Hat DHL Probleme in Sohren, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sohren, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sohren und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Gamze
(@gammmel90) berichtet
@DHLPaket Danke für die Nachtricht. Das Problem ist, dass ich das persönlich nicht machen kann, da ich tagsüber arbeite. Besteht die Möglichkeit, das irgendwie online über die Sendungsverfolgung anzugeben?
-
Desch09
(@desch09) berichtet
@DHLPaket Emails verschicken, dass das Paket ins Auto geladen wurde und dann isses nicht da... Ganz schwache Leistung. Nicht zum ersten Mal, dass ich dann später ne Mail bekomme, dass ich *leider* nicht anwesend gewesen wäre. Euer Service ist zum 🤮
-
Wikinaut
(@Wikinaut) berichtet
@DHLPaket Das habe ich 10x gemacht! KEINE Antwort von Ihrer Firma. Unglaublich schlechter (Nicht-)Service.
-
Micha És Punkt
(@Micha_Es_Punkt) berichtet
@DHLPaket Sie sollten Ihren Kolleg:innen an den "Service"-Telefonen auch mal von dem Formular erzählen. Oder ist das nur ein Geheimtipp für besondere Fälle? #DHL #Servicewueste
-
M H
(@Maddi_EF) berichtet
@DHLPaket Laut Sendungsverfolgung ist das Paket ja in der Filiale - Nur dort war es nie. Was soll an der Stelle ein internationaler Versender denn dann erreichen... und das es das Paket gab, belegt ja die Zollrechnung. Es ist an euch das Problem zu lösen!
-
Sascha Köppe 🤍❤🤍
(@SaschaKoeppe) berichtet
@Wikinaut @DHLPaket Kundendienst aus der Hölle. PN versenden, nach Rufnummer fragen und das Thema unbürokratisch am Telefon lösen.
-
Wikinaut
(@Wikinaut) berichtet
@DHLPaket Nicht einmal eine einzige Eingangsbestätigung erhalten. E-Mails werden abgeblockt, weil ich keine "Vorgangsnummer" hätte. Diese wurde mir nicht gegeben. Absolut mieser Service.
-
F.T.Wenke
(@TermitenFranz) berichtet
@DHLPaket Ich habe ein Problem mit einem Paket. Könnt mir Bitte jemand helfen? Danke
-
sebbbster
(@sebbbster) berichtet
@DHLPaket Das bezahlen einer Briefmarke als Code zum Beschriften funktioniert nicht in der Post & DHL App. 🤔 Zahlmethode: PayPal.
-
Lukas 👽
(@justastuma) berichtet
@Hahalangeweile @DHLPaket Ich hab die Tage erst an einem Haus ein Schild gesehen, das Paketboten dazu auffordert, das NICHT zu tun xD scheint ein häufiges Problem zu sein...