Hat DHL Probleme in Soltau, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Soltau, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Soltau und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
😷°o°MagicMelArt°o°😷
(@sookiematahari) berichtet
@DHLPaket Das ist mir klar 🫤 Ich werde daß machen, sollte sich der Händler nicht kümmern. Allerdings hat @wearesakuraco einen guten Service. Daher bin ich mir sicher, das es dann eine Lösung gibt. Es fällt einfach auf, wenn es immer wieder NUR mit @DHLPaket Probleme gibt. Das ist zum 🤢
-
Quietmind
(@AshOnMyTongue) berichtet
@DHLPaket was ist eigentlich euer Problem? Wieso kommt es so häufig vor, dass ich einen Brief vor der Tür habe wo steht, dass ich für die Paket Annahme nicht zuhause bin war. Aber NIEMAND bei mir klingelt?!
-
🇺🇦 Corinna66Gaus
(@Corinna66G) berichtet
@StefanKlensch @AlexMrtn15 @DHLPaket Verstehe ich nicht. Der sollte mein Paket nicht ablegen, sondern mir persönlich an der Wohnungstür übergeben! Notfalls wäre ich auch runtergegangen.. Verstehe dein Problem nicht.
-
Begemot
(@behemothhh) berichtet
@DHLPaket Heute wieder. Ich vermute ein strukturelles Problem: Vielleicht sind wir am Ende einer Tour, und die ist halt an vielen Tagen einfach nicht zu schaffen. Realistischere und fairere Arbeitseinteilung würde das vielleicht beheben? Ich sitze halt trotzdem den ganzen Tag hier fest.
-
Nivion Scribble
(@NivionScribble) berichtet
@sookiematahari @DHLPaket @wearesakuraco Habe ähnliche Probleme + ständiges Nachverzollen weil der Vorgang für die Versender nicht klar ist. :(
-
Isabel
(@lingming_gc) berichtet
@_dirk_a @DHLPaket In Arm genommen und getröstet, da es noch traurig ist, dass es verschickt wurde. Das ist Service!
-
Rainer Kamp
(@RainerKa) berichtet
@DHLPaket @DHLPaket Ich habe gerade mit eurer Hotline gesprochen. Ich habe einen konkreten Hinweis bekommen, woran es liegt - leider konnte der Support jedoch nicht weiterhelfen, um das Problem zu beseitigen. Ich schreibe euch nochmal per E-Mail an, wg. Datenschutz. Danke!
-
art3mis84
(@art3mis84) berichtet
@DHLPaket mittlerweile soll es wenigstens morgen ankommen. Ich verstehe diese extreme Verzögerung überhaupt nicht und habe auch kein Verständnis dafür. Fehler sind menschlich ja. Aber sowas?
-
byteborg@chaos.social
(@byteborg) berichtet
@TomCybertom @DHLPaket Mein Erklärungsmodell ist derzeit, dass jemand evtl. die Inhalte entwendet hat. Das Formular für die Nachforschung funktioniert nicht in meinem Browser, wahrscheinlich wegen zuviel suspektem Javascript. Wär auch zu kundenfreundlich, einen Button auf die Trackingseite zu tun...
-
Kuchenator
(@Deneb91) berichtet
@DHLPaket Das Problem wurde von der Hotline gelöst.