DHL

Hat DHL Probleme in Sömmerda, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sömmerda, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sömmerda und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Sömmerda, Thuringia 04/23/2024 06:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Sömmerda, Thuringia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sömmerda und in der Nähe von Orten:

  • schienentiger Matthias (@schienentiger) berichtet von Erfurt, Thuringia

    2/2 Ludwigsfelde und Erfurt sind nun wirklich keine Weltreise für ein Paket. Wo also liegt das Problem? Ist ne Sendung von Amazon. @DHLPaket

  • marko_braune Marko Braune (@marko_braune) berichtet von Erfurt, Thuringia

    @DHLPaket enttäuschender Service. Da hat man schon die Lieferung auf heute verlegt weil es noch Personen gibt die Arbeiten müssen, nun wird nicht geliefert weil die Route abgebrochen wird, dann ist es nicht möglich das Paket in eine Filiale umzuleiten. Echt schlecht der Service

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • b3nni552 b3nNi (@b3nni552) berichtet

    @DHLPaket Ja wurde sie. Aber mit 6.81 Euro Entgeld die ich Ihm dann zahlen durfte. Fehler können immer passieren, aber bei einem Nachsendeauftrag sollte es doch der gleiche Nachname sein. Es sind ja zwei unterschiedliche Namen. Nicht das alle meine Pakete jetzt zum Vormieter gehen.

  • johnny_cash Björn (@johnny_cash) berichtet

    @DHLPaket Ich bin doch über meine Kundenkarte und (!!!) dem Kundenkonto in der App eingeloggt. Wo ist hier also das Problem?

  • Hoppelflinktier Andreas Mont (@Hoppelflinktier) berichtet

    @MPKretschmer @DeutschePostDHL @DHLPaket Sag mal Kretschmer bist du noch ganz sauber? Stollenverteilung, Paketrundgang, Krankenhausrundgänge? Weißt du, dass wir gerade eine Pandemie haben? Kümmer dich gefälligst um wichtige Probleme, Sachsen hat bundesweit mit Abstand die höchste Inzidenz.

  • Leberlecker Tom D (@Leberlecker) berichtet

    @DHLPaket Die Packstation war aber nicht voll, ich habe am selbst danach ein Paket eingelegt. Das Problem, das ich immer wieder habe, ist dass dir Fahrer nicht jede Packstation überhaupt anfahren und dann die Pakete einfach in der Filiale abgeben!

  • naitomia Lisa (@naitomia) berichtet von Chemnitz, Saxony

    @DHLPaket Ja, da kam immer ein Fehler dass der Server nicht erreichbar war. Am Sonntag früh ging es aber dann. Danke trotzdem! 👍🏻

  • MichaelaSpeck Pino Kupo (@MichaelaSpeck) berichtet

    @LedMetallica @DHLPaket Oh man. Du hast aber auch immer Probleme mit denen 😥 Tut mir echt leid!

  • BDarkrider sven #stayTFhome 🏠 #StayAtHomeChallange (@BDarkrider) berichtet

    @DHLPaket unfassbar die Zustellung eines technischen Geräts Bote schmeißt das Paket auf den Boden schrie durch das ganze haus keine Maske man sollte mit seinem Stift unterschreiben ist das wirklich euer Service das Boten behinderte beleidigen?unfassbar Ich will mich beschweren!

  • Susammelsurium Susanne Dirkwinkel (@Susammelsurium) berichtet

    liebes @DHLPaket, ich zähle mittlerweile insgesamt 4 sendungen, die mir nicht zugestellt, sondern entweder beim nachbarn abgegeben oder direkt in eine filiale umgeleitet wurden, obwohl ich zu den fraglichen zeitpunkten zuhause war. was kann ich tun?

  • AlbaZinnober Albatros (@AlbaZinnober) berichtet

    @MPKretschmer @DeutschePostDHL @DHLPaket Ähm, täusche ich mich oder gibts da draußen im Land ein Thema, dass seeeehr viele Menschen beschäftigt? Wie wärs wenn Sie zum Kriesenstab zurück kehren und Ihren Job machen? ENDLICH!

  • Laminas_DeWitt oya. (@Laminas_DeWitt) berichtet

    Guten Tag @DHLPaket ! Bei 2 meiner Sendungen steht seit dem 1. bzw. 2. Dezember der Status "Die Sendung wird zum Weitertransport vorbereitet.", seitdem ist nichts mehr passiert. So langsam mache ich mir Sorgen. :( Könnt ihr mir sagen, wie es damit aussieht? :)