DHL

Hat DHL Probleme in Sohren, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sohren, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sohren und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Sohren, Rheinland-Pfalz 11/20/2025 08:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • itachisaix ItachiSaix (@itachisaix) berichtet

    @Spiele_Welten @DHLPaket Dasselbe Problem hatte ich auch gehabt als ich auf meine PS5 gewartet habe. Der DHL Bostpote hatte einen Teil der Hausnummer herausgerissen und konnte deswegen nicht geliefert werden.

  • PhilippBuerger Philipp Bürger 🥔 (@PhilippBuerger) berichtet

    Ich habe am 10.02.2023 einen #BriefmitPrio bei einer Postfiliale in einem Supermarkt eingeliefert. Laut Sendungsverfolgung hat sich bisher nichts getan. Werden Sendungen aus Filialen in Supermärkten nicht so häufig abgeholt, @DeutschePostDHL?

  • schiebde Jörg Schieb (@schiebde) berichtet

    @gemischte_tuete @DeutschePostDHL Nun, eigentlich bin ich kein Kunde von Post/DHL (in diesem Fall), sondern von einem Finanzdienstleister. Service, Schulung und Anspruch sinkt auf allen Ebenen. Merkt man ja ebenso bei #Lufthansa.

  • Motte49 motte (@Motte49) berichtet

    @DHLPaket Kann man bei euch eigentlich noch richtige Menschen per Telefon erreichen? Ich rufe zu den Support Service Zeiten an aber die Maschine sagt mir nur mir kann nicht geholfen werden zurzeit, ich solle bitte zu den Service Zeiten anrufen.

  • schiebde Jörg Schieb (@schiebde) berichtet von Meerbusch, Nordrhein-Westfalen

    @peterdevalk @DeutschePostDHL Hatte den Fehler gemacht, nur das Originalformular mitzunehmen, und nicht vorherigen Post ID Code zu erzeugen. Es gibt reichlich Hürden.🙃

  • GedankenPozilei GedankenPolizei (@GedankenPozilei) berichtet

    @DHLPaket Anruf bei Service Nr… kein Ergebnis. Nun „Rücksendungsformular“ mit kafkaesken Fragen und Anforderungen… wer hebt eine Quittung über 6 Monate auf über 15€ WTF !

  • d_o_it Dominik Oswald (@d_o_it) berichtet von Weinsberg, Baden-Württemberg Region

    Die @DeutschePostDHL muss man auch Mal loben. Alle meine Briefe sind ohne Probleme in den letzten 3 Wochen angekommen.

  • Chris0Cross Chris Cross  (💉x3) (@Chris0Cross) berichtet

    @DHLPaket Die Packstation hat den QR-Code nicht erkannt, daher gab es keinen Fehler. Als ich den Rückgabecode unter dem QR-Code eingetippt habe, sagte sie nur, dass er nicht gültig sei (akzeptiert wsl. nur Sendungs-IDs) Es handelt sich um Packstation 801 in 61476 Kronberg/Ts.

  • DariusStiels Darius Stiels (@DariusStiels) berichtet

    Hallo @DHLPaket , Sie fahren sich beim Nachbarn fast fest und fahren dann weg, ohne unser Paket abzuliefern. Das Paket gehlt geht nun als unzustellbar zurück, weil Ihr Fahrer sich nicht auskennt? Sie beliefern uns seit Jahren, aber das Problem ist neu.

  • Sternenseglerin Sternenseglerin (@Sternenseglerin) berichtet

    @DHLPaket Schade, dass auf meine Fragen nicht eingegangen wird! @DHLPaket es bringt mir leider nichts mehr, wenn das Paket mit einer Woche Verspätung kommt.