Hat DHL Probleme in Spalt, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Spalt, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Spalt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Spalt, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Roth.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Woidda
(@woidda) berichtet
@DHLPaket könnt ihr bitte den JavaScript Bug unter Sendung verfolgen fixen. React wird nicht richtig geladen. Wenn man auf das plus Symbol klickt für Ablageort auswählen wird der Fehler geworfen. Btw eure Hotline ist unfreundlich und hilft nicht. Hat mich abgewürgt und aufgelegt.
-
Eike Wendland
(@Erdwerkel) berichtet
Hey, @DeutschePostDHL, meint ihr nicht, dass eure Auslagenpauschale von 6 Euro ziemlich unverschämt ist, wenn ich als Empfänger nicht mal wählen kann, ob ich den Service nutzen möchte? Wie zu Kaisers Zeiten.
-
HerrBeutel
(@HerrBeutel) berichtet
@DHLPaket Ja, aber ... wieso? Es gibt keine Fehlermeldung, kein Problem, kein Hinweis? Krieg ich die knapp 80€ Versand erstattet bzw. kann ich das Paket, wenn es wieder hier ist, dann wenigstens erneut verschicken ohne Extrakosten?
-
Enrico Babuscio
(@Enny_B) berichtet
@DO9XE @DHLPaket Gleiches Problem hier auch oft. Unabhängig welcher Paketdienst…
-
Sweety
(@sweetandsaltyxy) berichtet
Lieber @DHLPaket Service, es wäre schön, wenn Ihr Eure Paketboten nochmal bezüglich Maskenpflicht und Freundlichkeit schulen würdet. Vielen Dank
-
tillente
(@tillente) berichtet
@DHLPaket sagt als Status "Paket lagert und wird am gewünschten Tag zugestellt" Problem ist dass keiner ein Datum einstellt hat. Auch in der Hotline sehen sie kein Datum. Bleibt wohl liegen für immer. Wenn ich die Wahl hab dann nie #niewiederdhl
-
Lutz
(@poldi79) berichtet
@DeutschePostDHL 6 Euro Auslagenpauschale sind eine Frechheit, vor allem, wenn ich den Service nicht beauftragt habe. Ich kann selbst zum Zoll gehen. Zumal der gefühlt näher ist als die Filiale zur Abholung.
-
Frank
(@jklhiu) berichtet
@DHLPaket Ich habe anders gemeint. Manche "faule" Zusteller bringen Sendungen zur Abholung in die Packstation, obwohl der Kunde zuhause ist. Das hat irgendwie ein System jetzt bei den Kurierdiensten.
-
Jesse Ventura
(@JesseVentura86) berichtet
Liebes @DHLPaket Team, anscheinend haben einige ihrer Kunden ein ähnliches Problem. Wieso tun sie da nichts dagegen? VG
-
Irene⁷
(@Irene_kka) berichtet
@DeutschePostDHL Ich HASSE euren online Service! Ich versuche jetzt schon seit über einer Stunde ne verdammte Versandmarke zu erstellen und nie funktioniert es. Was soll der BS?!