit_C) berichtet

    @DHLPaket @Petra82215351 Manche Mitbürger vergessen gerne, dass da noch sowas wie eine Pandemie ist, Zusteller auch Menschen sind und Arbeitssicherheit im Zweifelsfall vor "Ja, gerne!" Service geht. Schade, dass man daran überhaupt erinnern muss.

  • m_saenger Kantisto (@m_saenger) berichtet

    @DHLPaket es ist wirklich unglaublich und enttäuschend aber ihr Service wir immer schlechter und Ihre Mitarbeiter immer unfreundlicher. Wirklich sehr traurig @DHLPaket