DHL

Hat DHL Probleme in Sonneberg, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sonneberg, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sonneberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Sonneberg, Thuringia 03/29/2024 09:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sonneberg, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Coburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyCoburg Lieferung
GermanyKronach Lieferung
GermanyNeuhaus am Rennweg Lieferung
GermanyCoburg Lieferung
GermanyNeuhaus am Rennweg Webseite abgestürzt
GermanyKronach Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GinFiete Gin Fiete (@GinFiete) berichtet

    @kleinesobe @DHLPaket DHL hat letztens ein Paket an mich an den Versender geschickt. Trotz korrekt eingegebenen Adressen. DHL "nicht unser Fehler, hier nochmals 15€ bitte"

  • johannesnap Johannes (@johannesnap) berichtet

    @DHLPaket Tut mir leid aber dieses Jahr immer Probleme mit DHL. 6 x schicken die unsere Pakete zurück. Können unser Adresse nicht finden! Heute schon wieder!

  • kleinesobe Sonja Klein (@kleinesobe) berichtet

    @frauhasenklee @DHLPaket Ich habe noch eine ganz schwache Hoffnung, dass es ein Fehler in der Anzeige ist. Sonst kommen alle Weihnachtsgeschenke von der Mutti nicht an. Zumindest nicht rechtzeitig. 😢 Ein paar Tage lag es ja schon in Bochum im Zentrum rum.

  • itsMarcel Marcel ⚜️ (@itsMarcel) berichtet

    @DHLPaket Gar kein Thema, nur dass es seit 2 Tagen in Zustellung ist, wundert mich das dann doch.

  • Ruenghope Wolf 🐺 - natürlich ungeimpft (@Ruenghope) berichtet

    Was ist eigentlich mit DHL los? Zwei Päckchen sind innerhalb 3 Wochen nicht angekommen. Wenn man bei der Hotline anruft, bekommt man die Antwort, man hätte ein Paket schicken müssen. Interessiert es niemanden, das Sendungen einfach so verschwinden? @DHLPaket @dhl

  • m_olk Marcus Olk (@m_olk) berichtet

    @DHLPaket und die sendungen sind in der filiale. frohes fest.

  • deringtor PanzerPriest (@deringtor) berichtet

    @LuneX666 @DHLPaket Genau so ist es. Die Sendungen befinden sich in Transportkäfigen. Die werden erst in der Zustellstation geöffnet, und die einzelnen Packstücke auf die Touren verteilt.

  • SarahBaumchen Sarah Bäumchen 💉💉💉💉 (@SarahBaumchen) berichtet

    @DHLPaket Eine Teilsendung wurde aus unerfindlichen Gründen zurückgesendet, während die andere Teilsendung keine Probleme hatte anzukommen. Könnt ihr dem bitte nachgehen? 00340434654407580971 Das ist - mal wieder - echt mieser Service und ärgerlich

  • torte_schoop Thorsten (@torte_schoop) berichtet

    @DHLPaket 1. Es sind keine Sendungen mit besonderen Services. Ganz einfache Ebay-Päckchen. 2. Was mich viel mehr ärgert als das ich (mal wieder) zum Paketshop latschen muss ist die Tatsache dass die Sendungen dort hingebracht werden obwohl der Shop erstmal 10 Tage Weihnachtsferien macht.

  • FPlawetzki Frank Plawetzki (@FPlawetzki) berichtet

    @DeutschePostDHL Liebe Post, seit einer Woche bekomme ich keine Briefe mehr, meine Nachbarin auch nicht. Anfrage bei eurer Service Hotline aufgemacht und dann hört man nie wieder was, da es keine Feedback Loop gibt?! Sehr unbefriedigend keinen Status zu bekommen 😔